Grinch
- 89089
Grinch
Zitat von Yonda:Nein, ich stehe nicht auf runde Männerbäuche. Ich nehme es aber in Kauf, wenn er gut küssen kann.
Mctea
Zitat von Grinch:in ganz schlimmen Fällen noch ein Popogeweih aus dem Urlaub mitgebracht.
Yonda
Zitat von Grinch:Aber du bist da Kompromissbereit
Grinch
Zitat von Yonda:Aber schon interessant, dass hier Männer den Frauen empfehlen, erstere durch S3x auszusortieren. Ein bisschen was Wahres ist dran, denn von den paar Dates, bei denen es so weit ging bis in die Kiste, wollte ich danach die meisten nicht wirklich weiter treffen. Darüber Gedanken gemacht, wer wen zuerst anruft usw. habe ich noch nie und werde ich mir nicht machen.
Wölkchen82
Zitat von NurBen:Werft euer Klischeedenken und eure innere Rollenverteilung ab.
Der Mann muss dies, der Mann muss das.
Wenn ich mich melde, melde ich mich, weil ich es gerne möchte... nicht weil es mein Part ist.
Wenn ich das Essen bezahle, mache ich es, weil ich es gerne mache und nicht, weil es sich als Mann so gehört.
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Nö, das nicht. Allerdings find ich, das hat was von Beliebigkeit. Zumindest gleich beim ersten Date.
Wobei ich auch keinen verurteilen würde - wenn beide wollen, why not.
Ich bin jemand, ich muss erst Vertrauen fassen, bevor ich jemanden so nah an mich ran lasse. Ich beobachte vorher. Höre auf mein Bauchgefühl. Und hake meine persönliche Checkliste ab
Jo, seh ich auch so. Noch besser find ich es, gleich zu erkennen, ob er Interesse hat, und erst dann mit ihm zu schlafen. Weil - wozu hat man dann getestet? Und da wären wir wieder bei der Ausgangsfrage
Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.
Ob er dann an einer festen Beziehung interessiert ist oder nur an einem Abenteuer - oftmals hilft da echt fragen. Sonst kann man nur seine Erfahrungen sammeln und auf sein Bauchgefühl vertrauen.
Mctea
Zitat von Schlaubi009:gerade bei Frauen, ganz anders
Wölkchen82
Zitat von Schlaubi009:Habe genau die umgekehrten Erfahrungen mit den Frauen gemacht:
Die wollten immer sofort in die Kiste, konnten es kaum erwarten und waren zumeist darauf aus.
Zitat von Schlaubi009:dafür waren sie ihren regulären Partnern gegenüber nie treu und ehrlich. Immer. Welcher Mann braucht so etwas?
Zitat von Schlaubi009:Männer treffen wie Frauen in den ersten Minisekunden eine Entscheidung ob jäh oder nee.
Katasmile
Zitat von Rakaton:
Wobei das in der Regel bedeutet Nichts was ich dir mitteilen möchte. Das klingt nur leider relativ unhöflich ist aber eigentlich berechtigt. Man sollte immer ein Stück Autonomie bewahren.
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Meine Dating Erfahrung mit Frauen liegt bei Null - ich kann nur von mir selbst sprechen
Bin ich absolut bei Dir! Wo Du die komischen 'Damen' nur immer aufgegabelt hast ist mir allerdings seit dem letzten Thread, wo es darum ging, noch immer nicht klar. Find es aber gut und verständlich, dass Du auf sowas keinen Bock hast.
Jupp. Ich würd sagen: Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht - sehr wohl aber Sympathie auf den ersten Blick.
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Diejenigen, die da durchrutschen (ungebunden und treu) gibt es in meinem Umfeld nicht, vermutlich auch auf der Welt sehr rar geworden.
Rakaton
Zitat von Katasmile:
Es ist nicht immer berechtigt. Mein Ex war auch so.
Er schaffte es aber wirklich selten, mehr als nichts von sich zu geben.
Yonda
Zitat von Grinch:An dem Thema bin ich nicht dran. Klare Haltung No Butterflys No Way
Zitat von Rakaton:Aber aus einer Beziehung entstehen keine Ansprüche auf die Gedankenwelt des Anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Und dann selbst gewählt glücklich single? Diese wenigen, die durch all deine Raster fallen, mein ich
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr.