711

Wie die Männer früh unterscheiden

K
Zitat von Plentysweat:
Einspruch- das stimmt aber so nicht. HIV ist kein Problem der Randgruppen sondern ist in allen gesellschaftlichen Schichten zu Hause.

Das ist richtig. Trotzdem haben sich von den 86.000 HIV-Infizierten in Deutschland 53.000 Menschen bei homo6uellem Kontakt infiziert und 8000 in Folge von Dr.ogengebrauch. Nur 10.000 Infektionen sind durch hetero6uellen Kontakt entstanden, davon 7000 im Ausland erworben.

04.04.2019 19:56 • x 1 #466

G
Zitat von Kaetzchen:
Lies das Buch doch einfach. Ich hab es nämlich leider nicht geschrieben bei zig Millionen verkauften Exemplaren weltweit müsste ich mir sonst keine Gedanken mehr machen. Der Autor ist Paar- und Familientherapeut.

Du zitierst hier augenscheinlich nur aus Büchern. Watt ist denn mal mit Leben, so ganz pragmatisch?

04.04.2019 19:58 • #467

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

K
Zitat von Schlaubi009:
Ich würde mich auf so einen Hokus-Pokus nicht einlassen. Wenn ich Spiele spielen will, dann nutze ich entsprechendes Equipment.

Das ist kein Spielchen, sondern ganz normal. Wenn der Herr sich nach dem ersten Mal keine weitere Mühe gibt, bleibt es halt beim ONS, kommt aber nicht zu einer Fortsetzung. Passiert doch täglich tausendfach.
Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen. Beide Varianten liest Du hier im Forum permanent. Was soll daran also ein Spielchen sein?

04.04.2019 19:59 • #468

K
Zitat von Grinch:

Du zitierst hier augenscheinlich nur aus Büchern. Watt ist denn mal mit Leben, so ganz pragmatisch?

Schatz, MEIN Leben ist too much für dieses Forum hier und außerdem außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Norm. Kann daher niemandem als Vorlage dienen

04.04.2019 20:01 • #469

G
Zitat von Kaetzchen:
Schatz, MEIN Leben ist too much für dieses Forum hier und außerdem außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Norm. Kann daher niemandem als Vorlage dienen

Dein Schatz werde ich wohl nie, aber das ist hier auch nicht deine Base. Du gehörst in die Threads der Upper-Class!

04.04.2019 20:04 • #470

K
Das Mars Venus Buch ist nicht umunstritten.

https://sciencev1.orf.at/science/news/140679

Werde es aber ev doch mal lesen aus Interesse.

Bei HIV widerspreche ich auch, kein Randgruppenphänomen und gerade wegen dem Gedanken heute eh behandelbar steigt die Sorglosigkeit und damit die Ansteckung.
Die Viren mutieren, die Medikamentencocktails sind unangenehm.

04.04.2019 20:31 • x 4 #471

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Das ist kein Spielchen, sondern ganz normal. Wenn der Herr sich nach dem ersten Mal keine weitere Mühe gibt, bleibt es halt beim ONS, kommt aber nicht zu einer Fortsetzung. Passiert doch täglich tausendfach.
Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen. Beide Varianten liest Du hier im Forum permanent. Was soll daran also ein Spielchen sein?

Kann ich nur beipflichten.

Spielchen sind für mich von Ratgebern eingetrichterte Verhaltensweisen die nicht dem eigenen Naturell entsprechen und dazu dienen, das Gegenüber zu manipulieren um seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Wie soll sich da beim Date eine nötige Unbeschwertheit/Leichtigkeit und Natürlichkeit entwickeln?
Sich aber im Nachhinein beschweren, dass die Spielchen nicht funktionieren bzw. dass das Gegenüber ebenfalls Spielchen spielt.

04.04.2019 20:38 • #472

tesa
Zitat von Schlaubi009:
Am Besten geht es mir, wenn ich schlafe, in meinem gemütlichen Bett mit meinem Kateropa liege.

Meine Rede seit vielen Jahren!
Darüber bin ich sehr glücklich. Und wahrscheinlich bedarf es vieler unglücklicher Nächte um wertzuschätzen wie schön das ist!
Ich sollte mir vielleicht einen Kater zulegen?

Zitat von Kaetzchen:
Ich plädiere daher immer für - einmal antesten lassen, und wenn der Herr danach mehr will, muss er erstmal jagen.

Da beneide ich dich. Ich schaff's zum S. und dann ist das Interesse an meiner Person weg. Am S. übrigens nicht. Weswegen klar ist, dass es daran nicht liegt.

