711

Wie die Männer früh unterscheiden

H
Zitat von Mctea:
na besser am Kopp statt zwischen den Beinen

...na da auch nicht, aber das sieht Mann ja erstmal nich, oder?

04.04.2019 04:51 • #406

M
Zitat von Hitachi:

...na da auch nicht, aber das sieht Mann ja erstmal nich, oder?

doch, an den O-Beinen

04.04.2019 05:06 • #407

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

H
Zitat von Mctea:
doch, an den O-Beinen

...kann auch andere Ursachen haben!...ich sag nur Liebeskugeln

04.04.2019 05:31 • #408

M
Zitat von Hitachi:

...kann auch andere Ursachen haben!...ich sag nur Liebeskugeln

glaub ja nicht, das TE solch Raffinesse hat

04.04.2019 05:38 • #409

H
Zitat von Mctea:
glaub ja nicht, das TE solch Raffinesse hat

... ja, ich auch nicht , war wegen die O-Beine Problematik! Gibt noch ne Möglikeit! Sie ist eine Fussballspielerin, haben nicht alle Kicker O-Beine, ich denk schon...

04.04.2019 05:41 • x 1 #410

W
So, ausgeschlafen und eure Posts gelesen. Mensch, Jungs! Wie wollt ihr euch mit solchen Frauenbildern im Kopf jemals verlieben? Und ich mache mir Gedanken über meinen bescheuerten Ex. Hier wäre er in bester Gesellschaft.

Ich muss jetzt nur noch daran arbeiten, wieder zu erkennen, dass es auch noch andere Männer gibt. Bindungsfähige und bindungswillige Männer, die wissen, dass das Leben endlich ist und es alleine keinen Spaß macht. Im Alter wird es sehr kalt und einsam im Bett und im VW Bully. Da hilft dann auch kein Sternenhimmel. Und bis dahin ist es auch für euch nicht mehr lang. Ob ihr dann begriffen habt, worauf es im Leben ankommt? Ich denke, Nein.

Trotzdem alles gute! Ich bin hier raus!

04.04.2019 06:57 • x 3 #411

M
Zitat von Wollmäuschen:
ch bin hier raus

wolltest du dich nicht verkrümeln?

04.04.2019 07:32 • #412

R
Zitat von tesa:

Hm ... ich schätze, du bist auch ein Einhorn! In Regenbogenfarben

Denkst du da gar nicht dran, dass es S. geben könnte oder denkst du einfach gar nichts? Bei letzterem bist du doch ein Mann!

Ich hab grad überlegt, dass ich mir ein paar Lebensläufe schicken lassen könnte!

Also nicht von bindabei, der nennt mich ja jetzt schon Süße!
Das erinnert mich an einen Typen, der mich auch von Anfang an so nannte. Es keimte der Verdacht in mir, dass er sich meinen Namen nicht merken konnte und weiters, dass ich nicht alleine war. Aus Einfachheitsgründen hießen wir einfach alle Süße. Praktisch veranlagt war er ja!

Da man generell immer irgendwas denkt ist es nicht möglich nichts zu denken. Ob das was sinnvolles ist was Mann da denkt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Wenn ich mit einer Frau auf dem ersten Date S. hatte ist meine Feststellung dazu, das wir beim ersten Date S. hatten. Mir darüber jetzt Gedanken zu machen, ob das die dadurch die größte *beep* EU ist käme mir nicht wirklich in den Kopf. Die meisten würden das auch nichtmal erkennen können, weil ihnen dazu schlicht die Menschenkenntnis fehlt.

Für mein Verständnis wollen Leben viele Menschen viel zu sehr in ihrem inneren Regelkatalog, damit sie auch nur irgendwie ein kleines bisschen auf der sicheren Seite sind. In Deutschland würde man Dates wahrscheinlich auch durchplannen, wenn das gesellschaftlich akzeptabel wäre. Da wüsste jeder wo er sitzt, steht und was er machen darf. Wäre bestimmt ein interessanter Beruf, nennen wir ihn der Sachen entsprechend anziehend Dateregulator.

04.04.2019 08:38 • x 1 #413

M
Zitat von Rakaton:
Dateregulator.

gab es da nicht n Film ala Hollywood - the Date Doctor?

