711

Wie die Männer früh unterscheiden

tesa
Zitat von NurBen:
Ich hatte im Leben auch schon Frauen im Bett, die sich danach nie wieder bei mir gemeldet haben.
Aber als Mann beschwert man sich nicht, auch wenn es einen verletzt, wenn sie sich nicht wieder meldet.
Da wird es abgehakt als Sie hat kein Interesse an dir, fertig.
Meldet sich ein Mann nicht wieder Ging es ihm nur um S3x.

Der einzige Unterschied ist Angebot und Nachfrage
Als Mann passiert es einfach seltener, dass eine Frau nur mit einen ins Bett möchte.

Kurz gesagt:
Frauen haben das Problem mit Männern die nur S. wollen.
Männer haben das Problem mit Frauen die nur Aufmerksamkeit und umworben werden wollen.

Noch kürzer gehalten (und somit auch Themenrelevant):
Es geht darum zu erkennen, ob es dem Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) nur um Selbstbestätigung geht.
Denn im Endeffekt will niemand benutzt werden.

Hochinteressant!
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden! Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass das der Männerpart ist. *staun*

03.04.2019 17:14 • #376

Plentysweet
Zitat von tesa:
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden! Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass das der Männerpart ist. *staun*

Das find ich aber n bißchen oldschool jetzt .

03.04.2019 17:26 • x 2 #377

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

K
Tja, blöd, wenn beide es unterschiedlich sehen.

Ich denke, niemanden fällt ein Zacken aus der Krone.
Aber ja, das Denken, der Mann meldet sich danach (S., Date) zuerst, ist weit verbreitet.
Die Frauen haben ev auch auf eine Nachricht gewartet lieber Ben. Und sich gedacht, so ein A., der wollte nur S..

03.04.2019 17:41 • x 1 #378

NurBen
Zitat von Katasmile:
Die Frauen haben ev auch auf eine Nachricht gewartet lieber Ben. Und sich gedacht, so ein A., der wollte nur S..

Natürlich habe ich geschrieben. Wieso wird davon ausgegangen, dass ich nicht schreibe?

Zitat von tesa:
Hochinteressant!

Ganz ehrlich und damit möchte ich so einige Frauen hier ansprechen;
Werft euer Klischeedenken und eure innere Rollenverteilung ab.
Der Mann muss dies, der Mann muss das.
Wenn ich mich melde, melde ich mich, weil ich es gerne möchte... nicht weil es mein Part ist.
Wenn ich das Essen bezahle, mache ich es, weil ich es gerne mache und nicht, weil es sich als Mann so gehört.

Jeder Mann wünscht sich eine Frau die auch Initiative zeigt.
Dieses ganze Der Mann muss mich ansprechen, Der Mann muss sich melden, Der Mann macht den ersten Schritt ist nicht viel mehr als eine bequeme Ausrede für Frauen, die sich selbst nicht trauen aus dem Quark zu kommen.
Weil sich die ganzen Gedanken nur darum drehen bloß nicht bedürftig zu wirken.

03.04.2019 18:19 • x 6 #379

K
[quote=NurBen][/quote]
Natürlich habe ich geschrieben. Wieso wird davon ausgegangen, dass ich nicht schreibe?

Na, es klang so, als ob du ev auch nix hören hast lassen. du hast nix Anderweitiges erwähnt.

Das mit der Bedürftigkeit ist echt so ein Ding, steht dauernd in diesen Ratgebern eyc: bloß nicht nachlaufen, Interesse geht dann verloren, blablabla.
Ich hätte da so gerne psycholog. Studien dazu.

03.04.2019 18:21 • x 2 #380

NurBen
Zitat von Katasmile:
Das mit der Bedürftigkeit ist echt so ein Ding, steht dauernd in diesen Ratgebern eyc: bloß nicht nachlaufen, Interesse geht dann verloren, blablabla.

Wo ist dann der Unterschied zwischen solchen Ratgebern und diesen Pickup-Artist-Zeug?
Richtig, der einzige Unterschied ist die Perspektive (Mann/Frau)
Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.

03.04.2019 18:47 • x 1 #381

B
Zitat von Wölkchen82:
Oja - die sind echt gruselig
Herrlicher Beitrag

Die Fotos ?
Nein , die sind gut, da weiß ich schon mal bescheid , wie sie von oben beim Saugen aussieht.
Cool .

03.04.2019 18:49 • #382

G
Ich kann mich ja Täuschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck der Doing liest zuviel und es findet alles nur theoretisch statt. Als wenn er sich durch mehrere Semester quält um perfekt auf das Wesen Frau vorbereitet zu sein. Falls es dann kommt.

03.04.2019 18:53 • #383

A
Bedürftigkeit = Totschlagargument = nervt.

03.04.2019 18:54 • x 5 #384

K
Zitat von NurBen:
Wo ist dann der Unterschied zwischen solchen Ratgebern und diesen Pickup-Artist-Zeug?
Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.

Dieses PUA ist aber sehr frauenverachtend, hab da mal etwas reingelesen, abwertend. zum Frauen flachlegen.
Naja, in so Frauenzeitschriften steht oft sogar eher das Gegenteil, eher emanzipiert etc.

03.04.2019 19:37 • x 1 #385

B
Zitat von tesa:
würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden!

Ich als Mann melden mich auch nicht zurück, ich gehe davon aus, dass es sich um eine moderne selbstbewussten Frau handelt , da es ein ONS war und sie sowieso im Kalender der nächsten ONS vorgeplant und eingetragen hat.

Übrigens ich gebe meine Nummer niemals ab und habe auch kein Facebook oder WhatsApp .

Ich nehme keine Frau zu mir, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, entweder zu ihr oder Hotel, ganz billige Tusse werden gleich ins Auto versorgt.

Selbst meine Kollegen kennen meine private Nummer nicht und der Dienst Handy geht nach Feierabend auf dem Sekunden genau schlafen.

03.04.2019 19:41 • #386

A
Schade, das hier zusehends alles aus dem Ruder läuft. Von guter Konversation ist nun kkein Spur mehr.
Ich begreife nicht, wie immer wieder die guten Themen gekapert und durchtrieben werden.
Möglicherweise könnten einige Trolle das Forum wechseln ?

03.04.2019 19:51 • #387

B
Zitat von AufdemHolzweg:
Möglicherweise könnten einige Trolle das Forum wechseln ?

Tja der TE hat das Problem , dass die Männer sie ers nagelt und dann abhauen .
Die Weiber habe ein Diät Ratgeber daraus gemacht.
Danach wurde ein Schuldigen gesucht und gefunden.

Der TE mach selber mit.

03.04.2019 20:11 • #388

W
Zitat von Grinch:
Wenn ich nicht zwischendrin was anderes machen würde, kann man hier auch Geisteskrank werden. Last euren Gedanken doch mal Raum außerhalb des Forums

Hab ich gemacht. Aquazumba mit einem anziehend Trainer am Beckenrand. Was der wohl so denkt, bei all dem schwabbelnden Ladies im Wasser?

03.04.2019 20:17 • #389

Verry
Zitat von NurBen:

Da hast sehr recht - nur nicht, was die Brigitte betrifft.

Hier, neuer Trend:
https://www.brigitte.de/liebe/singles/p...54352.html

03.04.2019 20:18 • #390

A

x 4