Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Tut mir leid, auf mich wirkst du sehr unglaubwürdig.
Es ist vermutlich der Frust und da ist es eben einfacher das andere Geschlecht für seinen Misserfolg verantwortlich zu machen.
Denn alles Andere könnte ja bedeutet, es liegt an einen selbst.
Zitat von Schlaubi009:Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen?
Ex-Mitglied
Zitat von Doing:Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.
Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Psychphatinnen erkennst du daran, wenn sie lachen wie bei the Shining
Hitachi
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:...anstrengende Frauen, Psychofrauen!
Zitat von Schlaubi009:Den Spruch kenne ich schon (Gähn). Ich spreche von meinen realen, tatsächlichen Erfahrungen, die viele Menschen gemacht haben.
Zitat von Schlaubi009:Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Frau getroffen, die nicht umgehend in die Kiste wollte - dafür waren sie ihren regulären Partnern gegenüber nie treu und ehrlich.
Zitat:Es ist schon traurig: Da ist man in einem guten Alter (vermeintlich) und ist seit einigen Jahren ungeküsst und ohne S. und ohne die ganzen schönen beziehungsfreundlichen Elemente, die das Leben bereichern können. Nur wie komme ich an mein persönliches Glück? Habt ihr Lösungsvorschläge?
Yonda
Zitat von Doing:Ich sehe mich eher in der Rolle eines Dromedas. Zicken wir? Ist mir gar net aufgefallen.
Ich hab hunger. Hat wer ein Snickers für mich?
Hitachi
Wölkchen82
Zitat von Doing:Stereotyp. Verallgemeinern, alles pfui weiß ich.
Zitat von Doing:Besonders wenn ich HUNGER habe!
Zitat:weiss Frau ihn zu händeln!
Ex-Mitglied
Zitat von Doing:Ich sehe mich eher in der Rolle eines Dromedas. Zicken wir? Ist mir gar net aufgefallen.
Ich hab hunger. Hat wer ein Snickers für mich?