711

Wie die Männer früh unterscheiden

tesa
Zitat von bindabei:
Ich nehme keine Frau zu mir, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, entweder zu ihr oder Hotel, ganz billige Tusse werden gleich ins Auto versorgt.

Hmmmm ... du bist ja ein Herzchen!
Gut ... von Dir brauche ich dann bitte keine Ratschläge ...

Irgendwie klingst du übrigens nach Tin. Ich hoff, ich tu dem jetzt nicht unrecht!

Zitat von NurBen:
Wenn ich mich melde, melde ich mich, weil ich es gerne möchte...

Eben ... und genau das denken wir Frauen (ja, ich weiß, es gibt Ausnahmen) wenn ihr euch nicht mehr meldet!

Er möchte sich eben nicht melden, da werd ich ihm nicht auch noch nachlaufen

Aber ich habe meinen *wasauchimmerderist* jetzt aufgrund deiner Meldung gefragt, ob er jetzt eigentlich drauf wartet, dass ich mich melde.

03.04.2019 20:29 • #391

G
Zitat von bindabei:
Ich als Mann melden mich auch nicht zurück, ich gehe davon aus, dass es sich um eine moderne selbstbewussten Frau handelt , da es ein ONS war und sie sowieso im Kalender der nächsten ONS vorgeplant und eingetragen hat.

Übrigens ich gebe meine Nummer niemals ab und habe auch kein Facebook oder WhatsApp .

Ich nehme keine Frau zu mir, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, entweder zu ihr oder Hotel, ganz billige Tusse werden gleich ins Auto versorgt.

Selbst meine Kollegen kennen meine private Nummer nicht und der Dienst Handy geht nach Feierabend auf dem Sekunden genau schlafen.

Den, mein werten Damen, nennt der Volksmund auch Dünnbrettbohrer.

03.04.2019 20:35 • x 2 #392

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

K
Nein Tesa, Tin geht denke ich absolut nicht so mit Frauen um.
Er ist hier oft provokant, aber nicht so.
Der hier hat entweder vergessen Ironie zu kennzeichnen oder ist ein totales Herzerl...

03.04.2019 20:40 • x 1 #393

W
Zitat von Katasmile:
Der hier hat entweder vergessen Ironie zu kennzeichnen oder ist ein totales Herzerl...

Oder mein letzter Ex! Die Ausdrucksweise würde schon mal passen.

Gucken die Jungs jetzt alle Fußball?

03.04.2019 21:09 • x 1 #394

W
Boah, ob der LK irgendwann nochmal nachlässt? Jetzt ist es gerade wieder schlimm. Ich glaub ich nehme ne Pille und geh ins Bett. Voll das Trauma, der Kerl. Ich sehe den im Geiste überall lauern.

Gute Nacht zusammen!

03.04.2019 21:18 • #395

W
P.s . Der Mensch der ich durch ihn geworden bin, gefällt mir übrigens gar nicht. Weder optisch noch sonst wie. Das bin nicht ich. Ich war nie zynisch und auch nicht primitiv. Wie soll das bloß weiter gehen?

03.04.2019 21:41 • #396

B
Zitat von tesa:
Hmmmm ... du bist ja ein Herzchen!
Gut ... von Dir brauche ich dann bitte keine Ratschläge ...

Ah süße, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe eine zu mir genommen, am nächsten Tag dann der ärgern , ich mir gedacht, OK sie soll glücklich und zufrieden gehen, habe ihr Frühstück am Bett gebracht, mit ihr noch intensiv gekuschelt (kein 6), massiert, Badewanne eingelassen , frische Handtücher hingelegt, in Bademantel auf der Terrasse gequatscht.
Ich dachte , OK jetzt ist 10 Uhr und Zeit zu gehen, denkste um 18 Uhr war sie noch da, sie wollte nicht mehr gehen.
Nie wieder!

04.04.2019 00:05 • x 1 #397

tesa
Zitat von bindabei:
Ah süße, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe eine zu mir genommen, am nächsten Tag dann der ärgern , ich mir gedacht, OK sie soll glücklich und zufrieden gehen, habe ihr Frühstück am Bett gebracht, mit ihr noch intensiv gekuschelt (kein 6), massiert, Badewanne eingelassen , frische Handtücher hingelegt, in Bademantel auf der Terrasse gequatscht.
Ich dachte , OK jetzt ist 10 Uhr und Zeit zu gehen, denkste um 18 Uhr war sie noch da, sie wollte nicht mehr gehen.
Nie wieder!

Wundert dich aber jetzt nicht?
Legst ihr die Welt zu Füßen - und da soll sie verstehen, dass sie gehen soll?
Herzerl (so heißt du jetzt ) da kennt sich doch keine aus!

Da bin ich ja fast gesegnet mit einem der dann demonstrativ Fußball schaut!?

