Kaetzchen
- 89095
Kaetzchen
Zitat von Schlaubi009:Tja, unterm Strich sind Normalos auf beiden Geschlechterseiten vermutlich eher die Gewinner als die Machos, Zicken, überkandidelten Anspruchsidioten usw. Weil die, auch wenn sie langweilig rüberkommen (was totaler Blödsinn ist), aber anders gepolt sind. Die nehmen sich Zeit, bleiben authentisch und wenn sie absagen, dann sagen sie das fair und direkt, ohne das Gegenüber zu verletzen.
Zitat von AnnaLena49:Fülle kann ich nicht ändern, wenn ich eine Eßstörung habe, das ist eine Krankheit. Dafür kann ein Mensch
nichts, weder Mann noch Frau.
Zitat von AnnaLena49:Aber an Kleidung, da kann ich was ändern. Ich kann mir Mühe geben und mich gut kleiden. Das ist jederzeit
(ver)änderbar. Und darum geht es.
Zitat von AnnaLena49:Ich wünsche mir, dass Männer sich mehr Mühe geben und nicht per se denken, sie seien die größten und tollsten.
Zitat von AnnaLena49:Und dass eine füllige 50jährige unattraktiv ist, finde ich ich eine Hypothese, der ich nicht zustimme. Warum soll eine
hässliche 20jährige attraktiver sein als eine füllige 50jährige.
Zitat von AnnaLena49:Dein letzter Satz könnte von einem Mann stammen, der am Band steht, Plautze hat und die Bierflasche permanent in der Hand. Alter zwischen 44 und 55.
Wobei ich den Mann am Band hier nicht abwerten möchte, aber diese Sprüche kommen unmöglich von einem Mann, den
ich als kultiviert und klug bezeichnen würde.
Katasmile
Zitat von Wölkchen82:Da müssen wir erstmal die Stereotypen bemühen
Wölkchen82
Zitat von Doing:Nimm dein Ego nicht zu ernst. Steh zu dem was du bist/zu dem was Andere in dir sehen.
Zitat von Katasmile:Männer jeder Branche mit wenig Humor, (die sich zB! hauptsächlich in jeder freien Minute mit PCs und Festplatten beschäftigen)
Zitat von NurBen:Viele Frauen denken, dass ihre bloße Anwesenheit genug Entlohnung für den Mann ist... fordern aber gleichzeitig viel mehr von dem Mann.
Katasmile
Zitat von Wölkchen82:Ich versteh eh nicht, was das Gerede von investition und von was Männer bieten können soll. Ich will doch eigentlich den Menschen mir gegenüber erstmal kennenlernen.
Zitat von Wölkchen82:Aber anscheinend sind da manche schon so berechnend, dass die mit ner Checkliste loslaufen und abhaken wollen oder Plus und Minuspunkte verteilen, um danach hochzurechnen, ob der Kerl den eigenen Ansprüchen genügt. Aber sich wundern, wenn der Kerl das gleiche macht.
Katasmile
Wölkchen82
Zitat von NurBen:Jeder hat so eine kleine Checkliste für sich.
Grinch
Wölkchen82
Zitat von Grinch:Wie unterscheiden die Männer dann nun früh?
Grinch
Zitat von Wölkchen82:... Du bist doch ein Mann - wie unterscheidest Du denn früh?
Zitat von Grinch:Wie unterscheiden die Männer dann nun früh?
Grinch
Zitat von Doing:Wenn sie nicht in die Kiste mit mir will, will sie mich nicht. Offensichtlich oder?
Wollmäuschen