Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:es gibt ja auch das Prachtweib - somit ein Lob
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Genau! Die Männer gehen jetzt auf die Straße und demonstrieren für Steh-Pinkeln.
Mctea
Zitat von Grinch:
Und das in gelben Westen. Dass unterstreicht nochmal die Intension.
Zitat von Grinch:Mit Aufklebern an Spülkästen und mahnenden Blicken hat uns Männer zu Sitzpinklern gemacht
Zitat:Wenn ihr Eure Geschäfte dann bitte so verrichten würdet, das man Willy nicht beim Wasserlassen sieht
Zitat von tesa:Also ich bin schon mal kein Weib.
Weiß ja nicht, ob das in Deutschland ein Kompliment ist, bei uns zählt es schon eher zu den Schimpfwörtern.
Zitat von Schlaubi009:Wenn ich jemanden kennenlerne (gut, jetzt nicht mehr, aber vor meinem Entschluss alleine zu bleiben) und mich auf diese Frau einlasse, sie von mir Zuverlässigkeit, Treue und Vertrauen erwartet und ich umgekehrt genauso und dann, nach sehr wenigen Treffen, kommt heraus, die holde Dame ist eigentlich gebunden und nur auf Spaß aus, da ist m.E. legitim, dass ich eine gewisse Sicherheit einfordere.
Zitat von Schlaubi009:letztlich sind sie alle gleich.
Zitat von Hitachi:But...der Mann konnte sagen ich hab die gejagt!
Grinch
Zitat von Konrad:Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Dieses letzte Stück Freiheit lass ich mir nicht nehmen
Haben Toiletten nicht eine Tür die Mann schliessen kann? Oder redest du von den Wild-Pinklern?
Hitachi
Zitat von NurBen:auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Warum? Weil es für einen selbst wichtig ist für das, was man bekommt auch etwas getan zu haben.
Getreu dem Motto Was nichts kostet, ist auch nichts.
Zitat von Hitachi:und machst natürlich auch ganz selbstverständlich das Klo sauber
Grinch
Zitat von SlevinS:Nicht immer alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe
Hitachi
Zitat von SlevinS:Hat mir Mama und das Militär beigebracht
Hitachi
Zitat von Grinch:
Das wahr jetzt unfreiwillig komisch. Aber der geschulte Mann mit gesundem Strahl kann jenen so lenken, das es minimale Spränkler gibt.
Zitat von NurBen:Was nichts kostet, ist auch nichts.
Grinch
Zitat von Hitachi:....das denkst du mach mal den Schwarzlichttest