711

Wie die Männer früh unterscheiden

K
Zitat von Wollmäuschen:
Was für ein Schwachsinn. Dieser Strang zeigt mir im Grunde nur noch, wie krank unsere Welt, ganz besonders die Dating Welt geworden ist. Alle bindungsunfähig hier. Ich hoffe, ich begegne euch nie im rl.

Ich kauf mir ne Katze und bleibe alleine. Gute Idee.

Ciao!

Was hast du denn für eine Krise gerade?

05.04.2019 06:06 • x 3 #481

H
Zitat von Schlaubi009:

Es ist witzig, dass sich Männer, wenn denn dem so ist, sich bei Dir so verhalten, wie Du das benennst oder gar zu steuern meinst. Ich würde mich auf so einen Hokus-Pokus nicht einlassen.

.... @Schlaubi009 ...Recht hast! Seit wievielen Jahren geht das schon, das Männer immer mehr verfraulicht werden, denen wurde doch diese Jägerei völlig abtrainiert! Da gibt es Strickbücher für Männer, Geburtsvorbereitungs-Männerkurse, mit Hecheltechnik und Pressverhalten (damit der werdende Papi auch versteht was Mami durchmachen muss)!

Männer kommen mit Dutts! zum Date! da steht im Bad mehr Kosmetikgedöns als inner DM-Filiale rum! Von solchen Männern möchte ich bitte nicht gejagt werden! Und eh die nun mal so in die Pötte kommen, wie lange soll Frau (falls Interesse bestehen sollte) vor der Flinte lauern?

Ich denke da ganz anders, die Zeiten haben sich geändert, Frauen gehen raus und erlegen ihre Beute, geht mehr dann nehmen sie die Beute mit nach Hause, wenn nicht bleibtse eben liegen!

Ich persönlich halte von diesem ganzen Gejagemär, so gar nichts! Mich würde mal wirklich interessieren ob solche Paare, wo der Mann eeewig werben musste um die Dame seines Herzen, länger zusammen bleiben, glücklicher sind, als diese Paare wo es halt janz einfach war.....kamen....sahen....und siegten!

05.04.2019 06:31 • x 3 #482

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

B
Zitat von Wollmäuschen:
Alle bindungsunfähig hier. Ich hoffe, ich begegne euch nie im rl.

Ich kauf mir ne Katze und bleibe alleine. Gute Idee.

Na ja im Zeiten wo Frauen stolze Verteidigerin von ONS und Affäre sind, welche Mann möchte sich als vollkommen beliebiger Gastauftritt irgendwo in einer Hundertschaft einreihen ?

05.04.2019 07:01 • x 3 #483

H
Zitat von bindabei:
Na ja im Zeiten wo Frauen stolze Verteidigerin von ONS und Affäre sind, welche Mann möchte sich als vollkommen beliebiger Gastauftritt irgendwo in einer Hundertschaft einreihen ?

...und die Zeiten wo Mann, das als alleinige Vorherrschaft beanspruchen konnte sind eben auch vorbei! Es brechen also traurige Zeiten an...so sieht´s aus....

05.04.2019 07:08 • #484

M
Zitat von Hitachi:
das als alleinige Vorherrschaft beanspruchen konnte

05.04.2019 07:09 • #485

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Männer kommen mit Dutts! zum Date! da steht im Bad mehr Kosmetikgedöns als inner DM-Filiale rum!

Männer mit Vollbart früher: Welchen Baum soll ich fällen?
Männer mit Vollbart heute: Ist diese Pflegelotion vegan?

05.04.2019 07:13 • x 7 #486

H
Zitat von SlevinS:

Männer mit Vollbart früher: Welchen Baum soll ich fällen?
Männer mit Vollbart heute: Ist diese Pflegelotion vegan?

.... leider sind wir schon soweit,...ist das nicht ein Jammer! Ich will wieder Holzfäller

05.04.2019 07:16 • x 2 #487

Doing
Zitat von Kaetzchen:
Also wäre im Grunde eine gute Strategie - nach dem 3. Date 6, danach aber den Mann körperlich erstmal wieder ein wenig auf Abstand halten und nicht zu früh erneuten 6 zulassen.

