467

Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

F
ich will gar nicht an so was denken ..nur alles vergessen ..was er jetzt macht oder fühlt ..will ich einfach nicht mehr wissen ..nur weg laufen so weit es geht ..und endlich wieder ich werden

07.02.2016 17:51 • #226

E
Zitat von Gast 67:
Vdm, so weit bin ich halt noch nicht, dass ich sage, dass ich da Kot...könnte.
Der Gedanke, er flickt zu Hause und tut mich womöglich ab, wahrscheinlich sogar, als unwichtig, als war doch nichts, dazu tun, was seine Frau möchte, es ihr Recht machen, dass er sich ihr wieder annähert, das tut mir noch furchtbar weh!
Ihr gegenüber tun, als sei sie die Einzige, wo ich ganz sicher weiß, dass er wirklich für sie keine Gefühle hat und es ihm um SEIN Wohl geht, das tut mir weh!

Wäre es so wäre er bei dir..entschuldige ihn nicht immer..es ist das was er dich glauben gemacht hat. Nichts weiter sonst.

Und ja mir tut auch weh. Hilft mir nur nicht

07.02.2016 18:20 • #227

A

Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

x 3

G
Nein, vdm, das sagt er nicht nur.
Ich Rede mir da nichts schön.
Davon, dass er für sie keinerlei Gefühle hat, die es für eine Beziehung braucht, weiß nicht nur ich...
Evtl.weiß sogar seine Frau das...aber ich muss lernen, das es mir egal wird.
Aber er war lange Zeit für mich , mehr oder weniger, mein Mann.
Der Umschaltprozess dauert.

07.02.2016 18:24 • #228

E
Wie kann eine Affäre dein Mann sein?

07.02.2016 18:40 • #229

G
Natürlich nicht richtig, aber er war es, mit dem ich sehr sehr lange Zeit, alles geteilt habe( nicht real, ich weiß).
Wir haben jeden Tag bestimmt 3 Stunden oder länger gesprochen.
Alles uns mitgeteilt...( er , wie ich jetzt weiß, nicht alles)
Wenn einer beim Arzt war, hat man danach den anderen sofort informiert.
Probleme auf der Arbeit wurden besprochen...
Mit niemand anderem habe ich so viel gesprochen , glaube ich!

07.02.2016 20:52 • #230

F
ja, gast 67 ..es fühlt sich so vertraut das man es wirklich so denkt und fühlt ..so lange man die rosa brille noch auf hat erklärt man sich selber das dass allein einschlafen bald vorbei sein wird ..das man sich melden wann man will... man redet sich das ganze negative irgend wie um

07.02.2016 21:34 • #231

P
Eigentlich glaubte ich es vorüber und jetzt kommt noch einmal etwas was mich total belastet.

Seine Frau hat alle emails gelesen. Ich fühle mich so beraubt und in meine Intimsphäre eingebrochen.

Jetzt ist die Hölle bei ihm zu Hause... Er hat mir das ganze in der Arbeit erzählt- hätte keine Chance zur Grenzsetzung.

Jetzt fühle ich mich schuldig ... Übles Gefühl ... Für sie bin ich das auch.
Ich wollte nie jemanden durch mein Tun verletzen und doch hab ich es.

12.02.2016 10:30 • #232

P
Und ich fühle mich so rein gezogen in dieses ehedrama...
Wann ist endlich fertig?!

12.02.2016 10:44 • #233

Blanca
Zitat von Pain123:
Und ich fühle mich so rein gezogen in dieses ehedrama...
Wann ist endlich fertig?!

Sobald Du entscheidest, daß fertig ist und den Kontakt zu ihm beendest.

12.02.2016 10:48 • x 1 #234

P
Gleicher Arbeitsplatz - Begegnung unausweichlich ... Das ist mein größtes Problem- gemeinsame feiern am Arbeitsplatz.

Ich hoffe nur dass seine Frau in jetzt nicht rausschmeißt.

Am Anfang des Threads wollte ich dass sie die Wahrheit erfährt- als Rache - und jetzt hat sie sie ... Und ich fühle meine Intimsphäre so beschmutzt . Das quält mich heute so. Auch wenn aus den Emails ganz deutlich hervorgeht, das an wie blöd hinter mir her ist und ich ein ganzes Jahr abblocke abblocke...
Ausse dem ist von ihm so oft geschrieben, dass er sie nicht liebt und es so schrecklich in seine Ehe ist.
Sie tut mir auch leid- ich weiß nicht ob das jemand versteht.
Ich habe heute einen ganz schwarzen Tag und bin mittendrin in dieser Wehleidigen Geschichte... Mist!

12.02.2016 11:46 • #235

Blanca
Zitat von Pain123:
Gleicher Arbeitsplatz - Begegnung unausweichlich ... Das ist mein größtes Problem- gemeinsame feiern am Arbeitsplatz.

Auch am Arbeitsplatz kann man auf professionellen Umgangsformen bestehen und sich abgrenzen. Wende Dich zur Not bitte an den Betriebsrat.

12.02.2016 12:10 • #236

P
Also am Arbeitsplatz sollte es jetzt nicht noch auch öffentlich werden,
Könnte für mich ein Kündigungsgrund
Sein.
Das soll auf gar keinen Fall passieren,
Da hab ich jetzt auch Angst dass seine Frau alles jetzt an die große Glocke hängt...

12.02.2016 12:40 • #237

Blanca
Zitat von Pain123:
Könnte für mich ein Kündigungsgrund sein.

Aufgrund welcher Basis?

12.02.2016 12:46 • #238

P
Das kann ich aus gründen der Anonymität jetzt nicht schreiben.
Jedenfalls könnte das auffliegen der Affäre arbeitsrechtliche Konsequenzen haben.

Blöd auch diese Angst jetzt zu haben.

12.02.2016 13:26 • #239

Blanca
Zitat von Pain123:
Das kann ich aus gründen der Anonymität jetzt nicht schreiben.
Jedenfalls könnte das auffliegen der Affäre arbeitsrechtliche Konsequenzen haben.

Ich will Dich keinesfalls zu näheren Angaben drängen. Daher sei dies nur ganz allgemein gesagt:

Selbst in Kirche und Politik darf Dir niemand mehr kündigen, nur weil Du mit jemand eine Affaire hattest, die mittlerweile längst beendet ist. Solange Du alles dafür tust, daß sie beendet bleibt, kann Dir niemand einen Strick daraus drehen. (Eine Ausnahme wäre, wenn er Dein Vorgesetzter war bzw. ist und Dich gegenüber anderen persönlich übervorteilt hat, während und wegen der Affaire.)

Sehr wohl allerdings könnten solche Arbeitgeber ihm kündigen, denn er ist ja derjenige, der den Ehestand offen und beharrlich mit Füßen tritt, indem er Dir weiterhin nachsteig, obwohl Du dies erkennbar ablehnst (ich hoffe, Du tust das auch wirklich!).

Du könntest also den Spieß sogar umkehren und die Empörte mimen, die sich dessen doch nur erwehren will, damit sie endlich wieder so leben kann, wie es doch auch von ihr erwartet wird...

Denk einfach mal in Ruhe drüber nach, ob Dir das weiterhelfen könnte - wenn nicht, tut es mir aufrichtig leid. Ich erwarte mir keinen weiteren Kommentar dazu und Du mußt mir gegenüber auch sicher nichts rechtfertigen.

12.02.2016 13:34 • #240

A

x 4