Wollmäuschen
- 89027
Wollmäuschen
Zitat von AllesGegeben30:Bin nun zwar raus hier aus diesem Thread, aber bleibt doch bitte beim Thema und das sachlich...
Zitat von Grinch:Das gibt es bei mir nicht Kostenlos.
Grinch
Zitat von bindabei:Jeder Mensch hat Marotten an sich, welche ihm selber gar nicht auffallen.
Wölkchen82
Zitat von tesa:Lieber bequem als schick.
Ich bin zu faul, zum Bügeln.
Ich habe keine Lust mich für dich/euch schön zu machen.
Zitat von MichaCux:Ist Normalo was Schlimmes ?
Zitat von MichaCux:Und ihr Mädels bekommt doch auch wohl mittlerweile selber ein Bild an die Wand, oder?
Zitat von MichaCux:as monatliche umdekorieren der Wohnung
Zitat von MichaCux:Ich komme ganz gut alleine zurecht.
Irgendwie aber doch schade.
Zitat von dandelia:ich mag männer ...die auch wie männer aussehen
und nicht wie frisierte pudel aus dem beautysalon...
Zitat von NurBen:Es werden Ansprüche an den Mann gestellt, aber wehe ein Mann hat Ansprüche? Oder wie darf ich das verstehen?
Zitat von AnnaLena49:Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Stimmt, und weil wir das wissen wollen, sind wir ja hier. Meine Ex bleibt aber dennoch doof. Und nu?
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Und für eine Blowjjob erwarte ich mehr als nur ein paar Frisurentipps.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Was bist du primitiv. Diesen HP Fernkurs solltest du dringend an den Nagel hängen
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Erst neulich. Mann steht in einem Lokal neben mir. Ich komme mit seinem Nachbarn ins Reden, weil ich zwangsläufig über dessen Schulter muss, um an der Bar was zu bestellen. Normalo schaut und hört uns zu. Als der Schultermann geht (fragte übrigens ob er mich zum Kaffee treffen dürfe - also geb ich ihm meine Nummer), fange ich mit Normalo an zu reden. ITler, wie er im Buche steht. Soll heißen, eher schüchtern, eher humorlos. Egal. Wir plaudern über unsere Berufe. Irgendwann beleidigt er mich und merkt es nicht mal. Ich sag ihm, dass es unhöflich ist. Er wollte witzig sein. Ok. Wir reden trotzdem weiter, es ist nett. Es kommen allerdings keine weiteren Fragen. Ich wende mich kurz meiner Freundin zu. Als ich mich wieder umdrehe, merke ich, dass er sich abdrängen lassen hat. Der, der ihn verdrängt hat, ist auch keine Schönheit, aber total witzig. Ein Mann der weiß was er will, den Ball am Laufen hält, nachfragt, interessiert wirkt. Zunehmend gefällt mir der immer besser. Er fällt auch unter Normalo (nach meiner Definition) aber kommt bei Frauen aufgrund seiner Art 100 mal besser an.
Nachsatz: und weil es ist, wie es immer ist, hat Nummer 2 zwar auch meine Numner bekommen ... allein, er rief nicht an.
Nachsatz 2: vor kurzem ähnliche Situation, fragte nach der Nummer, schrieb mir auch noch, dass er sich auf mich freue ... und meldete sich nie wieder.
Keiner der drei meldete sich!
Was ist mit den Männern los?
Wollmäuschen
Zitat von Schlaubi009:Darum ist Schluss und jeder Mensch sollte mal langsam kapieren: Träume, Ansprüche und Augenwischerei bringen einen Menschen nicht weiter, sondern nur die pure Realität entscheidet über Erfolg und Misserfolg.
Zitat von Wölkchen82:Ein lichtscheuer Geselle, mit fragwürdigem Humor
Zitat von Wollmäuschen:Auch er ist Normalo durch und durch
bindabei
Zitat von Grinch:Stimmt, und weil wir das wissen wollen, sind wir ja hier. Meine Ex bleibt aber dennoch doof. Und nu?
Grinch
Zitat von bindabei:Keine Ahnung, da müsstest du beim https://flirtuniversity.de/frauen-ab-40...iger-wird/ Fragen, hast du überhaupt dreingelesen, vom da kommt der Text.
Wölkchen82
Zitat von Doing:An die Nicht ITler: Wieviel soziales Leben habt ihr den?
Zitat von Doing:Er sitzt jeden abend mit 5 Menschen im Voice und erzählt den ganzen abend mit ihnen.
Zitat von Doing:IT'ler haben ein ganz anderen Humor.
Zitat von Doing:Sie haben durchaus Humor, duchaus etwas zu erzählen, sie sind sehr wohl spannende Liebenswerte Menschen.
Zitat von Schlaubi009:und schon meint jeder Mensch, er oder sie sei etwas megabesonderes an menschlichem Material und natürlich besteht deshalb fast schon eine Art Rechtsanspruch an einen besonderen Partner in gleichgefühlter Qualität.
Zitat von Doing:IT'ler haben ein ganz anderen Humor. Ich lache oft mit Leuten meiner Gattung. Über Witze von den 'Anderen' lächel ich nicht selten aus Mitleid, weil der Witz so abgründig schlecht ist. Klar denken die ich hätte keinen Humor.
Die Freizeit des ITlers sieht so aus: Er sitzt jeden abend mit 5 Menschen im Voice und erzählt den ganzen abend mit ihnen. Das macht er jeden Tag. Die Witze nudeln sich da sehr schnell ab. Wodurch ein gänzlich anderer Humor entsteht. An die Nicht ITler: Wieviel soziales Leben habt ihr den? Abends von der Arbeit heim und vorm TV vergammeln. Dann Samstag mal mit fremden Menschen Party machen. Unter 'Fremden' fühlt sich die Gattung ITler dann gänzlich unwohl, weil er die Situation nicht kennt. Er sitzt ja nur in seiner Großfamilie rum...
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Da ich anscheinend ganz und gar nicht in dieses Klischee passe