Willkommen bei uns
Nun, geht es dir nur um den S.? Der S. ist etwas, was sich aus anderem ergibt. Es ist nur die Oberfläche, möchte ich einmal sagen.
Eine Beziehung ist Arbeit. Harte Arbeit! Die Frage ist, ob du ihn noch liebst? Meist kommen die her, die Verlassen wurden, ohne eine Chance gehabt zu haben, noch wirklich etwas zu verstehen, warum es so gekommen ist.
Wenn du ihn noch liebst, dann hast du hier die Möglichkeit dich als erstes mit Dich selbst auseinanderzusetzen, und erkennen zu lernen, was wirklich bei euch im argen liegt. Wenn du es dann weißt, muss er noch hinter her kommen dürfen. So funktioniert für mich eine Beziehung.
Ich würde nicht gleich ganz so weit ausholen an deiner Stellen, sondern erst einmal eine räumliche Trennung auf Zeit avisieren, damit jeder für sich erkennen lernen kann, woran eure Beziehung erkrankt ist oder erkaltet.
Ich war auch einst hergekommen, um mich zu trennen. Bald erkannte ich aber hier, dass es nicht der richtige Weg für mich war.
Wenn du dich trennen willst, und dein Entschluss schon so fest ist, warum zögerst du? Verletzt ist er so und so. Da kann dir keiner helfen. Das du zögerst, heißt, dass er dir noch etwas bedeutet.
Bleibe bei uns, melde dich an und lerne dich neu aufzustellen. Mein Mann kam hinterher. Gib ihm eine Chance.
Dir alles Liebe
Lilly
28.01.2018 18:36 •
x 4 #2