Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Seh ich auch so, Föhni.
Meinem Liebesverständnis entspricht das nicht.
Abwechselnd die eine oder die andere verletzen.
Da liebt jemand in erster Linie sich selbst, aber auch das auf ungesunde Art und Weise.
Binaneu
schautmalrein
Binaneu
ganzklar
Küstenperle
Binaneu
Küstenperle
Binaneu
Zitat von Küstenperle:Was kurz ist und hoffentlich nicht, wie @Urmel_ kürzlich in einem anderen Thread erwähnte, bedeutet Leben heißt Leiden
Zitat:Denn Leben bedeutet Leiden und jeder Mensch muss für sich selbst den Sinn des Lebens in einem Umfeld finden, welches eben viel Leid und Schmerz beinhaltet. Dem entgegen steht unser Streben nach höheren Dingen.
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:Und ABSOLUT hast Du Recht damit, das möchte ich hiermit auch sagen, jemand der an dieser Krankheit Depression erkrankt ist, der braucht kein reiss dich doch mal zusammen
Zitat:mich würde interessieren, das fällt mir gerade so ein und schreibt es halt auch so - der depressive Torwart Enke ist vor einen Zug gestiegen, sicher nich schön für den Zugführer, der depressive German Wings Pilot ist mit ca 200 Leuten an die Wand geflogen (auch erst, als er egoistischerweise daüber informiert wurde, dass er aufgrund der Augenproblematik nicht mehr wird fliegen können)
Binaneu
Küstenperle
Binaneu