sheila
- 88777
sheila
Zitat von nennmichpaul:
Du bist falsch informiert meine Dame.
Es gibt ungesättigte Fettsäuren dazu zählt die Avocado, Obst Gemüse Sehr gesund !
Und es gibt gesättigte Fette dazu zählen Kuchen, Burger oder Pizza, oder Butter, Sahne die sind schlecht.
Lug
Wollmäuschen
nennmichpaul
Zitat von morchella:
Man kann eine Diät im Grunde immer auf die einfache Formel runterbrechen: Wer weniger Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, der nimmt ab.
Aus welcher Quelle die Kalorien stammen, ist in dieser Rechnung erstmal egal.
Ich empfehle die Lektüre des Buches Fettlogik überwinden.
Zitat von Wollmäuschen:Ins Bett wollten dennoch viele mit mir. Eine Beziehung aber eher nicht. Ich tauge wohl nicht als schmückendes Beiwerk. Das hat mich jedes mal total fertig gemacht.
Zitat von nennmichpaul:Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Zitat von sheila:Die wollen die Herren gerne schnell knacken und wenn man sein Herzchen verloren hat, weg damit.
Zitat von sheila:Das ständige Überangebot an paarungswilligen Weibchen ist zu verlockend.
Zitat von Wollmäuschen:Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?
Zitat von Wollmäuschen:Aber niemand wird dafür so dermaßen herab gewürdigt, wie wir Dicken.
Zitat von yvesdave:denken dann sie sind toller wenn es viele sabbernde notgeile kleine F**er haben......
Zitat von mafa:Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste.
Zitat von bindabei:Wieso nicht erst mal schauen ob es für mehr reicht und dann 6.
Puppenmama5269
Zitat von Finder:denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden
Zitat von Finder:Gehts immer nur mit top Figur?
unfassbar
Zitat von Puppenmama5269:Dabei gibt es schlanke ( vermeintlich schöne) Menschen
KBR
nennmichpaul
Zitat von unfassbar:
Für mich muss ein Mensch Ausstrahlung haben, das gewisse Etwas, was mich in seinen Bann zieht, sein Gesicht muss etwas markantes haben, irgendwelche Ecken und Kanten - etwas was ich eben optisch spannend finde. Dann wird er für mich attraktiv.
Wollmäuschen
Puppenmama5269
Zitat von Scheol:Wer darunter leidet , zu dünn , zu dick , zu sein , sollte etwas ändern .
unfassbar
Zitat von Wollmäuschen:Mein letzter EX aber schien damit zunächst überhaupt kein Problem zu haben. Er fand den S. mit mir sogar ausserordentlich interessant. Dann aber wurde ich gegen eine schlanke Frau ausgetauscht. Lebensstil, Frisur, Kleidungsstil sogar der Sport war bei ihr der selbe. Aquapower und Fitnesskurse haben wir gemeinsam besucht.
AllesGegeben30
Zitat von Puppenmama5269:Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. Es ist nicht einfach zuzunehmen.