Kaetzchen
- 89027
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Einspruch- das stimmt aber so nicht. HIV ist kein Problem der Randgruppen sondern ist in allen gesellschaftlichen Schichten zu Hause.
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Lies das Buch doch einfach. Ich hab es nämlich leider nicht geschrieben bei zig Millionen verkauften Exemplaren weltweit müsste ich mir sonst keine Gedanken mehr machen. Der Autor ist Paar- und Familientherapeut.
Kaetzchen
Zitat von Schlaubi009:Ich würde mich auf so einen Hokus-Pokus nicht einlassen. Wenn ich Spiele spielen will, dann nutze ich entsprechendes Equipment.
Kaetzchen
Zitat von Grinch:
Du zitierst hier augenscheinlich nur aus Büchern. Watt ist denn mal mit Leben, so ganz pragmatisch?
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Schatz, MEIN Leben ist too much für dieses Forum hier und außerdem außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Norm. Kann daher niemandem als Vorlage dienen
Katasmile
Zitat von Kaetzchen:Das ist kein Spielchen, sondern ganz normal. Wenn der Herr sich nach dem ersten Mal keine weitere Mühe gibt, bleibt es halt beim ONS, kommt aber nicht zu einer Fortsetzung. Passiert doch täglich tausendfach.
Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen. Beide Varianten liest Du hier im Forum permanent. Was soll daran also ein Spielchen sein?
Zitat von Schlaubi009:Am Besten geht es mir, wenn ich schlafe, in meinem gemütlichen Bett mit meinem Kateropa liege.
Zitat von Kaetzchen:Ich plädiere daher immer für - einmal antesten lassen, und wenn der Herr danach mehr will, muss er erstmal jagen.
Zitat von NurBen:An welcher Stelle mache ich denn bitteschön den Eindruck?
Zitat von Kaetzchen:Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen.
Zitat von NurBen:Spielchen sind für mich von Ratgebern eingetrichterte Verhaltensweisen die nicht dem eigenen Naturell entsprechen und dazu dienen, das Gegenüber zu manipulieren um seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Zitat von Schlaubi009:mich habe mich nie austesten lassen. Wenn eine Frau so einen Unfug anfing, bekam sie von mir die rote Karte und Tschüß.
Zitat von Kaetzchen:Im Jahr 2017 infizierten sich gerade mal 2700 Menschen neu mit HIV. Das klingt hier bisweilen so, als ob jeder, der 6uell nicht seit Jahrzehnten monogam
Zitat von Kaetzchen:Das übrigens, wenn es behandelt wird, gar nicht mehr ansteckend ist. Im Jahr 2017 infizierten sich gerade mal 2700 Menschen neu mit HIV. Das klingt hier bisweilen so, als ob jeder, der 6uell nicht seit Jahrzehnten monogam lebt, schon mit einem Bein im Grab steht Dabei ist das Risiko einer Ansteckung, wenn man sich nicht gerade in einer der Risikogruppen befindet (Homo6uelle, Dro gensüchtige und Prost.), nicht wirklich ho
Zitat von Kaetzchen:Das übrigens, wenn es behandelt wird, gar nicht mehr ansteckend ist.
Zitat von tesa:Ich schaff's zum S. und dann ist das Interesse an meiner Person weg. Am S. übrigens nicht. Weswegen klar ist, dass es daran nicht liegt.
Zitat von Verry:Eventuell zeigst Du nicht Deine Vorzüge als WEIB, sondern zeigst Dich nur als Hülle.
Zitat von Verry:Hörst Du ihm WIRKLICH zu, und interessierst Du Dich für seine Probleme? Trotzdem kritisch distanziert, bei Dir bleibend?
Sagst Du ihm, wie süß er für Dich ist?
Zitat von Konrad:ein Bindender Eingriff in Tiefsitzende Instinkte bei Mann, Haste richtig erkannt.
Wollmäuschen
Mctea
Zitat von Wollmäuschen:Ciao!