Also ich habe eine Frau kennengelernt, mit der es etwas hätte werden können, aber je länger ich sie kenne, umsomehr bin ich der Meinung, sie und ich passen nicht zusammen. Leider scheint sie sehr an mir zu hängen, sie klammert und wenn man nicht sehr deutliche Worte findet versteht sie einen nicht.
Ich habe von Anfang an festgelegt, ich möchte nicht, dass sie in meinem Handy liest etc, trotzdem erwische ich sie immer wieder oder wie sie Freunde, Mitarbeiter und Bekannte über mich ausspioniert. Auch kann sie schlecht akzeptieren, dass ich sie nicht überall mit hinnehme, denn es kam auch zu Szenen die mir sehr peinlich waren und andere Leute vor den Kopf gestoßen haben.
Deshalb haben wir uns nur dann gesehen, wenn wir zwei alleine was unternommen haben. Gut der s6 mit ihr ist phänomenal, aber eben alles andere drumrum nicht.
Meine beste Freundin sagt, sie ist keine Dramaqueen, eher eine Stalkerin und so langsam denke ich auch in die Richtung. Ich bin mir sicher, wenn ich so Sachen sage wie Du bist zu gut für mich oder Duhast einen besseren Mann verdient, dann würde sie das als Aufforderung mißverstehen, um mich zu kämpfen.
Ich bin mir sicher, ich muß sehr deutlich werden und fast im Streit gehen und das erinnert mich an meinen Vater, der mir immer als abschreckendes Beispiel gedient hat, aber wenn der eine Beziehung zu seinen Geliebten beendet hat, war es klar, es ist aus. Heute abend treffe ich sie und meine beste Freundin ist bei mir um mir beizustehen. Ich bin wirklich nicht konfliktscheu, aber ich weiß, dieses Gespäch wird kein Spaziergang ich werde sehr deutlich werden und hoffe, es wird nicht eskalieren.
19.03.2017 14:09 •