711

Wie die Männer früh unterscheiden

Doing
Zitat von Wölkchen82:
Allerdings frag ich mich: wenn jemand dieses Programm nach einem Guide abspult - merkt man das dann nicht (meistens)?

Sag du es mir, ich bin keine Frau. Ich interessiere mich halt für alles mögliche und da ich lange single war/bin hab ich mich in dem Thema nat. auch eingelesen. Frauen die sich beklagen, dass nur Betrüger rumrennen gibt es zuhauf. Die spulen ja auch keinen Guide ab, sondern die Üben Jahrelang, damit das verhalten in Fleisch und Blut übergeht.
Bei Interesse kannst ja mal Die Perfekte Masche - Neil Strauss lesen. Aber vorsichtig: Du musst es bis zum Ende lesen. Spoiler: Du siehst wie die Menschen daran zu Grunde gehen, aber auch was möglich ist. Für mich war es eine abschreckende(aber auch spannend zu lesende) Geschichte.

03.04.2019 14:57 • #361

S
Sorry, aber... Schonmal drüber nachgedacht Fotos hochzuladen, die Dich wirklich zeigen und nicht die überlichteten Nahaufnahmen mit großen Augen von schräg oben, auf denen immer alles toll aussieht?!

Ich kriege umgekehrt das blanke Kotzen bei diesen Weibern, die sich da inszenieren wollen und sich dann beim 13en Foto ganz hinten in voller 300 kg-Pracht zeigen.

Sei Dir sicher, dass es immer 1-2 Kerle gibt, denen Du so gefällst wie Du BIST!

Sei einfach mal mutig und zeig Dich.

P.S.

Ein bisschen Übergewicht ist überhaupt kein Drama. Ein bisschen Abspecken kann man übrigens auch, wenn es daran liegt.

03.04.2019 14:58 • x 1 #362

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

W
Zitat von sorry:
Sei Dir sicher, dass es immer 1-2 Kerle gibt, denen Du so gefällst wie Du BIST!

Ja, aber gefallen mir diese Kerle dann automatisch auch?

03.04.2019 15:02 • #363

W
Zitat von sorry:
Sorry, aber... Schonmal drüber nachgedacht Fotos hochzuladen, die Dich wirklich zeigen und nicht die überlichteten Nahaufnahmen mit großen Augen von schräg oben, auf denen immer alles toll aussieht?!

Oja - die sind echt gruselig
Herrlicher Beitrag

Zitat von Wollmäuschen:

Das ist bei keinem so - warum sollte es bei Dir anders sein?

03.04.2019 15:08 • #364

tesa
Zitat von NurBen:
Sehe ich auch so.
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Siehe:

Wenn ein Mann auch nach dem S. am Ball bleibt, erkennt man doch, dass er ernste Interessen verfolgt.

Ahhhhh, Ben!
Das ist doch genau das was wir verurteilen! Frauen gehen mit dem Mann ins Bett, weil sie sich was mit ihm vorstellen können. Mann scheint das überhaupt erst danach zu überlegen. Davor scheint sein einziges Ziel zu sein: RAMMELN ... wurscht wen!

03.04.2019 15:09 • #365

W
Ich gehe gleich zum Lachyoga. Mal sehen, da soll es in der Gruppe einen Neuzugang geben. Was ist von Männern zu halten, die einen Lachyogakurs besuchen?

03.04.2019 15:10 • #366

Doing
Zitat von Wollmäuschen:

Sry aber die Realität mussst du schon akzeptieren. Dick = weniger Auswahl. Gilt auch für Männer. Ansprüche runter, Abnehmen oder damit leben das du single bist.

03.04.2019 15:11 • x 3 #367

K
Zitat von Grinch:

Spiegelneuronen sind ein absolutes Indiz für echtes Interesse. Das kann man aber nicht zwingend beim ersten Date erwarten.
Gähne mal bei einem Kind, wenn es dich mag wird es auch gähnen.

Also ab mit dem Mann in den CT , MRT oder PET oder what ever beim Date und Aktivität der Spiegelneuronen messen .
Die hat nämlich jeder.

03.04.2019 15:18 • #368

Verry
Zitat von tesa:

Ahhhhh, Ben!
Das ist doch genau das was wir verurteilen! Frauen gehen mit dem Mann ins Bett, weil sie sich was mit ihm vorstellen können. Mann scheint das überhaupt erst danach zu überlegen. Davor scheint sein einziges Ziel zu sein: RAMMELN ... wurscht wen!

wer ist wir ?

halt die passenden Topfdeckel jener konservativ naiven Frauen, die sich selber nicht als Subjekt begreifen können.

03.04.2019 15:21 • #369

tesa
Zitat von Wollmäuschen:
Und alle wollen sie schlanke junge Frauen!

Das ist Quatsch!
Jeder mag was anderes!
Ich mag zB. keine dürren Männer. Die gehen gar nicht. Und wenn ich wählen muss, zwischen schlank und etwas mehr, dann ist es Letzterer.
Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

Zitat von Katasmile:
Beim Kuss bekam ich weiche Knie...pfft

Langsam glaub ich, du hast meinen Alt gedatet. Klingt alles so gleich!

Zitat von Wollmäuschen:

Wie soll das gehen? Automatisch geht gar nichts!

03.04.2019 15:21 • x 2 #370

tesa
Zitat von Verry:

wer ist wir ?

halt die passenden Topfdeckel jener konservativ naiven Frauen, die sich selber nicht als Subjekt begreifen können.

Gretel Schatzi .... lass es einfach

03.04.2019 15:22 • #371

G
Wenn ich nicht zwischendrin was anderes machen würde, kann man hier auch Geisteskrank werden. Last euren Gedanken doch mal Raum außerhalb des Forums. Mein akuter LK ist schon lange vorbei, es ist der wachsende Rasen der mich jetzt nervt. Der muss nämlich ab. Aber ich sage es auch ganz ehrlich, stark übergewichtige Frauen, wo man die klassische Silhouette nicht mehr erkennt, kann noch so nett sein. Da unten regt sich nix. Es ist ja nicht so, als hätte ich dieses Experiment noch nicht gemacht.

03.04.2019 15:46 • x 4 #372

K
Ach, mir ist heute langweilig, bin im Krankenstand, aber noch nicht im Geisteskrankstand.

Kann ja noch kommen. ^^

03.04.2019 16:06 • #373

NurBen
Zitat von tesa:
Ahhhhh, Ben!

Ich hatte im Leben auch schon Frauen im Bett, die sich danach nie wieder bei mir gemeldet haben.
Aber als Mann beschwert man sich nicht, auch wenn es einen verletzt, wenn sie sich nicht wieder meldet.
Da wird es abgehakt als Sie hat kein Interesse an dir, fertig.
Meldet sich ein Mann nicht wieder Ging es ihm nur um S3x.

Der einzige Unterschied ist Angebot und Nachfrage
Als Mann passiert es einfach seltener, dass eine Frau nur mit einen ins Bett möchte.

Kurz gesagt:
Frauen haben das Problem mit Männern die nur S. wollen.
Männer haben das Problem mit Frauen die nur Aufmerksamkeit und umworben werden wollen.

Noch kürzer gehalten (und somit auch Themenrelevant):
Es geht darum zu erkennen, ob es dem Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) nur um Selbstbestätigung geht.
Denn im Endeffekt will niemand benutzt werden.

03.04.2019 16:11 • x 2 #374

G
Zitat von Doing:
Dick = weniger Auswahl. Gilt auch für Männer

Falsch, das dezente Bäuchlein wird gerne genommen.

03.04.2019 16:16 • x 1 #375

A

x 4