schautmalrein
- 88557
schautmalrein
Schatzi
Zitat von schautmalrein:Ich will hier keinen anderen thread missbrauchen- aber nur so viel dazu, monchichi:
Ich bin froh dass in meinem Umfeld mir zwar keiner das Patschehändchen gestreichelt hat als es mir schlecht ging, aber ich vorurteilsfreie und liebevolle Menschen um mich hatte.
Das ist Freundschaft. Das ist Mitgefühl. Das kann sogar Liebe sein.
Und das sind Werte- die ich schätzen gelernt habe.
Und etwas, das ich jetzt weiter gebe.
Esrali
Wundervoll
Zitat von Esrali:Er hat eine Entscheidung getroffen. Er bleibt dort. Die Frau wird ihm sicher verzeihen.
Damit kannst du deine Hoffnungen endgültig begraben denn ihr hattet ja den worst case schon . er trennt sich nie.
Nicht mal wenn er die Chance dazu hat.
Wundervoll
Avini
Mimip1
Zitat von Mimip1:Und die Sache mit dem sie wusste es. na und . sie will ihn trotzdem haben und solange er den kleinen finger gibt wird sie immer mehr wollen. So ist das system
Zitat von Mimip1:Heute sagt er, irgendetwas wäre da, was ihn nicht ausziehen lässt.
Zitat von Sonnenblume1981:Das Argument mit den Kindern kann ich nachvollziehen
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:höre auf deinen Verstand. Renn so schnell Du kannst.
Zitat:Ich will hier keinen anderen thread missbrauchen- aber nur so viel dazu, monchichi:
Ich bin froh dass in meinem Umfeld mir zwar keiner das Patschehändchen gestreichelt hat als es mir schlecht ging, aber ich vorurteilsfreie und liebevolle Menschen um mich hatte.
Das ist Freundschaft. Das ist Mitgefühl. Das kann sogar Liebe sein.
Und das sind Werte- die ich schätzen gelernt habe.
Und etwas, das ich jetzt weiter gebe.
sade
Zitat von sade:beide Frauen stehen immer noch bereit.