04.04.2019 00:17 • x 1 #398

R
Ich mach mir das bei Dates wohl zu einfach, ich schau einfach was passiert und überleg nicht ob es jetzt S. gibt und was das alles bedeuten könnte. Ich muss wohl Dogmatischer werden. Hat ja schon einen fast religösen Anklang hier.

04.04.2019 00:37 • x 1 #399

tesa
Zitat von Rakaton:
Ich mach mir das bei Dates wohl zu einfach, ich schau einfach was passiert und überleg nicht ob es jetzt S. gibt und was das alles bedeuten könnte. Ich muss wohl Dogmatischer werden. Hat ja schon einen fast religösen Anklang hier.

Hm ... ich schätze, du bist auch ein Einhorn! In Regenbogenfarben

Denkst du da gar nicht dran, dass es S. geben könnte oder denkst du einfach gar nichts? Bei letzterem bist du doch ein Mann!

Ich hab grad überlegt, dass ich mir ein paar Lebensläufe schicken lassen könnte!

Also nicht von bindabei, der nennt mich ja jetzt schon Süße!
Das erinnert mich an einen Typen, der mich auch von Anfang an so nannte. Es keimte der Verdacht in mir, dass er sich meinen Namen nicht merken konnte und weiters, dass ich nicht alleine war. Aus Einfachheitsgründen hießen wir einfach alle Süße. Praktisch veranlagt war er ja!

04.04.2019 01:03 • x 1 #400

B
Zitat von tesa:
Herzerl (so heißt du jetzt ) da kennt sich doch keine aus!

Das mit dem Hotel und auch im Auto ist gar nicht so schlimm , wie man es sich vorstellen mag.
Ich habe ein VW Bulli mit Standklima, Heizung,Sternhimmel ausziehbar e Tisch der Rückbank lässt sich zum doppelte Bett ausbauen, und 4 drehbar Einzel sitzen, Musik Anlage, usw.
Wenn du willst, bleiben wir im Auto , ich lasse uns was zu essen liefern.
Wir können auch tanzen fahren . Also wir werden irgendwann auf das Doppelbett landen aber davor unternehmen wir was schönes.

Im Hotel gehen wir auch essen oder an der Bar usw. Es liegt mir fern, mit einer Frau in einem Absteige Bude zu gehen.

Ich habe ein 11 bis 13 Stunden täglich Job , am Wochenende möchte ich etwas erleben, genießen und nicht nur die ganze Zeit auf eine Frau liegen.

04.04.2019 02:53 • #401

H
Zitat von bindabei:

Ich habe ein 11 bis 13 Stunden täglich Job , am Wochenende möchte ich etwas erleben, genießen und nicht nur die ganze Zeit auf eine Frau liegen.

.... ...kennst du nur diese eine Stellung, du armer Bindabei! Da hab ich ja schon beim lesen dieser verzweifelten Zeilen keinen Zweifel mehr, warum du so grillig bist Was nützt dir der Sternenhimmel in deinem Bulli, wenn du den nie siehst weil du grad wieder auf einer Frau abhechelst

04.04.2019 03:21 • #402

B
Zitat von tesa:
bindabei, der nennt mich ja jetzt schon Süße!
Das erinnert mich an einen Typen,

Es gibt es doch ein Unterschied zum dein Typen, ich habe dich am Anfang des Textes süße genannt und am Ende Prinzessin, leider ist es warum auch immer nicht mehr da, mein Sonnenschein.

04.04.2019 03:25 • x 1 #403

H
Zitat von Grinch:

Lebst du in einen sozialen Brennpunkt? Das ist doch gar nicht wahr. Die allermeisten Frauen nutzen ihre Privilegien in Sachen Mode doch gar nicht aus. Dabei könnte das so hübsch aussehen. Denke da an die 50er, was eine Mode seinerzeit. Im Alltag unterscheiden Mann u. Frau sich ja kaum in dem was sie tragen.

@Grinch ....hey Grinchi, da hast du aber was wirklich wahres beschrieben, denn genauso ist es! Bei manchen jungen Frauen fragt man sich wie die es geschafft haben in eine 36 Hüfthose zu rutschen obwohl eine 40/42 wesentlich gesünder ausgesehen hätte, und am besten noch richtige Knallfarben das es auch jaaa auffällt! Oder ein Baseballbemützter Jogginghosen-Liebhaber, wenn so was zusammenkommt die brauchen nur ihre Klamotten zu tauschen, das fällt überhaupt nicht weiter auf!

...Was waren da die 80er doch für ein Highlight! Ab den 2000 war es egal, da sehen Frauen aus wie Männer und Männer wie Frauen! Und am allerschlimmsten finde ich diese Omaknödel auf den Köppen und dabei gibt es doch so nette Frisuren

04.04.2019 04:40 • x 1 #404

M
Zitat von Hitachi:
Omaknödel auf den Köppen

na besser am Kopp statt zwischen den Beinen

04.04.2019 04:49 • x 1 #405

A

x 4