Hitachi
- 88777
Hitachi
Zitat von Doing:Das besondere (Seltenheit) ist doch ausschlaggebend. Ein Kind findet eine Blume/Stein und misst ihm einen extremen Wert bei. Weil es für das Kind etwas besonderes ist.
Ist eine Frau die sich wie Gummi zieht etwas besonderes? Nööö das ist Alltag und findest an jeder Ecke. Vor 40 Jahren war sie etwas besonderes. Heute ist sie Mainstream.
Genauso ist für mich meine Freudin sehr besonders, weil sie keine Tussi/Zigge ist. Und das ist selten.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Da kommt aber nichts raus was fluoresziert. Da muss Man schon vorher das WC kontaminieren um eine chemische Reaktion, und somit eine Biolumineszenz herbeizuführen. Alles andere spielt sich im Makroskopischen bereich ab.
Grinch
Zitat von Konrad:ausserdem mit Druckspülung ,wie in der Gaststätte ,- das spart erheblich Wasser.
Zitat von Hitachi:....du bist ein Guter Mensch(Mann) ...
Zitat von Hitachi:....und wenn sich rausstellt das viel zu viel bezahlt worden ist und es den Preis doch nicht wert ist? Ist man nur eine Erfahrung reicher, nämlich das nicht alles was glänzt auch Gold ist!
Zitat von Hitachi:...was meinst du eigentlich mit dem Silbertablett!...klingelt bei dir ne Frau anner Tür, ...du ich hab dich gestern bei Penny gesehn, bin dir mal so gefolgt, find dich ganz süß, haste Lust?
Zitat von Doing:Einspruch. Ich hab genug macken, womit Frau auch klar kommen muss
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Man weiß doch erst im Nachhinein, ob zuviel bezahlt worden ist.
Ist doch wie Losen.
Kauft man sich 3 Lose, alles Nieten - Hat sich nicht gelohnt.
Kauft man 4 Lose, 3 Nieten, 1 Hauptgewinn - Hat sich gelohnt.
Nun ist es so, dass man nicht weiß, ob der Hauptgewinn hinter Los 4 oder Los 132 steckt.
Was kann man also machen, wenn man gerne gewinnen möchte!?
Man kann sich überlegen:
-Wie viel ist mir der Hauptgewinn wert.
-Wie viel bin ich bereit auszugeben.
-Wie viel kann ich ausgeben, ohne mich finanziell zu ruinieren.
Wie gesagt, beschränke das nicht nur auf den S. Aspekt.
Damit meine ich, dass beim Kennenlernen die Signale des Gegenübers schon auf Beziehung gestellt sind.
Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Obwohl du selber denkst:
Nicht so schnell, wir kennen und noch nicht einmal richtig, wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen.
Und du denkst selber:
Er kennt mich noch gar nicht. Mit dem Stimmt was nicht, so bedürftig wie er ist.
Natürlich wollen Frau umworben werden. Aber sie wollen auch selbst etwas dafür tun.
Ganz beliebt u.A. Den Hengst zähmen.
Hitachi
Zitat von NurBen:Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Den Hengst zähmen.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:sollen die bitte so richtige Kerle bleiben, ne Ansage machen können und sich respektvoll verhalten!
Hitachi
Zitat von Konrad:Ich gar nicht
Mctea
Zitat von Konrad:Das ist in der Zeit eigendlich wichtiger als die Partnerin denn die Reißt sich natürlich zusammen. und lässt unter Umständen erst Jahre später die Sau raus. Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.
Zitat von Schlaubi009:That´s life in 2019 and in future times. Monogamie und Treue sind ausgestorben, es leben Bakterien, Viren und Pudel-Rudel-Menschen. Aber ohne mich.
Rakaton
Zitat von Hitachi:
...um so mehr man sich beliest um immer besser vorbereitet in BZ einzugehn, oder Männer/Frauen schon bevor man überhaupt einen kennengelernt zu Tode analysiert hat, ( wie ticken die, was wenn er/sie bei einer persönlichen Frage nach rechts oder links schaut!) kommt man doch schon auf dumme Gedanken! Was ist wenn es nicht so wie beschrieben abläuft, warum funktioniert meine Taktik nicht, bin ich zu blöd oder nicht richtig gelesen? Nehme ich diese Bücher mit zu Dates?, schaue ich heimlich auf dem Klo nach...wo stand noch mal genau der Absatz, markiere ich mir alle very importente Textzeilen mit grünem Edding? Kann es nicht einfach so sein das wir, ohne uns über alles nicht zu berechnende kennenlernen, ganz natürlich, die Gurke aus dem Hintern nehmen, es nehmen wie es kommt ohne Hintergedanken? So wie vor uffz Jahren als es diese ganzen Hilfesteller aus dem Netz noch nicht gab?
Hitachi
Zitat von Rakaton:
Vorallem wie schafft es der größte Teil der Bevölkerung eigentlich in Beziehung? Man kann davon ausgehen, das der Großteil der Menscheit solche Bücher nicht liest.