711

Wie die Männer früh unterscheiden

W
Zitat von Wollmäuschen:
ich besinne mich gerade auf meine Jugendjahre

Ich glaube, in der Jugend ist das auch deutlich einfacher.
Man lernt so ganz nebenbei neue Leute kennen. Kaum einer trägt den Rucksack von vielen Jahren vergangener Beziehungen und unter Umständen daraus resultierender Verletzungen mit sich herum.

03.04.2019 12:32 • #331

Doing
Zitat von Grinch:
Das ist eindimensional gedacht. Sowas fängt nicht im Bett an.

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Kätzchen empfiehlt hier öfters das Buch Die 5 Sprachen der Liebe Vereinfacht gesagt: Es gibt 5 Arten wie man Liebe gibt und empfängt. Das körperliche ist eine davon.
Wer hier keine Rücksicht auf micht nimmt, ist für mich nicht kompatibel. Klar gibt es mehr in einer Beziehung, aber ohne gehts nicht.

03.04.2019 12:33 • #332

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

G
Ich wollte den Thread nun wirklich auf die Fragestellung zurückführen. Es geht nicht, also Schreddern.

03.04.2019 12:36 • #333

SlevinS
Zitat von Wölkchen82:
ein Admin schläft nicht. Er root.

Selbst als Entwickler muss ich sagen, der war platt, lachen musste ich trotzdem

Man muss auch bedenken, dass ein junger ITler nicht mit einem älteren verglichen werden kann.
Das Bild des Schüchternen Nerds, welcher den ganzen Tag nur in der dunklen Kammer vor seinem PC sitzt ist überholt

Wobei, there's no better place than 127.0.0.1

Oder ich bin kein Vollblut ITler, nach der Arbeit will ich mit PC's und Technik nix zu tun haben.

03.04.2019 12:48 • x 1 #334

Doing
Zitat von Grinch:
Ich wollte den Thread nun wirklich auf die Fragestellung zurückführen. Es geht nicht, also Schreddern.

Ja da is eine direkte Ansage wh besser.
@te
Du willst einen Weg wie man 100% Betrüger erkennen kann? Gibts nicht. Jeder Mensch hätte den gerne. Alternativen? Dadrüber reden wir ja hier.

03.04.2019 12:57 • #335

W
Zitat von Doing:
Du willst einen Weg wie man 100% Betrüger erkennen kann?

Nein, ich glaube, die TE meinte eher, wie man gleich zu Beginn die Männer filtern kann, die ein ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung haben - hab den ersten Post nochmal gelesen:

Zitat von Finder:
Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht

Zitat von Finder:
Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles

Daher auch erstmal die Diskussion, was es so für Männertypen gibt, was die ausmacht.

03.04.2019 13:00 • x 2 #336

Doing
Und der Typ der Jahre damit verbringt Frauen zu manipulieren wird dir genau das erzählen was du hören willst (angenommen er ist Perfekt in seinem Tun) Und vorallem: Wie will man ihn den von dem echten/ehrlichen Traum-Mann unterscheiden können? Er wird ja genau das für dich darstellen...
Mit enormen zeitlichen Aufwand und viel Erfahrung kannst den vielleicht übertrumpfen. Aber Erfahrung heißt Schmerz/Verletzungen ertragen. Ich denke dein Zeit ist sinnvoller investiert, dich damit zu beschäftigen wie man mit Verletzungen/Niederlagen umgeht.

03.04.2019 13:09 • x 2 #337

NurBen
Zitat von Doing:
Wenn sie nicht in die Kiste mit mir will, will sie mich nicht. Offensichtlich oder?
Aber die Antwort hatten wir hier schon mal, glaub ich.

Sehe ich auch so.
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Siehe:
Zitat von Finder:
Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles

Wenn ein Mann auch nach dem S. am Ball bleibt, erkennt man doch, dass er ernste Interessen verfolgt.

03.04.2019 13:10 • x 2 #338

W
Tja, liebe Finder! Was ich hier in deinem Thread gelernt habe? Es gibt PUAs und Normlos und dazwischen nicht viel. Und alle wollen sie schlanke junge Frauen! Sogar die ITler in Wollsocken und Karohemd. Was bleibt uns also übrig? Abnehmen und Botox spritzen!

Fühl dich gedrückt, liebe TE! Du bist nicht alleine mit deinem Problem!

03.04.2019 13:11 • #339

SlevinS
Zitat von Wollmäuschen:
Und alle wollen sie schlanke junge Frauen!

Ich nicht

03.04.2019 13:17 • x 3 #340

W
Zitat von Wollmäuschen:
Und alle wollen sie schlanke junge Frauen!

Würde ich nicht so unterschreiben.
Was aber die wenigsten wollen sind Frauen, die permanent an ihrem Aussehen rumnörgeln und das thematisieren, wie unzureichend sie sich fühlen. Und dabei immer wieder von ihm Bestätigung wollen.

Zitat von SlevinS:
Ich nicht

Du bist ITler und hast privat nix mit PC vor - Du bist eh ein Exot!

03.04.2019 13:21 • x 2 #341

Doing
- Softwareentwickler, zogg viel in meiner Freizeit, Freundin ist optisch dicker als ich.
(ok ich trag auch keine Wollsocken und Karohemden. Wobei ... ich hab slippies zuhause und die Bettwäsche ist dafür im Karomuster ... zählt das dann? )

03.04.2019 13:27 • x 1 #342

K
Zitat von NurBen:
Sehe ich auch so.
Und für Frauen ist S3x doch auch ein gutes Mittel um auszusortieren.
Siehe:

Wenn ein Mann auch nach dem S. am Ball bleibt, erkennt man doch, dass er ernste Interessen verfolgt.

tja, nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg...
Katze beisst sich in *beep*. oida, die verlängerte Wirbelsäule bei Tieren ist gemeint....
Wird wohl mal so und mal so sein.

03.04.2019 13:31 • x 1 #343

Doing
Zitat von Katasmile:
tja, nur wird ja auch dauernd geraten,

Geraten(kommt das von raten?) wird viel. Aber die Wirklichkeit kann man nur durch Erfahrung erleben. Jeder hat so seine persönliche Erfahrung, meine spricht klar gegen diesen Ratschlag.

03.04.2019 13:35 • x 1 #344

SlevinS
Zitat von Katasmile:
tja, nur wird ja auch dauernd geraten, dass man mit Mann nicht zu früh in die Kiste hüpfen darf, weil sonst Interesse weg...
Katze beisst sich in *beep*

Ich hab mal eine kennengelernt die meinte also nach spätestens drei Dates müssen wir S3x haben, ich kauf doch nicht die Katze im Sack ... wurden keine drei Dates

03.04.2019 13:38 • x 2 #345

A

x 4