unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von SlevinS:Sag das jemandem der im Schnitt eine 60 Stunden Arbeitswoche hat.
Mctea
Zitat von nennmichpaul:Kennt ihr beide euch gut ?
unfassbar
Zitat von nennmichpaul:Und was dazu kommt ist, wenn die Milka Schokolade reduziert ist und 44 Cent weniger kostet als die Avocado
nennmichpaul
Zitat von morchella:
Eine Avocado schlägt mal eben mit ~ 450 kcal zu Buche, im Rahmen einer kalorienreduzierten Diät kein guter Tipp.
Zitat von unfassbar:Und was ist denn Fastfood? Leere ungesunde Kalorien, viel Fett, viel Zucker, Konservierungsstoffe.
nennmichpaul
Zitat von Mctea:Warum
warst du schon im Kilt unter ihrem Fenster, du Barde?
Mctea
Zitat von nennmichpaul:Aber ich musste mich gerade sowas von abrollen. Mir laufen die Tränen.
unfassbar
Zitat von SlevinS:Richtig und für Fastfood muss ich keinen grossen Aufwand betreiben und ich spare Zeit, welche nicht wirklich was bringt
Zitat von unfassbar:Ich finde das bei vielen Familien so schade. Anstatt zusammen zu kochen, daraus ein Ritual zu machen, wo jeder mithilft, jeder von seinem Tag erzählen kann, jeder beim anderen nascht, wird schnell ne Pizza o.ä. in den Ofen geschoben, Klappe zu. Aber die 1/4h am Tag kann echt bereichernd sein.
unfassbar
nennmichpaul
Zitat von unfassbar:Dennoch ist es Blödsinn zu glauben, dass dicke Menschen nur Fastfood essen.
unregistriert
Zitat von nennmichpaul:Ich empfehle den Film Super Size Me. Bitte einmal anschauen. Der sollte man verboten werden. Die großen Fast Food Ketten wollten den auf Eis legen.
Zitat von unregistriert:Du bist mal echt ein Märchenerzähler. Du hast keinen Funken Ahnung von Ernährung. Da stehe ich besonders drauf, wenn Leute, die nie ein Gewichtsproblem hatten, den Menschen, die um die Figur schwer kämpfen müssen, die Welt erklären.