Zitat von NurBen:
An welcher Stelle mache ich denn bitteschön den Eindruck?

An deiner ersten Schilderung, wie du sie flachlegst.

Zitat von Kaetzchen:
Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen.

Da widersprechen meine persönlichen Erfahrungen. Das scheint ihnen zu gefallen. Aber es befriedigt meine sonstigen Bedürfnisse nicht.

Zitat von NurBen:
Spielchen sind für mich von Ratgebern eingetrichterte Verhaltensweisen die nicht dem eigenen Naturell entsprechen und dazu dienen, das Gegenüber zu manipulieren um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Da bin ich bei dir.

Mir kam das Mars sucht Venus sehr gelegen. Weil es eher meinen natürlichen Verhaltensweisen entspricht. Es war befreiend, meine innere Einstellung bestätigt zu bekommen.

@Katasmile es gibt nahezu nichts, was nicht sofort Kritiker auf den Plan ruft, wenn es erfolgreich ist. So auch mit diesen Büchern.

Das Mars sucht Venus wendet sich an Singles. Es ist eher ein späteres und beginnt in der Einleitung damit, dass er eigentlich auf diese Gruppe vergessen hat.

Allerdings schätze ich, dass Grey das Buch gar nicht geschrieben hätte, wenn er die Tinder und Co Entwicklung vorhergesehen hätte.

04.04.2019 22:31 • #473

Konrad
Zitat von Schlaubi009:
ich habe mich nie austesten lassen. Wenn eine Frau so einen Unfug anfing, bekam sie von mir die rote Karte und Tschüß.
m
Das haben sie auch ohne sich zu Schulen intuitiv im Reportoire, ist aber ne Milchmedchenrechnung, denn sie ist ja schon Gejagt und Erlegt , da ist das interesse wenn Mann nicht gerade ein Liebeskasper ist deutlich niedriger wenn se Zickt.

Zitat von Kaetzchen:
Im Jahr 2017 infizierten sich gerade mal 2700 Menschen neu mit HIV. Das klingt hier bisweilen so, als ob jeder, der 6uell nicht seit Jahrzehnten monogam

Zitat von Kaetzchen:
Das übrigens, wenn es behandelt wird, gar nicht mehr ansteckend ist. Im Jahr 2017 infizierten sich gerade mal 2700 Menschen neu mit HIV. Das klingt hier bisweilen so, als ob jeder, der 6uell nicht seit Jahrzehnten monogam lebt, schon mit einem Bein im Grab steht Dabei ist das Risiko einer Ansteckung, wenn man sich nicht gerade in einer der Risikogruppen befindet (Homo6uelle, Dro gensüchtige und Prost.), nicht wirklich ho

Besonders in den Gleichgeschlechtlichen Hochburgen der Städte ist die Seuche längst in die Bars und Diskos eigezogen.
Männer geben den Virus mit Absicht aus Frust durch Gummi Abstreifen weiter und weil sie nicht mit Gummi können.
Zitat von Kaetzchen:
Das übrigens, wenn es behandelt wird, gar nicht mehr ansteckend ist.

Man achte auf gar nicht mehr,- Bislang ist immer noch Ziel den Erreger mit Medis so sehr zu Verringern das so wenige Erreger im Blut sind das HIV nicht mehr Ansteckend ist, so lange ist in jeder Austretenden Flüssigkeit der Erreger. Besonders im Sper. , der Scheidenflüssigkeit und am meisten im Blut. Ist durch den Verzehr von Nüssen , Apfel Blut im Mundraum kann der Erreger Übertragen werden , Jeder hat kleine Risse in der Mundschleimhaut , also Küssen ist ein Risiko.

Nichts ist so alt wie der Aidstest von gestern. Der Schnelltest deckt die Zeit von vor 3 Monaten ab , nicht das Abenteuer von vor zwei Wochen . Dazu muß ein Bluttest gemacht werden wenn das letzte Abenteuer mehr als 3 Monate her ist. Die Tests werden besser und Zeitnäher und Teurer aber von Mal Pille und sicher ist man noch weit Entfernt und ich möchte auch nicht auf Medis angewiesen sein den Rest meines Lebens.

Gummi ist kein Vollkörperkondom , Was wenn er oder sie akutes offenes Herpes hat ? In der Scheide sieht Mann das nicht und die Al ko holisierte *beep* merkt es nicht und es ist Ihr auch egal.

05.04.2019 00:40 • #474

Konrad
Beide könnten Monate und Jahre ohne Ihr Wissen andere weitere Infizieren bis die Krankheit ausbricht.

