Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von NurBen:Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Zitat von Katasmile:nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg.
Zitat von Katasmile:tja, nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg...
Zitat:Geht frau zu schnell mit ihm in die Kiste ist sie ne Schl*mpe
Wölkchen82
Zitat von NurBen:Glauben die Frauen wirklich es törnt einen Mann ab,
Zitat von NurBen:Wenn nach dem S. kein Interesse mehr da ist, war NIE ein Interesse vorhanden.
Daher ist es egal, ob du beim ersten, dritten oder fünften Date mit ihm schläfst.
Katasmile
Katasmile
Zitat von Wölkchen82:Nö, das nicht. Allerdings find ich, das hat was von Beliebigkeit. Zumindest gleich beim ersten Date.
Wobei ich auch keinen verurteilen würde - wenn beide wollen, why not.
Ich bin jemand, ich muss erst Vertrauen fassen, bevor ich jemanden so nah an mich ran lasse. Ich beobachte vorher. Höre auf mein Bauchgefühl. Und hake meine persönliche Checkliste ab
Jo, seh ich auch so. Noch besser find ich es, gleich zu erkennen, ob er Interesse hat, und erst dann mit ihm zu schlafen. Weil - wozu hat man dann getestet? Und da wären wir wieder bei der Ausgangsfrage
Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.
Ob er dann an einer festen Beziehung interessiert ist oder nur an einem Abenteuer - oftmals hilft da echt fragen. Sonst kann man nur seine Erfahrungen sammeln und auf sein Bauchgefühl vertrauen.
Zitat von Wölkchen82:Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt. Ob er interessiert an der Frau ist, und ein echter Dialog entsteht - er erzählt etws von sich, sie von sich, idealerweise findet man ein gemeinsames Thema.
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Ich finde, man erkennt Interesse daran, wie er einen anschaut. Ob er den 'zufälligen' Körperkontakt sucht. Ob er im Gesrpäch die Körpersprache Spiegelt und zugewandt sitzt.
Zitat von Katasmile:Aber was glaubst du, was man sich dann hier teils von Männern anhören durfte.
Zu früh verschenkt, Jagdinstinkt verloren, zu billig zu haben, dann ist frau nix wert ...
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:Das wird es sein.keine gröberen Macken, .... ^^
Zitat von Katasmile:So schaut es aus. Dating nervt, aber was sein muss, muss sein..Du weisst es nie.
Zitat von NurBen:Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Wölkchen82
Zitat von Doing:Sry wenn ich dir dein Weltbild versaue:
Katasmile
Ex-Mitglied
Katasmile
Zitat von NurBen:Glaubst du, wenn du jemanden nach einen Date ins Ohr flüsterst
Was hältst du denn noch von einen kleinen Absacker bei mir?
Wollmäuschen
Zitat von NurBen:Glaubst du, wenn du jemanden nach einen Date ins Ohr flüsterst
Was hältst du denn noch von einen kleinen Absacker bei mir?
Steht er mit verschränkten Armen vor dir und sagt Das ist mit zu billig, nein danke!