Assi07
- 648
- 1
- 1520
Pain123
Feine
pain123
KBR
Zitat von pain123:Grad bekomme ich eine totale Wut auf dieses Wertesystem unserer Gesellschaft. Auf den Schutz der Ehe und viele Eheleute langweilen und netten sich zu Tode. Und dann taucht von Aussen jemand auf und das ganze System ist in Aufruhrund die Schattenfrau soll sich dezent zurückziehen und ihre Wunden *beep*. Mir fällt der Film Verhängnisvolle Affäre mit Glenn Close eindamals hab ich diese Wahnsinn-Vernichtungs-Tour nicht verstehen könnendoch jetzt schon.
Feine
Pain123
KBR
Zitat von Feine:KBR ging es dir denn durch deine Rache die du umgesetzt hast, danach besser? Ist das Gefühl weggegangen?
Wie sah diese Rache aus,warum war es für seine Beziehung tödlich und warum dachtest du das dadurch eine Frau die völlig unbeteiligt war nicht minder leiden würde dadurch?
Seltsames Prinzip.
Pain123
Feine
Dummda2
Zitat von Dummda2:Ein Pfarrer stellt es mit dem Verzeihen so dar: ein Kaufmann zerreißt den Schuldschein. So sehe ich das auch. Wobei es einen Unterschied gibt zwischen einer Person mit der man nicht mehr in Beziehung steht oder jemandem der bleibt. Ist die Person Vergangenheit, dann reicht das mit dem Schuldschein zerreißen. Bleibt man in Beziehung, dann muss man verstehen um loslassen zu können.
@pain123, rachegedanken kenne ich, aber ich habe so was nie umgesetzt, denn ich kann das gar nicht. Aber es tut gut sich einzubilden, man könnte, wenn man wollte. Es bringt ein bisschen Sicherheit und Selbstbewusstsein. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg
Feine
pain123
Feine