Es bleibt nichts anderes übrig als drei Monate Monogam in Beziehung mit der Neuerwerbung zu Leben oder einen Test beim Arzt zu machen der Zeitnah Anzeigt. Die Horizontalen Damen machen im Wochen oder 2- Wochenturnus soviel ich weis.

05.04.2019 01:12 • #475

Verry
Zitat von tesa:
Ich schaff's zum S. und dann ist das Interesse an meiner Person weg. Am S. übrigens nicht. Weswegen klar ist, dass es daran nicht liegt.

Eventuell zeigst Du nicht Deine Vorzüge als WEIB, sondern zeigst Dich nur als Hülle.

Ich spreche das an, weil Du ja konservativ bist (niemals als Frau den Mann zuerst ansprechen bzw. kontakten nach einem ONS usw. etc)

reicht nicht, sich nach Internettips und Ratgebern zu richten und sich immer schön sich nicht zu melden

Sag.

Bist Du weich und hingebungsvoll? Massierst Du ihn mit leuchtenden Augen und ironischem Abstand?

Kochst Du mal für ihn?

Hörst Du ihm WIRKLICH zu, und interessierst Du Dich für seine Probleme? Trotzdem kritisch distanziert, bei Dir bleibend?

Sagst Du ihm, wie süß er für Dich ist?

Ich fürchte, nein.
Ich fürchte, Du bist einfach zu verkrampft. als dass ein Mann Dich überhaupt SEHEN kann, ERKENNEN kann.

(falls es da was zu sehen gibt...)

05.04.2019 01:17 • #476

Konrad
Zitat von Verry:
Eventuell zeigst Du nicht Deine Vorzüge als WEIB, sondern zeigst Dich nur als Hülle.

Hey, kannste nicht Schlafen ? Ich hab Notdienst geh aber trotzdem gleich in der Hoffnung das sie mich in ruhe lassen.

Höhrmal Die tesa ist ne gestandene Frau, was willst Du der den noch Erklären ? Mensch die ist doch nicht 22J
und das sie beim ersten mal nicht gleich in Ohmacht fällt vor Entzücken mit Nachbeben und Sogar einem dauerorg. ist ja wohl klar.
Das würde auch nichts Ändern an seinem Verhalten . Er würde solange er nichts besseres hat öfter mal Reinschauen aber Grundsätzlich würde er bei seinem Verhalten bleiben.

Zitat von Verry:
Hörst Du ihm WIRKLICH zu, und interessierst Du Dich für seine Probleme? Trotzdem kritisch distanziert, bei Dir bleibend?

Sagst Du ihm, wie süß er für Dich ist?

Jooo, das könnte was Bringen , ist aber auch nicht der Durchbruch.
Ich glaube das es an Ihm liegt. Er will entweder seine Mama zurück oder die Ex ist noch im Hinterstübchen ,was ja oft das gleiche ist.

Die Gabe von Nahrung ist ebenfalls ein Bindender Eingriff in Tiefsitzende Instinkte bei Mann, Haste richtig erkannt.

05.04.2019 01:27 • x 1 #477

Konrad
Zitat von Konrad:
ein Bindender Eingriff in Tiefsitzende Instinkte bei Mann, Haste richtig erkannt.

Sehr, sehr Bindend, Nahrung ,- das heißt Brust vermittelt Wärme aussen und Innen vorgewärmt auf 37 Grad sehr wichtig weil der Magen im Säugling sonnst Vorwärmen muß auf diese Temperatur und dabei verbraucht der kleine Körper zuviel Kraft.
Die Brust bedeutet Sicherheit, Geborgenheit ,Überleben , das geht nie raus aus dem Kopf. Das kann Frau Nutzen , mann nennt es Anfüttern wie beim Angeln .Kauf Dir mal ein Halfcape Tesa und zeige ihm die ganze Zeit in der er in der Wohnung ist die Brustansicht wenn Ihr Ausgezogen seid und gib Ihm später Essen ,ne Kleinigkeit reicht.
Du bist jetzt seine Mama und wenn er Milch tasten will muss er sich Benehmen und Anstrengen.

05.04.2019 01:57 • #478

W
Was für ein Schwachsinn. Dieser Strang zeigt mir im Grunde nur noch, wie krank unsere Welt, ganz besonders die Dating Welt geworden ist. Alle bindungsunfähig hier. Ich hoffe, ich begegne euch nie im rl.

Ich kauf mir ne Katze und bleibe alleine. Gute Idee.

Ciao!

05.04.2019 05:53 • x 1 #479

M
Zitat von Wollmäuschen:
Ciao!

wers glaubt

05.04.2019 05:55 • #480

A

x 4