711

Wie die Männer früh unterscheiden

W
Zitat von NurBen:
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.

Du meinst, mal antesten quasi?

Zitat von Katasmile:
nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg.

Geht frau zu schnell mit ihm in die Kiste ist sie ne Schl*mpe, geht sie nicht zeitig genug mit ihm in die Kiste, hat sie kein Interesse. Ich halte von solchen Ratgebern nix. Von wegen, wenn sie nach x Dates nicht mit mir in der Kiste war, dann wars das. Ich bin da aber auch so, dass ich mich wirklich auf jemanden einlassen können muss. Das kann ein wenig dauern. Entweder, er hat die Geduld, oder nicht. Allerdings sollte man denke schon ein Interesse daran verspüren, sich körperlich näher zu kommen, weil man sich anziehend findet - das sehe ich ebenso.

03.04.2019 13:39 • x 2 #346

NurBen
Zitat von Katasmile:
tja, nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg...

Wenn nach dem S. kein Interesse mehr da ist, war NIE ein Interesse vorhanden.
Daher ist es egal, ob du beim ersten, dritten oder fünften Date mit ihm schläfst.

Zitat:
Geht frau zu schnell mit ihm in die Kiste ist sie ne Schl*mpe

Glauben die Frauen wirklich es törnt einen Mann ab, wenn die Frau am ersten Abend mit ihm in die Kiste will?
Also ich für mein Teil fühle mich geschmeichelt.

03.04.2019 13:44 • x 6 #347

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

W
Zitat von NurBen:
Glauben die Frauen wirklich es törnt einen Mann ab,

Nö, das nicht. Allerdings find ich, das hat was von Beliebigkeit. Zumindest gleich beim ersten Date.
Wobei ich auch keinen verurteilen würde - wenn beide wollen, why not.
Ich bin jemand, ich muss erst Vertrauen fassen, bevor ich jemanden so nah an mich ran lasse. Ich beobachte vorher. Höre auf mein Bauchgefühl. Und hake meine persönliche Checkliste ab

Zitat von NurBen:
Wenn nach dem S. kein Interesse mehr da ist, war NIE ein Interesse vorhanden.
Daher ist es egal, ob du beim ersten, dritten oder fünften Date mit ihm schläfst.

Jo, seh ich auch so. Noch besser find ich es, gleich zu erkennen, ob er Interesse hat, und erst dann mit ihm zu schlafen. Weil - wozu hat man dann getestet? Und da wären wir wieder bei der Ausgangsfrage

Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.
Ob er dann an einer festen Beziehung interessiert ist oder nur an einem Abenteuer - oftmals hilft da echt fragen. Sonst kann man nur seine Erfahrungen sammeln und auf sein Bauchgefühl vertrauen.

03.04.2019 14:05 • x 1 #348

K
Ich sehe es ja auch nicht so. Wenn es für beide passt mit dem 1. S., dann passt es.
Bei mir war es das 2. Date, zuvor länger geschrieben.. Danach noch mehrere Male gedated und auch mehrmals im Bett gelandet.
Selten so eine körperliche Anziehung gespürt.

Aber was glaubst du, was man sich dann hier teils von Männern anhören durfte.
Zu früh verschenkt, Jagdinstinkt verloren, zu billig zu haben, dann ist frau nix wert ...

Er meinte dann irgendwann, er mag mich sehr, für ne Beziehung reicht es nicht. Denke er hat eben weitergedatet, jemand anderen gefunden.

Wobei ich glaube, er sucht gar keine Beziehung.
Oder: Ich habe also an seiner Checkliste etwas nicht erfüllt. Ich würde diese Checkliste aber gerne kennen...^^

Er erfüllt nämlich viele Punkte meiner Checkliste nicht, trotzdem stand ich auf ihn. Obwohl er dauernd sagte, er steht auf mich. Kurios, dabei hab ich echt mehr zu bieten als das, hab mehr Interessen als er, keine gröberen Macken, .... ^^

03.04.2019 14:16 • x 1 #349

K
Zitat von Wölkchen82:
Nö, das nicht. Allerdings find ich, das hat was von Beliebigkeit. Zumindest gleich beim ersten Date.
Wobei ich auch keinen verurteilen würde - wenn beide wollen, why not.
Ich bin jemand, ich muss erst Vertrauen fassen, bevor ich jemanden so nah an mich ran lasse. Ich beobachte vorher. Höre auf mein Bauchgefühl. Und hake meine persönliche Checkliste ab

Jo, seh ich auch so. Noch besser find ich es, gleich zu erkennen, ob er Interesse hat, und erst dann mit ihm zu schlafen. Weil - wozu hat man dann getestet? Und da wären wir wieder bei der Ausgangsfrage

Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.
Ob er dann an einer festen Beziehung interessiert ist oder nur an einem Abenteuer - oftmals hilft da echt fragen. Sonst kann man nur seine Erfahrungen sammeln und auf sein Bauchgefühl vertrauen.