Was du in deiner Gleichung nicht berücksichtigst: Die Männer 30+ sind alle schon gebrandmarkt. Frauen die mich über die 6-Schine manipulieren rieche ich auf nen Kilometer gegen den Wind. Da renn ich die 100m unter 10 sec. Auf ner Party kann man da schon Spass mit so einer haben, aber dauerhaft wäre mir so eine zu anstrengend.
Meine jetzige Freundin ist in der hinsicht so unproblematisch wie noch keine. Und dafür überseh ich ihr so einige Macken.
Dein Rat zielt darauf ab die Verletzung von den A-löchern(die gewiss in der eindeutigen Mehrzahl sind) gering zu halten. Die richtigen werden dir aber durch die Lappen gehen.

Ich brauche aberS.auch nicht um mein Ego zu pushen, sondern habe ihn nur weil er schön ist. Damit bin ich ja schon ein Sonderling. Frau macht es extra schwer und Mann beißt sich die Zähne aus. Derjenige der geschickter ist setzt sich durch. Da gehts doch nur um das Ego der protagonisten...

Zitat von Konrad:
mann nennt es Anfüttern wie beim Angeln
Viele Angler machen den Fehler und Füttern viel zu zaghaft an. Man muss da richtig Masse reinschmeißen. Die Tiere kommen da in einen regelrechten Fressrausch und Fressen ohne Vorsichtig wie die wahnsinnigen.
Also nicht geizen mit den Reizen. Auf den Tisch und losgetanzt!

05.04.2019 07:20 • x 3 #488

SlevinS
Zitat von Hitachi:
leider sind wir schon soweit,...ist das nicht ein Jammer!

Ohja, in der Schweiz haben sie bereits den Militärdienst angepasst, weil alle nur noch am heulen sind.
Bei meinem Arbeitgeber bilde ich seit 10 Jahren die Jungen aus.

Ein Trend ist leider sichtbar, immer wie mehr Anforderungen aber immer wie weniger Belastbar.
Sie nehmen sich keine Zeit mehr, alles muss, wie im Internet, innert Sekunden geschehen/erledigt sein, ansonsten interessiert es sie nicht.

05.04.2019 07:26 • x 3 #489

H
@Doing
Zitat:
Ich brauche aberS.auch nicht um mein Ego zu pushen, sondern habe ihn nur weil er schön ist. Damit bin ich ja schon ein Sonderling. Frau macht es extra schwer und Mann beißt sich die Zähne aus. Derjenige der geschickter ist setzt sich durch. Da gehts doch nur um das Ego der protagonisten.

...sehe ich genauso!...folgende Situation: Mann rennt wie blöde einer Dame hinterher, ...die oder keine, weil so herrlich unerreichbar, wird ganz dralle im Kopp! Und dann yeahh Ziel erreicht nach gefühlten 275en Kniefällen...lässt sie ihn ran! 1. Sächs, jupp jippi naja da lässt sich noch über die Qualität streiten, beim 4,5....23 hmmmm und auch sonst....das Pralienchen entpuppte sich als Mogelpackung! But...der Mann konnte sagen ich hab die gejagt!

Dieser Mann hatte vor einiger Zeit ein Frauchen am Start die sich nicht so zickig ziehrte, eher unkomliziert und auch noch vorzeigbar, die wollte er nicht weil se leicht zuhaben war?! Das verstehe wer will.....

05.04.2019 07:41 • x 2 #490

H
Zitat von SlevinS:

Ohja, in der Schweiz haben sie bereits den Militärdienst angepasst, weil alle nur noch am heulen sind.
Bei meinem Arbeitgeber bilde ich seit 10 Jahren die Jungen aus.
.

.... ....diese ganze verweichlichte Brut , wenn die Männers schon da keine Lust mehr auf Krieg spielen haben, sich so für überhauptnix mehr anstrengen wollen, was soll das im Privaten werden, erst recht nüscht! Die jagen nur einem hinterher und zwar dem Sonderangebot kaufe 4 bezahle 3 vegane After-Shaving- Lotion für´s weiche Popogesicht...

05.04.2019 07:51 • x 3 #491

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Sonderangebot kaufe 4 bezahle 3 vegane After-Shaving- Lotion für´s weiche Popogesicht...

Da nehme ich lieber Speck, der glänzt so schön und riecht gut

Es zeigt sich leider in vielen Bereichen sei es Beruf, Freundeskreis, Familie oder Beziehung.
Die Einstellung kommt mir vor wie *Es ist die Mühe nicht wert*, schade eigentlich.

Ist ja nicht nur bei den Männern so, der ganze Gender-Wahn geht mir auf die Nerven.

Zitat von Hitachi:
Dieser Mann hatte vor einiger Zeit ein Frauchen am Start die sich nicht so zickig ziehrte, eher unkomliziert und auch noch vorzeigbar, die wollte er nicht weil se leicht zuhaben war?! Das verstehe wer will.....

