Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Wollmäuschen:Was für ein Schwachsinn. Dieser Strang zeigt mir im Grunde nur noch, wie krank unsere Welt, ganz besonders die Dating Welt geworden ist. Alle bindungsunfähig hier. Ich hoffe, ich begegne euch nie im rl.
Ich kauf mir ne Katze und bleibe alleine. Gute Idee.
Ciao!
Hitachi
Zitat von Schlaubi009:
Es ist witzig, dass sich Männer, wenn denn dem so ist, sich bei Dir so verhalten, wie Du das benennst oder gar zu steuern meinst. Ich würde mich auf so einen Hokus-Pokus nicht einlassen.
bindabei
Zitat von Wollmäuschen:Alle bindungsunfähig hier. Ich hoffe, ich begegne euch nie im rl.
Ich kauf mir ne Katze und bleibe alleine. Gute Idee.
Hitachi
Zitat von bindabei:Na ja im Zeiten wo Frauen stolze Verteidigerin von ONS und Affäre sind, welche Mann möchte sich als vollkommen beliebiger Gastauftritt irgendwo in einer Hundertschaft einreihen ?
Mctea
Zitat von Hitachi:das als alleinige Vorherrschaft beanspruchen konnte
Zitat von Hitachi:Männer kommen mit Dutts! zum Date! da steht im Bad mehr Kosmetikgedöns als inner DM-Filiale rum!
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Männer mit Vollbart früher: Welchen Baum soll ich fällen?
Männer mit Vollbart heute: Ist diese Pflegelotion vegan?
Zitat von Kaetzchen:Also wäre im Grunde eine gute Strategie - nach dem 3. Date 6, danach aber den Mann körperlich erstmal wieder ein wenig auf Abstand halten und nicht zu früh erneuten 6 zulassen.
Zitat von Konrad:Viele Angler machen den Fehler und Füttern viel zu zaghaft an. Man muss da richtig Masse reinschmeißen. Die Tiere kommen da in einen regelrechten Fressrausch und Fressen ohne Vorsichtig wie die wahnsinnigen.mann nennt es Anfüttern wie beim Angeln
Zitat von Hitachi:leider sind wir schon soweit,...ist das nicht ein Jammer!
Hitachi
Zitat:Ich brauche aberS.auch nicht um mein Ego zu pushen, sondern habe ihn nur weil er schön ist. Damit bin ich ja schon ein Sonderling. Frau macht es extra schwer und Mann beißt sich die Zähne aus. Derjenige der geschickter ist setzt sich durch. Da gehts doch nur um das Ego der protagonisten.
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Ohja, in der Schweiz haben sie bereits den Militärdienst angepasst, weil alle nur noch am heulen sind.
Bei meinem Arbeitgeber bilde ich seit 10 Jahren die Jungen aus.
.
Zitat von Hitachi:Sonderangebot kaufe 4 bezahle 3 vegane After-Shaving- Lotion für´s weiche Popogesicht...
Zitat von Hitachi:Dieser Mann hatte vor einiger Zeit ein Frauchen am Start die sich nicht so zickig ziehrte, eher unkomliziert und auch noch vorzeigbar, die wollte er nicht weil se leicht zuhaben war?! Das verstehe wer will.....
Rakaton
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Da nehme ich lieber Speck, der glänzt so schön und riecht gut
Es zeigt sich leider in vielen Bereichen sei es Beruf, Freundeskreis, Familie oder Beziehung.
Die Einstellung kommt mir vor wie *Es ist die Mühe nicht wert*, schade eigentlich.
Ist ja nicht nur bei den Männern so, der ganze Gender-Wahn geht mir auf die Nerven.
Bin da vielleicht auch wieder ein Exot, aber ich stehe nicht auf Spielchen. Bei den meisten Spielen hat es am Ende immer nur einen Gewinner, das passt für mich nicht ins Bild einer Beziehung auf Augenhöhe.