04.04.2019 08:41 • x 1 #414

tesa
Zitat von Rakaton:

Da man generell immer irgendwas denkt ist es nicht möglich nichts zu denken. Ob das was sinnvolles ist was Mann da denkt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Wenn ich mit einer Frau auf dem ersten Date S. hatte ist meine Feststellung dazu, das wir beim ersten Date S. hatten. Mir darüber jetzt Gedanken zu machen, ob das die dadurch die größte *beep* EU ist käme mir nicht wirklich in den Kopf. Die meisten würden das auch nichtmal erkennen können, weil ihnen dazu schlicht die Menschenkenntnis fehlt.

Für mein Verständnis wollen Leben viele Menschen viel zu sehr in ihrem inneren Regelkatalog, damit sie auch nur irgendwie ein kleines bisschen auf der sicheren Seite sind. In Deutschland würde man Dates wahrscheinlich auch durchplannen, wenn das gesellschaftlich akzeptabel wäre. Da wüsste jeder wo er sitzt, steht und was er machen darf. Wäre bestimmt ein interessanter Beruf, nennen wir ihn der Sachen entsprechend anziehend Dateregulator.

Sag das deinen Geschlechtsgenossen! Wenn man einen Mann fragt, was er denkt, sagt er im Regelfall nichts!
Ich hingegen bin ganz deiner Meinung. Solange man nicht schläft, denkt man immer irgendwas!

Das wäre mein Beruf!

04.04.2019 08:42 • x 1 #415

Y
Zitat von Grinch:
Falsch, das dezente Bäuchlein wird gerne genommen.

Nein, ich stehe nicht auf runde Männerbäuche. Ich nehme es aber in Kauf, wenn er gut küssen kann.

Zitat von NurBen:
Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.

Brigitte ist ja noch harmlos. Heißt in Fachkreisen ja auch Frigitte. Ich dachte, die Fachlektüre für Männer ist die Sport-Bild?

Zitat von tesa:
Wenn man einen Mann fragt, was er denkt, sagt er im Regelfall nichts!

Ne, das sag ich auch immer, wenn mich einer das fragt. Und da gibt es einige Männer, die eine Frau mit dieser Frage nerven.

04.04.2019 08:56 • x 1 #416

tesa
Zitat von Yonda:
Ne, das sag ich auch immer, wenn mich einer das fragt. Und da gibt es einige Männer, die eine Frau mit dieser Frage nerven.

Ich weiß.
Aber ganz ehrlich. Mittlerweile ist mir das egal!

04.04.2019 09:01 • x 1 #417

G
Zitat von Hitachi:
Ab den 2000 war es egal

Ich sehe es noch vor mir, extrem tiefe Schlag-Hüfthosen und hinten guckt der String raus. in ganz schlimmen Fällen noch ein Popogeweih aus dem Urlaub mitgebracht. Leider konnten das die wenigsten tragen und jede Mode erlebt eine Renaissance. Gerade Frauen können da soviel machen. man sieht es nur nie. Vor 10 Jahren wäre man gesteinigt worden wenn man ne Leggings trug.

04.04.2019 09:07 • x 1 #418

R
Zitat von Mctea:
gab es da nicht n Film ala Hollywood - the Date Doctor?

Ja aber der will ja beim Daten helfen sprich Männern. Der Dateregulatopr hilft allem und auch niemandem. Man trifft sich vorher auf neutralem Boden führt ein Einzelgespräch und danach das Gespräch mit dem potenziellen Paar und legt fest wer sich wie zu verhalten hat. Kommt es zu keiner Einigung wird das Date zurückgenommen. Sind sich die beiden Parteien einig dürfen sie sich treffen und jeder weis was auf sie zukommt und keiner wird unsicher. Wir machen auch einen Ablaufplan.

04.04.2019 09:10 • x 2 #419

R
Zitat von tesa:

Sag das deinen Geschlechtsgenossen! Wenn man einen Mann fragt, was er denkt, sagt er im Regelfall nichts!
Ich hingegen bin ganz deiner Meinung. Solange man nicht schläft, denkt man immer irgendwas!

Das wäre mein Beruf!

Wobei das in der Regel bedeutet Nichts was ich dir mitteilen möchte. Das klingt nur leider relativ unhöflich ist aber eigentlich berechtigt. Man sollte immer ein Stück Autonomie bewahren.

04.04.2019 09:12 • x 1 #420

A

x 4