SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Mctea
Zitat von nennmichpaul:Das mit dem Kanzler überlege ich mir noch
Finder
Zitat von unfassbar:Liebe TE, nach welchem Beuteschema suchst du dir die Männer aus?
unfassbar
Zitat von SlevinS:Gesundes Essen oder ein Fitness-Abo sind heute meist teurer als Fastfood
Ex-Mitglied
Zitat von Finder:Klinge jetzt wahrscheinlich verzweifelt, geht gleich wieder los mit frustessen. Wie oft schon Versucht abzunehmen, kommt immer wieder drauf auch wenns mal 15 kg weniger wurden (und da war ich immer noch sehr kräftig).
Gehts immer nur mit top Figur?
unfassbar
Zitat von Finder:Naja, da bisher über Apps bzw. Internet nach Sympathie. Nett schreiben, Interesse zeigen, Empathie, Lebenseinstellung, Wellenlänge, Lachen..,
Zitat von unfassbar:Das gesundes Essen teurer ist, ist absoluter Blödsinn.
Zitat von unfassbar:Auch das die Zeit fehlt zum kochen ist natürlich Quatsch.
nennmichpaul
Zitat von SlevinS:Gesundes Essen oder ein Fitness-Abo sind heute meist teurer als Fastfood
Nach einer harten Arbeitswoche, Familien-Freundezeit geht es schneller und einfacher sich was gutes mit Fastfood zu tun als zusätzlich noch Sport zu betreiben.
Zeit um selbst zu Kochen fehlt anscheinend auch, also wird auf convenience food zurückgriffen, voll mit Zucker, Zusatzstoffen usw.
Da keine Zeit und/oder Geld für Gesundes Essen, Soziale Kontakte entsteht Vereinsamung und Frust. Ist der Teufelskreis mal gestartet, lässt dieser sich nur schwer Stoppen.
Dazu kommen noch all diejenigen welche durch schlimme Kindheit/Erfahrungen Trost im Essen gefunden haben.
Mit Sport alleine ist es nicht getan.
Die Industrie hat nur ein Ziel, Geld schäffeln, egal für welchen Preis.
Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen spiel da schon lange keine Rolle mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von nennmichpaul:
In den Staaten, kostet ein frischer Salat dreimal soviel wie ein Burger Menü. Schau dir die Amis an, alle rank und schlank.
Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein. Aber wem erzähle ich das. bei der Ernährung fängt es an.
1 Advocado Euro 0,99
4 Kiwis Euro 1,49
500 Gramm gefrorener Spinat Euro 2,49
0,5 Lieter Wasser Euro 0,11
ab in den Mixer
Viele Menschen können und wollen heutzutage nicht mehr kochen, schieben genug Argumente davor. Du hast schon recht, es gibt durchaus Möglichkeiten, sich gesund und günstig zu ernähren. Erfordert aber eben ein gewisses Mass an Disziplin, Ausdauer und Freude am Kochen.
Big Tasty Bacon BBQ Euro 5,89
Wenn einem die Gesundheit so wenig wert ist, dann muss ich leider jetzt passen.
nennmichpaul
Zitat von Mctea:
Endlich mal ein echter Kanzler im Kilt, @Puppenmama5269
Zitat von nennmichpaul:
In den Staaten, kostet ein frischer Salat dreimal soviel wie ein Burger Menü. Schau dir die Amis an, alle rank und schlank.
Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein. Aber wem erzähle ich das. bei der Ernährung fängt es an.
1 Advocado Euro 0,99
4 Kiwis Euro 1,49
500 Gramm gefrorener Spinat Euro 2,49
0,5 Lieter Wasser Euro 0,11
ab in den Mixer
nennmichpaul
Zitat von Schlaubi009:
Zitat von SlevinS:Gesundes Essen.
Zitat von Scheol:Hier zählen zb. die innerenwerte.