pain123
- 88559
pain123
Rapture44
Binaneu
Rapture44
Zitat von Binaneu:Rapture...echt jetzt?
Bist du eine Gesandte?So ganz im Geheimen, wie Lotta zu sagen pflegte?
pain123
Binaneu
Rapture44
pain123
Rapture44
Binaneu
pain123
Rapture44
Zitat von pain123:Rapture,
das kann ich bestätigen. Ein Teil in mir fühlte von Anfang an, dass es sich nicht fügen wird- das wir ein Paar werden. Ich habe so viel Energie verwendet, da erst gar nicht diese spezielle Nähe entstehen zu lassen und ab da möglichst schnell wieder heil raus zu kommen.
Und doch war ich in dem Geliebeten-schlamassel bis zum bitteren/traumatischen Ende gefangen. Trotz aller Mühe ...ich konnte ich nicht anders.
Ich glaube eben, dass kann nur jemand verstehen, der das selber in ähnlicher Konstellation erlebt und durchlitten hat.
Ich hätte da vorher auch viel mehr Klarheit gehabt, wie wo welche Grenzen sinnvoll und nötig sind.
Ex-User in der Dro.beratung sind gold wert.
Und so geht es mir hier mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen wie ich haben. Es hilft mir sehr.
Die einen haben schon mehr Abstand und die anderen sind auf dem Weg.
Rapture44
Zitat von fe16:Rapture 44 es tut gut was du schreibst. Es ist ja tatsächlich so das jede Begegnung in unserem Leben uns etwas zu sagen hat. Aus diesen Begegnungen möchte das Leben das wir lernen , und wenn wir nicht bereit sind zu lernen dann sagt das liebe leben danke hier ist ein Umweg. diesen Umweg müssen wir dann nehmen. Meiner Meinung nach darf und sollte liebe nicht schmerzen, wenn liebe schmerzt ist es keine Liebe. Ich denke das so manch einer über deine Worte nachdenkt