Worstone
- 4
- 1
- 2
Worstone
Ex-Mitglied
Sorgild
KBR
Bones
Zitat von Sorgild:Als ich den Post gelesen habe, musste ich unweigerlich an diesen einen Song denken:
Worstone
Zitat von KBR:Ich konnte Deinen Text auch nicht 100%ig verstehen. Du bist wirklich sterbenskrank?
Verstanden habe ich allerdings Deinen Appell und den finde ich in vielem richtig und sehr berührend. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass Du dieses, was Du als Erfüllung verstehst, erleben darfst. Wichtig ist, dass wir nicht das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben und das scheint für Dich so der Fall zu sein.
Möglicherweise magst Du Deine Situation bzw. Position noch einmal überdenken. Ich weiß wirklich nicht, ob man etwas als falsch oder richtig deklarieren kann, wenn es um das Abschiednehmen geht. Aber für viele Menschen ist es wichtig, das tun zu können. Wahrscheinlich wartet dieses Mädchen auf ein Zeichen von Dir.
Alles Gute für Dich!
Worstone
Zitat von SweetCookie:Worin genau liegt jetzt der Fluch?
Ansonsten halte ich die Projektion kindlicher Gefühle nicht für Liebe. Sobald der erste Wind der Realität kommt, der Alltag einkehrt und man oft nur noch zu funktionieren hat...DA zeigt sich dann Liebe. Das hier ist...eine nette Story...mehr auch nicht.
Worstone
Zitat von Ibims:Dein umfangreicher Text ist ohne Satzeichen bzw. mit Bandwurmsätzen auf dem Handy schwer/ mühseelig zu lesen. Hab irgendwo zwischendrin aufgehört....
Zitat von Worstone:
Ja bin ich.. momentan zehrt es so sehr an meinem Körper das ich nicht in der Lage bin einen vernünpftigen Text zu schreiben bitte verzeiht.. aber ich wollte gern meine Geschichte teilen bevor ich abtrete.
Man hat doch schon genug Sorgen im Alltag ich möchte ihr nicht noch sagen müssen das ich bald sterbe.
ich habe oft versucht ihr das zu sagen aber es geht nicht..