Bin da vielleicht auch wieder ein Exot, aber ich stehe nicht auf Spielchen. Bei den meisten Spielen hat es am Ende immer nur einen Gewinner, das passt für mich nicht ins Bild einer Beziehung auf Augenhöhe.

05.04.2019 07:59 • x 2 #492

Doing
Ach ich mag solche Diskussionen. Da kommen einem immer so wunderbare Ideen. Zugegeben, logische Ideen sind zwar logisch, aber die Realität ist es meist nicht. Trotzdem ...

Peter hat Probleme mit seinem Selbstwert. Daher rennt er allem hinterher das ihm sein Ego streichelt. Frauen aufreisen, eine nach der anderen ist so ein Mega-Push. Kaum hatte er eine in der Kiste, ist er gedanklich schon bei der nächsten. Niederlagen verkraftet er so überhaupt nicht. Er geht in die Disco, sieht Perfekt aus, wie geleckt. Er hat ja ein Ziel. So ein Jammerlappen(Heinz) labert mit der heißen Blondine. Ach der ist nicht seine Kragenweite und 5 min später hat er ihn abgedrängt und bezaubert die Frau mit seinen tollen, antrainierten Verhalten.
Blondi hat genauso ein Problem mit ihrem Selbstwert. Hübsche Männer die um sie buhlen pushen ihr Ego so richtig. Der Jammerlappen der zuvor mit ihr gelabert hat... ohje der hat sich ja gar keine Mühe gegeben. Hat nicht gekämpft! Ihr Ego fand das nicht sehr toll. Aber der Peter! Der macht ja alles richtig. Wie schmeichelhaft und überhaupt... DAS IST DER RICHTIGE!
Das Peter sich nach dem kleinen ONS nicht mehr melden wird, wird Blondi nicht sehr schmeichelhaft finden. Aber so ist das eben. Und was ist mit dem Heinz? (ich nehm mal die Hollywood Variante) Der hat daraufhin die etwas unscheinbare/zurückhaltende angesprochen. eine die genauso bescheiden ist wie er. Sie hat es nicht nötig ihr Ego über diese Tussi-Schine zu pushen. [insert_random_blabla] Und wenn se net gestorben sind, dann vö* sie noch heute. Oder so ähnlich.

Ich wollte nur vom Peter erzählen. Daher habe ich die Story vom Heinz gekürzt. Beim Heinz bin ich mir sowieso sehr unsicher. Ist mir zu sehr Hollywood. Beim Peter, ja da bin ich mir sicher. Das passt 100% Zum Peter. Als Mann habe ich die Geschichte aus Männersicht erzählt. Daher sind die Frauen anonymisiert (nicht so wie Heinz u. Peter) Jetzt nehm ich meine Pillen. Tschauuuuuuuu

05.04.2019 08:09 • x 1 #493

R
Ohha hier dreht die Erste schon durch, hoffen wir das die Katze Bindungsfähig ist. Katzen sind sehr sensible Tiere. Ansonsten kann sie sich gerne hier anmelden, wir beraten auch Katzen.

05.04.2019 08:11 • #494

H
Zitat von SlevinS:

Da nehme ich lieber Speck, der glänzt so schön und riecht gut

Es zeigt sich leider in vielen Bereichen sei es Beruf, Freundeskreis, Familie oder Beziehung.
Die Einstellung kommt mir vor wie *Es ist die Mühe nicht wert*, schade eigentlich.

Ist ja nicht nur bei den Männern so, der ganze Gender-Wahn geht mir auf die Nerven.

Bin da vielleicht auch wieder ein Exot, aber ich stehe nicht auf Spielchen. Bei den meisten Spielen hat es am Ende immer nur einen Gewinner, das passt für mich nicht ins Bild einer Beziehung auf Augenhöhe.

...du sprichst/schreibst so wahre Worte Diese ganze saublöde wie kann ich den Typen noch schärfer machen als die schärfste Chillisoße, der Typ auch noch sowas von auf den Leim geht, sollen die die es für´s Ego brauchen ruhig diese dämlichen Spielchen spielen, als sich auf´s wesentliche zu konzentrieren, den Zeitpunkt als Geschenk ansehen und es geniessen! Für sowas obeflächliges, Nerven aufreibendes ist mir einfach meine kostbare Lebenszeit zu schade!

05.04.2019 08:13 • x 2 #495

A

x 4