Das alles was du aufzählst kann auch dazu dienen, dich ins Bett zu bekommen...

War bei mir so, erstes und zweites Date, leichte Berührungen, Interesse, nachfragen, dreimal Blumen bekommen, kann auch ne Masche sein...
Oder es war echt, aber er ist wankelmütig oder entflammt schnell und dann kühlt er ab oder er hat ne Andere besser gefunden..Nervig. Du weisst es nie.

03.04.2019 14:23 • x 3 #350

Doing
Zitat von Wölkchen82:
Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.

Sry wenn ich dir dein Weltbild versaue: Das steht alles in tausenden von Guides übers Internet verstreut. Jemand der da ein Hobby draus macht, macht genau das: Dich spiegeln, zufällig wirkende Berührungen usw ...Der wird genau auf der Ebene aggieren

03.04.2019 14:29 • x 3 #351

G
Zitat von Wölkchen82:
Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt.

Spiegelneuronen sind ein absolutes Indiz für echtes Interesse. Das kann man aber nicht zwingend beim ersten Date erwarten.
Gähne mal bei einem Kind, wenn es dich mag wird es auch gähnen.

03.04.2019 14:30 • #352

NurBen
Zitat von Katasmile:
Aber was glaubst du, was man sich dann hier teils von Männern anhören durfte.
Zu früh verschenkt, Jagdinstinkt verloren, zu billig zu haben, dann ist frau nix wert ...

Das ist dieses typische Ich bin anders, als andere Männer...mir geht es nicht um 6-Gequatsche.
Wenn ein gelungenes erstes Date in S3x gipfelt, ist es die Kirsche auf der Sahnetorte.

Glaubst du, wenn du jemanden nach einen Date ins Ohr flüsterst
Was hältst du denn noch von einen kleinen Absacker bei mir?
Steht er mit verschränkten Armen vor dir und sagt Das ist mit zu billig, nein danke! ?

03.04.2019 14:34 • x 2 #353

E
Zitat von Katasmile:
keine gröberen Macken, .... ^^
Das wird es sein.

Zitat von Katasmile:
Du weisst es nie.
So schaut es aus. Dating nervt, aber was sein muss, muss sein..

Kata, Du kamst/kommst immer sehr sympathisch rüber. Gruß nach Vienna.

Edit:
Zitat von NurBen:
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.

Korrekt.

03.04.2019 14:35 • x 1 #354

W
Zitat von Doing:
Sry wenn ich dir dein Weltbild versaue:

Ach, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich weiß, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Allerdings frag ich mich: wenn jemand dieses Programm nach einem Guide abspult - merkt man das dann nicht (meistens)? Gut, wenns ein Hobby ist vermutlich nicht unbedingt gleich.Ich denk mal, so lange wir unserem Gegenüber nicht in den Kopf gucken können, können wir nur Indizien sammeln und bewerten. Und können trotzdem falsch liegen.
Ich halt mich an mein Bauchgefühl, das war bisher ganz gut. Körpersprache versuch ich trotzdem hin und wieder bei meinen Mitmenschen auch mal bewußt zu beobachten.

03.04.2019 14:40 • #355

K
Merci du Schnucki...aber muss
ich mir jetzt Macken zulegen?

03.04.2019 14:40 • x 2 #356

E
Einfach so weitermachen.

Und: Checkliste zu Hause lassen. Was ist das überhaupt?

Wenn ich meinen Superhasen nicht hätte, dann wäre ich längst mal zu Roland Trettl gefahren.

Ob der Seven gut wird, konnte ich meist schon vorher erahnen. Beim Kuss.

Danach musst Du nur noch die Nebenbuhlerinnen ausboten. Irgendwann wird man Freunden und Familie vorgestellt. Man sollte sich immer weiter hübsch machen für seinen Partner und nicht abfällig reden. (Steter Tropfen höhlt den Stein.)

03.04.2019 14:44 • x 1 #357

K
Beim Kuss bekam ich weiche Knie...pfft

03.04.2019 14:49 • x 2 #358

SlevinS
Zitat von NurBen:

hm, bei mir hielt bis heute keine Beziehung lange oder wurde erst gar keine, wenn das erste Date mit Sechs endete.

03.04.2019 14:49 • #359

W
Zitat von NurBen:
Steht er mit verschränkten Armen vor dir und sagt Das ist mit zu billig, nein danke!

Den würde ich dann sofort heiraten! Ach nee, dann rennt er ja weg.

03.04.2019 14:52 • #360

A

x 4