Eben Sonnenschein,desshalb frage ich mich warum er diesen Hochzeitstag feiern will.
Er meinte,das er die Hoffnung noch nicht aufgibt,das ich ihm noch eine Chance gebe.Er glaubt wirklich noch immer,das nach diesem fiesen betrug ,alles wieder gut wird.
Eine Ehe,die 10 Jahre auf Lügen aufgebaut wurde.Als ich ihn fragte,was ihm bei mir fehlte,das er mich so lange betrügen konnte,meinte er nur das er alles hatte.Wenn man alles hat,geht man doch nicht fremd
Dann meinte er,das er die letzten 5 Jahre zu wenig Zuneigung und liebe bekommen hat.da hat er recht,weil im innersten distanzierte er sich bei mir und ich mich von ihm.Ich fühlte,das etwas nicht stimmt.Jedes mal,wenn ich ihn fragte,ob was nicht passt,oder er was vermisst,hat er immer nein,ich bin glücklich bei und mit dirgesagt.
Naja,einer allein ist nicht Schuld.Es hätte geholfen,wenn er gleich am Anfang ehrlich gewesen wäre.Aber es ist nun,wie es ist.Und so wie es ist,ist es richtig.Es gibt keine Zufälle im Leben.und das Universum macht keine Fehler.Auch ich werd drauf kommen,warum alles so gekommen ist,und werd wieder lachen können
17.03.2012 12:20 •