Hallo, habe einiges an Problemen, aber das Problem das meine Energie in falsche Bahnen lenkt wiederholt sich. Man könnte meinen ich hätte aus meinen Fehlern gelernt. Ich will es diesmal besser machen. Habe eine lockere Verbindung zu einem Mann, der offensichtlich nicht in mich verliebt ist, und wenn er doch etwas verliebt sein sollte, sich nicht um meine Gefühle schert, bzw. in Notfällen niemals an meiner Seite stehen würde. Kennen uns jetzt 5 Jahre. Kann hier natürlich nicht einzelne Momente und Situationen wiedergeben. Aber er war der, der mich anfangs z.b zum tischtennisspielen oder ähnliches eingeladen hat und mir vermehrt geschrieben hatte. Haben auch ne zeitlang in der gleichen Band gespielt. Wir waren dann mit Freunden im Urlaub. Mit Kaminfeuer und Gewitter. Er fässt meine Haare an und sagt ich soll aufpassen, dass ich sie nicht verbrenne. Zärtlichste gute Nacht wünsche. War zu dem Zeitpunkt aber in einer Partnerschaft. Mein Freund würde extrem eifersüchtig. Für mich war die Nummer gefühlsmäßig extrem intensiv. Meine Partnerschaft ging den Bach runter. Bin ihm über ein Jahr hinterher gerannt, hab ihn verflucht, verziehen, geheult, bin durch Himmel und Hölle gegangen.
Er hat alles abgeblockt. Er sah zu dem Zeitpunkt extrem schlecht aus, hat sich wochenlang nicht rasiert. Bin jetzt in ner neuen Partnerschaft, mein Mann war für mich da als ich ihn am dringendsten gebraucht habe und ich bin ihm ehrlich dankbar und trotz Probleme liebe ich ihn auch. Ich hab keine Sekunde mehr an ihn gedacht. War tatsächlich über ihn weg. Keine Träume nachts mehr von ihm, keine Gedanken gar nichts. Nach über zwei Jahren meldet er sich mitten in der Nacht. Telefonieren stundenlang, schreiben noch mehr. Bald darauf treffen. Lockere Affäre. Ist sonst nicht meine Art, aber ich überbewerte meine Gefühle für ihn total, habe soviel investiert. Er bricht wortlos den Kontakt ab. Bin ich mit klar gekommen. Ich bitte ihn mich dann gar nicht mehr zu kontaktieren. Besser für mich, besser für meinen Sohn. Er meldet sich nach Monaten, will S., ich gehe hin, mache einen Rückzieher nach ein paar küssen und einen Blick in seine Augen. Nächsten Tag über belanglose Sachen geschrieben. Auf einmal kriege ich Angst und Panik, dass er sich wieder nicht meldet.
Schreibe ihm, dass wir das ein für alle mal lassen sollten, war völlig hin und weg. Seitdem Funkstille von seiner Seite. Ich hab ihm vorgeschlagen dass wir uns zum Reden treffen. Hab ihm in drei langen Texten ausgedrückt warum ich momentan keinen S. mit ihm haben kann und das meine Gefühle zu stark sind. Außerdem will ich meinem Sohn verlässlichkeit bieten. Er hat die Nachrichten zum Teil glücklicherweise, weil ich wirklich sehr offen über meine Gefühle geschrieben habe nicht mal gelesen. Geschweige denn, dass da noch ne Antwort kommt. Können uns glücklicherweise gut aus dem Weg gehen. Keine gemeinsamen Freunde etc. Gehe eh nicht mehr feiern wegen meinem Sohn. Für ihn hoffe ich er wollte wirklich nur S.. Aber da er weder an meinen Gefühlen noch an einem Austausch interessiert ist gehe ich davon aus, dass ich ihm als Mensch nicht so sehr viel bedeute. Es gab Zeiten da hätte ich mein ganzes Leben umgekrempelt, um mit ihm zusammen zu sein, aber das ist vorbei, da er mir nie gezeigt hat, dass er sich so etwas vorstellen kann. Soooo. nun das Problem.
Er muss raus aus meinem Kopf und zwar am besten sofort. Momentan ist ganz schlimm. Sehe ihn überall, zähle mir alles auf was gegen ihn spricht. Mantra artig. S. mit meinem Freund gestern war Katastrophe. Müsste die Augen auf behalten und die Punkte der raufasertapete zählen, damit ich ihn nicht vor meinem inneren Auge sehe. Hab keinen Bock in irgendeiner weise abhängig und bedürftig zu sein. Schon gar nicht von einem Mann der mir nichtmal einen emotionalen Strohhalm bietet.
06.12.2019 12:36 •
x 1 #1