A
Wie dreist kann man sein? Ausgenommen worden!
Wutentbrannt
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Wutentbrannt:willkommenHi Leute,In der Beziehung haben meine Eltern sie finanziell während der Ausbildung und ihrem Führerschein unterstützt so wie Altschulden von ihr, übernommen. Und sie wollte es zurückzahlen, was sie bis jetzt nicht gemacht hat. letztendlich geht es um über 10.000€.
Nun habe ich erfahren Erfahren, das sie mit meinem Nachfolger oft in Urlaub fährt unter anderem dieses Wochenende , wo alleine die Woche 900€ last minute kosten würde, und ich glaube sie fahren 2 Wochen.
Des weiteren, bin ich sauer, das sie mir meiner Meinung nach meine beste Zeit geraubt hat, bin jetzt 32 und ich sitze alleine da. Und sie Hat jetzt ne finanzierte Ausbildung, ihr Führerschein und ihre Altlasten sind weg. Und ich bekam danach Bourn out.
Mein folgendes Problem, ich will einfach nicht mehr das es mich aufregt, wie sie sich verhalten hat. Ist das doof? bzw was kann ich tun.
Wie schon gesagt, kein Liebeskummer, ich finde es nur ungerecht mir meinen Eltern und mir gegenüber.
Wutentbrannt
Zitat:ich vermute mal es wurden keine schriftlichen vereinbarungen getroffen, auf die ihr euch beziehen könnt ?
damit steht ihr dann auf verlorenen posten.
Zitat:sie hat immer noch macht und einflusskraft auf dich - das behindert dein ganzes leben,
entziehe ihr die macht wieder
und schaue nach vorn - nicht alle menschen sind so!
Zitat:Leb, werd frei
Zitat:Und ja, laß sie böse, fies und gemein sein. Alles nicht DEINS, zum Glück Mr. Green