Sie vermissen uns und sind so hilflos. Deswegen verzapfen sie so einen Schrott in unsere Richtung. Sie tun mir etwas leid. Und die schlimmste Strafe für sie ist es, sie ganz sang- und klanglos liegen zu lassen - als ob sie nichts mehr bedeuten. Diese Rolle spiele ich jetzt. Bis sie wahr wird
NEIN…sie tun mir nicht leid. Ich tue mir gerade leid, dass ich da hinein geraten bin und ich so viel Schmerz hatte und in tiefe Löcher gefallen bin- auch wenn ich gewusst habe, dass er verheiratet ist. Ich ahnte jedoch nicht, dass Verheiratete sich so an Geliebte kleben, falls die schon nach kurzer Zeit klar feststellen, dass sie im falschen Film sind.
So haben es viele von uns erlebt, dass der AM wie ein Bekloppter hinter einem her war und alle emotionalen Sterne vom Himmel holt, die sogenannte Liebe zelebriert und tausende von Leiebesschwüren leistet.
Und sobald die Ehefrau wind bekommt einen an die Wand fährt.
Das ahnte bestimmt keine von uns.
Ich habe ihn sang und klanglos liegen gelassen, und auch die letzten Monate.
Und habe alle seine Nachstellungsversuche ins Leere laufen lassen.
Durch den gleichen Arbeitsplatz entkomme ich ihm leider nicht gänzlich.
Und das heute war ein emotionaler Schuss aus dem Hinterhalt.
Ich hab ihm heute abend geschrieben,
dass er mich in Ruhe lassen soll- für immer.
Und dass er mich nicht weiter in seinen Ehemist rein ziehen soll.
Ich dachte immer eine dritte Person bricht in eine Beziehung ein.
Und in meinem Fall habe ich echt das Gefühl,
dass ich da hinein gezogen werden
in ihre dysfuntionale Ehe.
Von Anfang an.
Konfuse, er hätte zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Frau sang und klanglos verlassen,
ich als altruistische Geliebte wollte das nicht.
Ich war letztendlich, die ganze Zeit beschäftigt dass ich da wieder heil rauskomme.
Ich habe mich so gemüht und soviel Kontaktabbrüche im ersten Jahr gemacht.
Und er hat mich durch große Liebesgesten immer wieder in seinen Dunstkreis bekommen
Da frag ich mich auch, warum so viele AM mit soviel Überzeugungskraft die Geliebte einfach nicht loslassen
Ich werde wieder ruhiger,
vielen Dank ihr Schreiber,
ihr bringt mich immer wieder
aus meinem Ex_Geliebten Sumpf etwas raus.
17.02.2016 23:11 •