tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von NurBen:Ich hatte im Leben auch schon Frauen im Bett, die sich danach nie wieder bei mir gemeldet haben.
Aber als Mann beschwert man sich nicht, auch wenn es einen verletzt, wenn sie sich nicht wieder meldet.
Da wird es abgehakt als Sie hat kein Interesse an dir, fertig.
Meldet sich ein Mann nicht wieder Ging es ihm nur um S3x.
Der einzige Unterschied ist Angebot und Nachfrage
Als Mann passiert es einfach seltener, dass eine Frau nur mit einen ins Bett möchte.
Kurz gesagt:
Frauen haben das Problem mit Männern die nur S. wollen.
Männer haben das Problem mit Frauen die nur Aufmerksamkeit und umworben werden wollen.
Noch kürzer gehalten (und somit auch Themenrelevant):
Es geht darum zu erkennen, ob es dem Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) nur um Selbstbestätigung geht.
Denn im Endeffekt will niemand benutzt werden.
Zitat von tesa:Ich würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden! Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass das der Männerpart ist. *staun*
Katasmile
Zitat von Katasmile:Die Frauen haben ev auch auf eine Nachricht gewartet lieber Ben. Und sich gedacht, so ein A., der wollte nur S..
Zitat von tesa:Hochinteressant!
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden! Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass das der Männerpart ist. *staun*
Katasmile
Zitat von Katasmile:Das mit der Bedürftigkeit ist echt so ein Ding, steht dauernd in diesen Ratgebern eyc: bloß nicht nachlaufen, Interesse geht dann verloren, blablabla.
bindabei
Zitat von Wölkchen82:Oja - die sind echt gruselig
Herrlicher Beitrag
Grinch
Anis17
Katasmile
Zitat von NurBen:Wo ist dann der Unterschied zwischen solchen Ratgebern und diesen Pickup-Artist-Zeug?
Richtig, der einzige Unterschied ist die Perspektive (Mann/Frau)
Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.
bindabei
Zitat von tesa:würde nie auf die Idee kommen, mich nach dem S. von mir aus zu melden!
AufdemHolzweg
bindabei
Zitat von AufdemHolzweg:Möglicherweise könnten einige Trolle das Forum wechseln ?
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Wenn ich nicht zwischendrin was anderes machen würde, kann man hier auch Geisteskrank werden. Last euren Gedanken doch mal Raum außerhalb des Forums
Zitat von NurBen:Wo ist dann der Unterschied zwischen solchen Ratgebern und diesen Pickup-Artist-Zeug?
Richtig, der einzige Unterschied ist die Perspektive (Mann/Frau)
Frauen lassen sich von Brigitte das Hirn vernebeln und Männer von irgendwelchen Pickup-Artist-Seiten
Und wenn beide aufeinander treffen ist es reine Schauspielerei, wo sich jede Theatergruppe ein Beispiel dran nehmen kann.