tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von bindabei:Ich nehme keine Frau zu mir, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, entweder zu ihr oder Hotel, ganz billige Tusse werden gleich ins Auto versorgt.
Zitat von NurBen:Wenn ich mich melde, melde ich mich, weil ich es gerne möchte...
Grinch
Zitat von bindabei:Ich als Mann melden mich auch nicht zurück, ich gehe davon aus, dass es sich um eine moderne selbstbewussten Frau handelt , da es ein ONS war und sie sowieso im Kalender der nächsten ONS vorgeplant und eingetragen hat.
Übrigens ich gebe meine Nummer niemals ab und habe auch kein Facebook oder WhatsApp .
Ich nehme keine Frau zu mir, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, entweder zu ihr oder Hotel, ganz billige Tusse werden gleich ins Auto versorgt.
Selbst meine Kollegen kennen meine private Nummer nicht und der Dienst Handy geht nach Feierabend auf dem Sekunden genau schlafen.
Katasmile
Wollmäuschen
Zitat von Katasmile:Der hier hat entweder vergessen Ironie zu kennzeichnen oder ist ein totales Herzerl...
Wollmäuschen
Wollmäuschen
bindabei
Zitat von tesa:Hmmmm ... du bist ja ein Herzchen!
Gut ... von Dir brauche ich dann bitte keine Ratschläge ...
Zitat von bindabei:Ah süße, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe eine zu mir genommen, am nächsten Tag dann der ärgern , ich mir gedacht, OK sie soll glücklich und zufrieden gehen, habe ihr Frühstück am Bett gebracht, mit ihr noch intensiv gekuschelt (kein 6), massiert, Badewanne eingelassen , frische Handtücher hingelegt, in Bademantel auf der Terrasse gequatscht.
Ich dachte , OK jetzt ist 10 Uhr und Zeit zu gehen, denkste um 18 Uhr war sie noch da, sie wollte nicht mehr gehen.
Nie wieder!
Rakaton
Zitat von Rakaton:Ich mach mir das bei Dates wohl zu einfach, ich schau einfach was passiert und überleg nicht ob es jetzt S. gibt und was das alles bedeuten könnte. Ich muss wohl Dogmatischer werden. Hat ja schon einen fast religösen Anklang hier.
bindabei
Zitat von tesa:Herzerl (so heißt du jetzt ) da kennt sich doch keine aus!
Hitachi
Zitat von bindabei:
Ich habe ein 11 bis 13 Stunden täglich Job , am Wochenende möchte ich etwas erleben, genießen und nicht nur die ganze Zeit auf eine Frau liegen.
bindabei
Zitat von tesa:bindabei, der nennt mich ja jetzt schon Süße!
Das erinnert mich an einen Typen,
Hitachi
Zitat von Grinch:
Lebst du in einen sozialen Brennpunkt? Das ist doch gar nicht wahr. Die allermeisten Frauen nutzen ihre Privilegien in Sachen Mode doch gar nicht aus. Dabei könnte das so hübsch aussehen. Denke da an die 50er, was eine Mode seinerzeit. Im Alltag unterscheiden Mann u. Frau sich ja kaum in dem was sie tragen.
Mctea
Zitat von Hitachi:Omaknödel auf den Köppen