tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Rakaton:Wobei das in der Regel bedeutet Nichts was ich dir mitteilen möchte. Das klingt nur leider relativ unhöflich ist aber eigentlich berechtigt. Man sollte immer ein Stück Autonomie bewahren.
Zitat von Schlaubi009:Die wollten immer sofort in die Kiste, konnten es kaum erwarten und waren zumeist darauf aus. Hatten dann noch nebenbei zufällig einen Freund, Partner oder gar Ehemann und wollten ihr langweiliges Leben aufpeppen im wahrsten Sinne des Wortes. Die hätten mich theoretisch physisch sofort an sich rangelassen, waren aber, was Vertrauen, Aufbau einer innigen Beziehung etc. betrifft (wenn sie mal nicht gebunden waren) und Zuneigung und Treue betrifft, verschlossen. Also genau umgekehrt wie @Wölkchen82 : Erst beep, dann Kennenlernen.
Zitat von Schlaubi009:Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Frau getroffen, die nicht umgehend in die Kiste wollte
Zitat von Schlaubi009:Männer treffen wie Frauen in den ersten Minisekunden eine Entscheidung ob jäh oder nee.
Zitat von Schlaubi009:Mit allen schönen und unschönen Facetten. Da meine nur stets negativ waren, habe ich mich dem entzogen. Seither geht es mir gut.
Zitat von Schlaubi009:Ich denke, die Frauen (der Mammutanteil) ist schlicht versa..t und unbrauchbar - für mich jedenfalls. Soll ja Männer geben, die auf solche Art von Beziehungen stehen - ich tue es nicht. Hat auch m.E. nichts mit Liebe zu tun, nur mit (Be-) Spaß(ung), Triebwillen und Untreue.
Zitat von Schlaubi009:Der kümmerliche Rest ist vergeben.
Zitat von Mctea:Und dann selbst gewählt glücklich single?
Zitat von Yonda:Alter Schwede! Ich will mich verlieben und den Kerl nicht stillen!
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Ahhhhh, Ben!
Das ist doch genau das was wir verurteilen! Frauen gehen mit dem Mann ins Bett, weil sie sich was mit ihm vorstellen können. Mann scheint das überhaupt erst danach zu überlegen. Davor scheint sein einziges Ziel zu sein: RAMMELN ... wurscht wen!
Zitat von Schlaubi009:Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Frau getroffen, die nicht umgehend in die Kiste wollte - dafür waren sie ihren regulären Partnern gegenüber nie treu und ehrlich. Immer. Welcher Mann braucht so etwas?
Zitat von Kaetzchen:Und bei Frauen ist es genau umgekehrt - da muss erst geistige und emotionale Anziehung entstehen, bevor sie überhaupt Lust auf ihn hat (also körperliche Anziehung spürt). Daher haben Frauen sich normalerweise schon für einen Mann entschieden, wenn sie mit ihm ins Bett gehen. Männer entscheiden das aber, wenn sie können, wie sie wollen, erst danach.
Mctea
Zitat von NurBen:Auch der Rest des Beitrags strotzt vor Voruteilen und Klischees
Grinch
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Das ist doch völliger Quatsch.
Warum sind die Badboys und Machos denn so beliebt. Mit Sicherheit nicht wegen der geistigen und emotionalen Anziehung.
Auch der Rest des Beitrags strotzt vor Voruteilen und Klischees.
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Musst Du ja nicht glauben. Steht ganz prima so erklärt in dem Klassiker Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
Zitat von Kaetzchen:Steht ganz prima so erklärt in dem Klassiker Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Allerdings musste ich beim letzten der mein Herz in Fetzen gerissen hat, heftig daran denken, als er sagte du musst die Männer zappeln lassen - wie wollen jagen
Tja, angesichts dieser ausweglosen Situation - was soll man tun?
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Das ging mir vor meinem Ex 10 Jahre so und tut es nach ihm auch schon wieder 3 Jahre.
Aber Schlaubi, wie ist das?
Du quatscht sie an der Haltestelle an und gleich ist klar, was die wollen? Wann rücken die denn mit ihren Ehemännern etc. raus?
Und drum versteh ich manches was mir so passiert nicht. Der letzte war sich nach 3 Tagen nicht sicher. Von diesen 3 Tagen sahen wir einander nur beim Kennenlernen, Tag 2 und 3 haben wir nur telefoniert und geWA.
Worüber kann man sich nach 3 Tagen nicht sicher sein?
Allenfalls darüber mich so schnell wie möglich in die Kiste zu bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Es ist halt leider wirklich so und ein Dilemma. Ich plädiere daher immer für - einmal antesten lassen, und wenn der Herr danach mehr will, muss er erstmal jagen. Funktionierte bis jetzt ganz prima
Zitat von Kaetzchen:Musst Du ja nicht glauben. Steht ganz prima so erklärt in dem Klassiker Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
Zitat von tesa:Bei dir hab ich den Eindruck, du stehst schon mit der Steinzeitkeule hinter der Frau.
Kaetzchen
Zitat von Schlaubi009:jeder Hausarzt freut sich da wohl über HIV-Potential.
Zitat von Kaetzchen:wenn man sich nicht gerade in einer der Risikogruppen befindet (Homo6uelle, Dro gensüchtige und Prost.), nicht wirklich hoch.
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Und das hat wie viele wissenschaftliche Quellen als Grundlage?
Oder hat das irgendein Hobby-Therapeut sich aus den Rippen geleiert?
PS: Noch besser finde ich die, die ihre eigenen Werke zitieren.
An welcher Stelle mache ich denn bitteschön den Eindruck?