Hallo liebe Trennungsschmerz-Mitglieder,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe das Gefühl momentan nur eine leere Hülle zu sein, welche nur aus Leid, Trauer und Hilflosigkeit besteht. Ich muss das irgendwie los werden, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll.
Mein Ex-Freund und ich haben uns im Dezember übers Internet kennengelernt. Er lebte damals noch in Stuttgart, ich in MV. Drei Monate habe wir täglich mindestens 3 Stunden geskyped, zusätzlich telefoniert und SMS geschrieben. Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt. Im März ist er dann jobtechnisch nach MV gezogen und eine wundervolle Beziehung hat begonnen ( Wenn ich das so schreibe, schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen, da ich es nicht fassen kann). Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm, wir haben unsere gemeinsame Zukunft geplant, uns Häuser angeschaut. Er war das beste was mir passieren konnte und ich anscheinend auch für ihn. Dachte ich jedenfalls. Allerdings entwickelte sich dann alles anders. Der neue Job hat ihn sehr viel Kraft gekostet, so sehr das er dort so schnell wie möglich wieder weg wollte- Sein Frust wirkte sich auch auf uns aus. Aber ich habe versucht ihm Kraft zu geben und für ihn da zu sein. Ich dachte ich schaffe das. Anfang Juni war ich dann eine Woche mit Freundinnen im Urlaub und als ich wiederkam ging irgendwie nichts mehr. Er hat sich total abgewendet, gesagt das er keine Kraft mehr hat, leer ist und nicht weiß wie es mit ihm weitergehen soll. Das Ende vom Lied war, das er sich am Telefon getrennt hat. Ich habe ihn aber auch fast da hingeführt. Er hat immer wieder gesagt er hat keine Kraft, er kann nicht mehr. Ich habe ihm gesagt, das wir das zusammen schaffen, wir kämpfen müssen, aber er hat nur geweint und meinte er kann nicht mehr. Da hab ich dann gesagt, er soll es endlich aussprechen. Hat er dann auch. Er meinte dann, es sei das beste wenn wir uns trennen.. Er ist leer, empfindet nichts mehr und kann keine Kraft in die Beziehung investieren. Das ist jetzt 4 Wochen her. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Man kann nicht in Worte fassen, wie sich dieser Schmerz und dieser Verlust anfühlt. Das ist die Hölle. Zwischendurch hatten wir auch Kontakt, wo er mir geschrieben hat, das er mich nicht vergessen will und kann, ich was ganz besonderes bin und er auch noch Gefühle hat, aber keine Beziehung führen kann..Er wird wohl auch bald wieder wegziehen. Gestern habe ich ihn dann bei einer Singlebörse (Lovoo) entdeckt und dann ist natürlich alles über mi zusammengebrochen..Habe ihm nach zwei Wochen Kontaktsperre anschreiben müssen. Das Ende vom Lied war, dass er immer noch Gefühle für mich hat. Die Beziehung aber endgültig vorbei ist. Ich weiß einfach nicht wie ich das verarbeiten soll...Ich kann mir nicht vorstellen mein Leben ohne ihn zu verbringen. All diese wundervollen Erinnerungen..Wie kann man das verkraften. Ich kann nichts essen, nichts trinken, ich heule den ganzen Tag.Die Vorstellung mein Leben ohne ihn zu verbringen..unvorstellbar! Ich kann nicht mal Wut für die weniger schönen Zeiten empfinden, weil die schönen Zeiten überwogen haben und er der tollste Mann war den man sich vorstellen kann.. Und nun muss ich ohne ihn leben..Aber wie?
Ich weiß, das ganz viele Menschen hier dieses Leid mit mir teilen und ich nicht die einzige auf diesem Planeten bin, die daran kaputt zu gehen droht. Ich hoffe, dass ihr ein ´paar aufbauende Worte für mich habt, da ihr durch genau die gleiche Hölle geht oder gegangen seid..
Danke!
30.06.2014 06:19 •
#1