Hitachi
- 89027
Hitachi
Zitat von Mctea:na besser am Kopp statt zwischen den Beinen
Mctea
Zitat von Hitachi:
...na da auch nicht, aber das sieht Mann ja erstmal nich, oder?
Hitachi
Zitat von Mctea:doch, an den O-Beinen
Mctea
Zitat von Hitachi:
...kann auch andere Ursachen haben!...ich sag nur Liebeskugeln
Hitachi
Zitat von Mctea:glaub ja nicht, das TE solch Raffinesse hat
Wollmäuschen
Mctea
Zitat von Wollmäuschen:ch bin hier raus
Rakaton
Zitat von tesa:
Hm ... ich schätze, du bist auch ein Einhorn! In Regenbogenfarben
Denkst du da gar nicht dran, dass es S. geben könnte oder denkst du einfach gar nichts? Bei letzterem bist du doch ein Mann!
Ich hab grad überlegt, dass ich mir ein paar Lebensläufe schicken lassen könnte!
Also nicht von bindabei, der nennt mich ja jetzt schon Süße!
Das erinnert mich an einen Typen, der mich auch von Anfang an so nannte. Es keimte der Verdacht in mir, dass er sich meinen Namen nicht merken konnte und weiters, dass ich nicht alleine war. Aus Einfachheitsgründen hießen wir einfach alle Süße. Praktisch veranlagt war er ja!
Mctea
Zitat von Rakaton:Dateregulator.
Zitat von Rakaton:
Da man generell immer irgendwas denkt ist es nicht möglich nichts zu denken. Ob das was sinnvolles ist was Mann da denkt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wenn ich mit einer Frau auf dem ersten Date S. hatte ist meine Feststellung dazu, das wir beim ersten Date S. hatten. Mir darüber jetzt Gedanken zu machen, ob das die dadurch die größte *beep* EU ist käme mir nicht wirklich in den Kopf. Die meisten würden das auch nichtmal erkennen können, weil ihnen dazu schlicht die Menschenkenntnis fehlt.
Für mein Verständnis wollen Leben viele Menschen viel zu sehr in ihrem inneren Regelkatalog, damit sie auch nur irgendwie ein kleines bisschen auf der sicheren Seite sind. In Deutschland würde man Dates wahrscheinlich auch durchplannen, wenn das gesellschaftlich akzeptabel wäre. Da wüsste jeder wo er sitzt, steht und was er machen darf. Wäre bestimmt ein interessanter Beruf, nennen wir ihn der Sachen entsprechend anziehend Dateregulator.
Yonda
Zitat von Grinch:Falsch, das dezente Bäuchlein wird gerne genommen.
Zitat von NurBen:Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.
Zitat von tesa:Wenn man einen Mann fragt, was er denkt, sagt er im Regelfall nichts!
Zitat von Yonda:Ne, das sag ich auch immer, wenn mich einer das fragt. Und da gibt es einige Männer, die eine Frau mit dieser Frage nerven.
Grinch
Zitat von Hitachi:Ab den 2000 war es egal
Rakaton
Zitat von Mctea:gab es da nicht n Film ala Hollywood - the Date Doctor?
Rakaton
Zitat von tesa:
Sag das deinen Geschlechtsgenossen! Wenn man einen Mann fragt, was er denkt, sagt er im Regelfall nichts!
Ich hingegen bin ganz deiner Meinung. Solange man nicht schläft, denkt man immer irgendwas!
Das wäre mein Beruf!