Rapture44
- 88559
Rapture44
Zitat von fe16:Rapture viel von unserm Leid , schmerz und der Not sind wir selbst schuld.
Der Mensch will immer mehr und ist mit scheinbar nichts zufrieden.
Binaneu
pain123
pain123
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von pain123:Fast ein Jahr ist heute mein Thread alt.
Was für ein Jahr!
und mir wünsche ich, dass ich nächstes Jahr schreiben kann: Er hat eine andere Arbeitsstelle….das wäre mein grösstes Glück bezüglich ihm in meinem Leben…so grosses Glück, wenn er vollständig aus meinem Leben verschwinden würde!
pain123
Rapture44
pain123
Rapture44
Zitat von pain123:Rapture,
mir haben hier Menschen im Forum am meisten geholfen, die selbst in ihrem emotionalen Labyrinth herummirren oder eben die andere, die nach so einem schmerzhaften Prozess bereits viel Licht sehen und ihren heileren Weg gehen.
Deine Postings machen mich oft aggressiv, weil ich sie als gehaltlose Ratschläge empfinde, die ich völlig unempathisch empfinde und die aus meiner Sicht nicht auf den Vorschreiber eingehen.
Manchmal habe ich das Gefühl, du wartest auf jede Gelegenheit um dich über die Leidenden zu stellen und etwas ins Forum zu posten, was jeder bereits weiss.
Nicht als Unterstützung, sondern um dich SELBST zu profilieren…. mein Gefühl.
Ganz fader Beigeschmack
aber da vertraue ich mir mal, auf MEIN! Gefühl
Ex-Mitglied
Flauflau
Zitat:Ich habe vertraut und auf ein Wohlwollen mir gegenüber vertraut… eben weil wir uns vorher gut und lange kannten. Ich habe auf die Liebe vertraut- unabhängig welche Form sie in der Zukunft angenommen hätte. Ich war nicht die Geliebte, die ihn unbedingt haben wollte.
Auch nach einem Jahr, ist die tiefste Wunde, das völlig zerstörte Vertrauen in einen anderen Menschen.
Niemals hätte ich es angenommen, dass er mich so eiskalt abserviert-eben auch da wir uns schon so lange kannten.
Auch das hatte bei seiner Entscheidung keine Relevanz.