Doing
- 1462
- 9
- 1775
Zitat von Wölkchen82:Allerdings frag ich mich: wenn jemand dieses Programm nach einem Guide abspult - merkt man das dann nicht (meistens)?
sorry
Wollmäuschen
Zitat von sorry:Sei Dir sicher, dass es immer 1-2 Kerle gibt, denen Du so gefällst wie Du BIST!
Wölkchen82
Zitat von sorry:Sorry, aber... Schonmal drüber nachgedacht Fotos hochzuladen, die Dich wirklich zeigen und nicht die überlichteten Nahaufnahmen mit großen Augen von schräg oben, auf denen immer alles toll aussieht?!
Zitat von Wollmäuschen:Ja, aber gefallen mir diese Kerle dann automatisch auch?
Zitat von NurBen:Sehe ich auch so.
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Siehe:
Wenn ein Mann auch nach dem S. am Ball bleibt, erkennt man doch, dass er ernste Interessen verfolgt.
Wollmäuschen
Katasmile
Zitat von Grinch:
Spiegelneuronen sind ein absolutes Indiz für echtes Interesse. Das kann man aber nicht zwingend beim ersten Date erwarten.
Gähne mal bei einem Kind, wenn es dich mag wird es auch gähnen.
Zitat von tesa:
Ahhhhh, Ben!
Das ist doch genau das was wir verurteilen! Frauen gehen mit dem Mann ins Bett, weil sie sich was mit ihm vorstellen können. Mann scheint das überhaupt erst danach zu überlegen. Davor scheint sein einziges Ziel zu sein: RAMMELN ... wurscht wen!
Zitat von Wollmäuschen:Und alle wollen sie schlanke junge Frauen!
Zitat von Katasmile:Beim Kuss bekam ich weiche Knie...pfft
Zitat von Verry:
wer ist wir ?
halt die passenden Topfdeckel jener konservativ naiven Frauen, die sich selber nicht als Subjekt begreifen können.
Grinch
Katasmile
Zitat von tesa:Ahhhhh, Ben!
Das ist doch genau das was wir verurteilen! Frauen gehen mit dem Mann ins Bett, weil sie sich was mit ihm vorstellen können. Mann scheint das überhaupt erst danach zu überlegen. Davor scheint sein einziges Ziel zu sein: RAMMELN ... wurscht wen!
Grinch
Zitat von Doing:Dick = weniger Auswahl. Gilt auch für Männer