fran fine
- 88558
fran fine
trauer37
Zitat von pain123:
Wie geht ihr mit diesen Gefühlen um? Dieser Entwertung. Diesem Abservieren.Dieser völlig Ohnmacht und Entsetzen, dass er es tatsächlich gemacht hat- abservieren…völlig eiskalt.
vera41
Zitat von Gast 67:Vera,ich glaube nicht mal, dass sie nur Selbstbestätigung suchen.
Sie verlieben sich ( viele) glaube ich wirklich, sie träumen wirklich von gemeinsamer Zukunft.
Aber sie sind zu schwach, zu mutlos, ihr Leben zu ändern,in welchem sie so unzufrieden sind, dass sie es ohne Zuspruch von jemandem kaum aushalten.
Sie lieben auf ihre Art, aber das ist nicht, was WIR drunter verstehen, denn echte Liebe findet Wege!
So gesehen sind sie tatsächlich gefangen in ihrem eigenen Gefängnis.
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Gast 67:Vera,ich glaube nicht mal, dass sie nur Selbstbestätigung suchen.
Sie verlieben sich ( viele) glaube ich wirklich, sie träumen wirklich von gemeinsamer Zukunft.
Aber sie sind zu schwach, zu mutlos, ihr Leben zu ändern,in welchem sie so unzufrieden sind, dass sie es ohne Zuspruch von jemandem kaum aushalten.
Sie lieben auf ihre Art, aber das ist nicht, was WIR drunter verstehen, denn echte Liebe findet Wege!
So gesehen sind sie tatsächlich gefangen in ihrem eigenen Gefängnis.
fran fine
vera41
fran fine
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von vera41:...und ich weigere mich auch, für alles was geschehen ist, die alleinige Verantwortung zu übernehmen. SO geht man mit niemandem um.
Gast 67
vera41
Gast 67
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von vera41:@gast67 widerspricht das denn dem, was ich geschrieben habe?. Umso schlimmer doch, wenn er Dir Fakten über seine Ehe präsentiert hat, die zwischen den Eheleuten gar nicht common sense waren.
vera41
Zitat von Gast 67:Nein, Vera, nur hat nicht jede AF gleich gewusst, worauf sie sich einlässt.
Ich hätte z.B.bei meinem heutigen Wissen, niemals was mit ihm angefangen.
Aber als die Bindung erst da war, konnte ich nicht mehr loslassen.
Letztendlich ist seine Frau arm dran, denn die weiß zwar von mir, aber nicht, aus welchen Gründen er bei ihr bleibt.
Zur Not lügen und was vormachen, so wird es da jetzt wohl weiter gehen.
Aber manchmal ist Nicht- alles- wissen einfacher.
Mich quält vieles von dem, was ich weiß.
Gast 67
vera41
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Zitat von vera41:@gast67 widerspricht das denn dem, was ich geschrieben habe?. Umso schlimmer doch, wenn er Dir Fakten über seine Ehe präsentiert hat, die zwischen den Eheleuten gar nicht common sense waren.
Nein..kein Widerspruch. Alles gut.
Ich habe mir in den letzten Tagen vorgestellt wie er mich vor seiner Frau verleugnet haben muss. Heruntergespielt. Abgetan. Wertlos gemacht haben muss. Nur dort bleiben zu dürfen.
Könnte kotzen.
Und das soll Liebe sein?
Dafür soll ich Verständnis und Erklärungen finden.
Es gibt nur eine.
Er hat mich nie geliebt. Nie.