Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Assi07:
Wie kann man verstehen, wenn man in Beziehung bleibt? Wie kann man so ein Handeln verstehen, ich meine diese Frage ehrlich, mir gehts ja ebenso, ich würde gern verstehen und vergeben, damit ich frei bin.
Natürlich rächt man sich nicht, weil man Angst um die eigene Haut hat ... aber verdient hätten sie es allemal ....
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Liebe @pain123
Danke für deine netten Worte. Auch ich wünsche dir, dass du diese Konfrontationen am Arbeitsplatz mit Gleichmut und problemlos ertragen kannst. Wichtig ist, sein ganzer armseeliger schei. hat nichts mit unserem Wert zu tun. Es sagt nur sehr viel über ihn selber aus. Wir müssen froh sein, da raus zu sein. Glg
pain123
Zitat von pain123:Ich habe eh das Gefühl- im Nachhinein- seine WertSchätzung meiner Person hatte letztendlich rein egoistische Gründe. Einen Wert für ihn als Person hatte ich nie. Mein Wert als Mensch war für ihn sofort im Keller, als die Affäre aufflog. Jetzt macht er das ganze Werbe und WertschätzungsTralala mit der Next-Geliebten.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das ist eine grundsätzliche Frage in mir seit der Affäre.
Alles Lügen
Momentwahrheiten
Manipulationen?
Ich kann es nicht auflösen.
Es macht mir Angst.
Darum verschließe ich mich immer mehr ...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ja..genauso mache ich das auch.
aber schon länger.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ach, f...k, wie lang das wohl dauert ... ich mag mich nicht mehr mit mir selber beschäftigen, das nervt und langweilt mich ...
Feine
pain123
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..mich auch...
Es macht mich auch unglaublich wütend an manchen Tagen..
Ich reflektiere und kämpfe, weil ich jemandem bedingungslos vertraut und geliebt habe. Und dieser Jemand lebt sein Leben unbeschadet weiter. Unterrichtet . Hält Vorträge. Fährt in den Urlaub. Ist nicht allein.
Seine einzige Sorge gilt einzig und allein dem Buch.
Ex-Mitglied