Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ja? Was sind denn deine realen Erfahrungen?
Diese:
oder nicht doch eher diese:
Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.
Zitat von Wölkchen82:Schau doch bitte mal an Dir runter - trägst Du schon ein Kleid? Oder hats noch Zeit mit dem Snickers?
Wölkchen82
Zitat von Doing:Dadurch ist mir das Kleid gar nicht aufgefallen! Und der Lippenstift WTF
Zitat von Doing:Es gibt (wenige) Menschen die nicht so wirklich in eine Schublade passen.
bindabei
Zitat von Schlaubi009:Emanzipation ist Mist
unregistriert
Zitat von NurBen:@unregistriert
Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Nachdem er schrieb, dass in seiner Stadt die Frauen nur Affären und ONS suchen, war ich schon dabei meine nächste Dienstreise zu planen.
Aber das Schlaraffenland ist wohl doch nur ein Märchen.
Zitat von Schlaubi009:Du bist unglaubwürdig, es liegt an Dir usw. Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen? Mir wird hier auch viel zu oft postuliert, es liege immer an einem selbst. Wäre dem so, müssten theoretisch ja auch diese ganzen Sch.. ß Affären und ONS scheitern, nicht wahr? Die blühen aber geradezu auf.
Zitat von Doing:Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.
Zitat von Doing:Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.
Zitat von unregistriert:Wahrscheinlich gehen wir die Nummer bei den Damen immer nur falsch an. Was die eigentlich scharf macht ist jammern, wehklagen, sich selbst bemitleiden. Dann wollen sie einen offensichtlich sofort flachlegen, egal wie happy sie gerade verheiratet sind.
Unser Fehler! Danke @Schlaubi009 für den Einblick,
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Ich finde nicht grade fair, dass du dich über ihn lustig machst. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Menschen nie die Wahrheit (also ihre) sagen, sondern Theater spielen. Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?
Er kommt für mich in keinster Weise abnormal rüber. Und er jammert nicht, sondern erzählt seine Geschichten.
Zitat von tesa:Ungefähr so glaubwürdig, wie dass du der Macho bist, als den ich dich in deinen ersten Posts wahrgenommen habe.
Zitat von tesa:Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?
Zitat von Schlaubi009:Es ist ein anderes Leben. Aber diese Art zu leben wird zunehmend ein Teil der Menschheit werden. Nämlich von jenen, die nicht dem Mainstream unterliegen.
unregistriert
Zitat von tesa:
Ich finde nicht grade fair, dass du dich über ihn lustig machst. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Menschen nie die Wahrheit (also ihre) sagen, sondern Theater spielen. Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?
Er kommt für mich in keinster Weise abnormal rüber. Und er jammert nicht, sondern erzählt seine Geschichten.
Zitat:Ich habe was gegen Gewalt -und noch mehr gegen Frauen, die Männer verar...en. Aber hassen? Nein. Total ablehnen, disqualifizieren, ihren Status als ach so tolles Wesen nicht anerkennen, das ja. Aber gleich hassen? Kopfschütteln
Zitat von NurBen:Es ist schon traurig: Da ist man in einem guten Alter (vermeintlich) und ist seit einigen Jahren ungeküsst und ohne S. und ohne die ganzen schönen beziehungsfreundlichen Elemente, die das Leben bereichern können. Nur wie komme ich an mein persönliches Glück? Habt ihr Lösungsvorschläge?
Mctea
Zitat von Konrad:ich Barschippe jetzt
Zitat von Konrad:Zitat von NurBen:
Zitat von unregistriert:Mich bringt diese Unehrlichkeit auf die Palme, aber wahrscheinlich bin ich da überempfindlich.
Zitat von NurBen:Der Kram kam von Schlaubi.