Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
pain123
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube dass solche Menschen teflonbeschichtetet sind. Sie merken und spüren nichts. Es sei denn für sich selber.
Karma greift da nicht. Ihnen geht es immer gut. Sie leiden nicht in einer solchen Tiefe.lieben nicht so tief. Ihnen geht es immer gleich..nämlich gut
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@finita
Ziemlich sicher. Habe mal mit meinem darueber gesprochen. Es ging um den Umgang mit fehlender Liebe und Ausgrenzung während der Kindheit und er sagte, dass er das, was als Folgen damit zusammenhaengt, verdrängen würde.
pain123
pain123
pain123
Rapture44
Zitat von finita:Danke Pain, ja, mein Beziehungsmuster, wie Kaugummi...ich kämpfe da nun seit Jahren dagegen und nach der letzten destruktiven Beziehung dachte ich, ich habs kapiert und dann kam die Affäre, als Beweis, dass ich Nix kapiert und nix besser gemacht habe.
Momentan bin ich eher bereit, bis an mein Ende allein zu bleiben, als das nochmal zu erleben.
Dabei sagt meine Ratio, dass ich eine immer noch attraktive Frau bin, warmherzig, intelligent, weltoffen...ich hab nicht mal Zweifel, dass das jemand sieht, aber ich hab Zweifel an mir selbst, wieder dieses Muster zu erleben, ich hab so keinen Bock mehr da drauf...ich bins so leid.
Rapture44
pain123
Rapture44