Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Wollmäuschen:ich besinne mich gerade auf meine Jugendjahre
Zitat von Grinch:Das ist eindimensional gedacht. Sowas fängt nicht im Bett an.
Grinch
Zitat von Wölkchen82:ein Admin schläft nicht. Er root.
Zitat von Grinch:Ich wollte den Thread nun wirklich auf die Fragestellung zurückführen. Es geht nicht, also Schreddern.
Wölkchen82
Zitat von Doing:Du willst einen Weg wie man 100% Betrüger erkennen kann?
Zitat von Finder:Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht
Zitat von Finder:Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles
Zitat von Doing:Wenn sie nicht in die Kiste mit mir will, will sie mich nicht. Offensichtlich oder?
Aber die Antwort hatten wir hier schon mal, glaub ich.
Zitat von Finder:Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles
Wollmäuschen
Wölkchen82
Zitat von Wollmäuschen:Und alle wollen sie schlanke junge Frauen!
Zitat von SlevinS:Ich nicht
Katasmile
Zitat von NurBen:Sehe ich auch so.
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Siehe:
Wenn ein Mann auch nach dem S. am Ball bleibt, erkennt man doch, dass er ernste Interessen verfolgt.
Zitat von Katasmile:tja, nur wird ja auch dauernd geraten,
Zitat von Katasmile:tja, nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg...
Katze beisst sich in *beep*