do_do
- 89541
do_do
O_O
Neja
Zitat von do_do:nach langer, schöner beziehung getrennt seit vier monaten. entliebt. nie richtig drüber hinweggekommen
hab halt einfach nicht das gefühl das wars jetzt und da kommt dann mal jemand neues und blabla ...
(obwohl ich extrem schnell von jemandem fasziniert sein kann. aber das dann eher oberflächlich)
Jrlf
Jrlf
Jrlf
Neja
Zitat von John Snyder:Ich höre mittlerweile so oft ich solle mir doch einfach eine Neue suchen
Aber eine neue Frau würde mich nicht glücklich machen, weil ich nicht Angst vor dem Alleinesein habe sondern weil ich um einen geliebten Menschen trauere und der ist nicht ersetzbar - Sie ist einzigartig und kann nicht ausgetauscht werden.
Zitat von Hey:edit: sorry, ich meinte do_do und nicht john snyder ... Verwechslung!Hi do_do, wenn es eine wirkliche Trennung ist, befindest du dich jetzt in einer Art Metamorphose. Reflektion, Verarbeitung, Verdauung, Wachstum. An dessen Ende bist du größer als deine jetzige Haut und streifst diese dann, ähnlich einer Schlange, ab; dann platzt du quasi aus allen Nähten. Und vielleicht bist du schon in dem Stadium, wo die Haut sich abpellt und sich gerade über den Augen befindet. Bei einer Schlange zB ist das die gefährlichste Phase, weil sie da eine zeitlang nichts mehr sieht.
Also etwas Geduld! Bist du erst ausgeschlüpft, bist du auch wieder bereit und frei für eine neue Partnerin. Aber die vorherige ist halt noch Teil deiner alten Haut.
So einfach sehe ich das. Wobei - einfach ist das alles nicht. Ist ja das echte Leben.
Jrlf
do_do