MichaCux
- 2386
- 1
- 4706
Zitat von tesa:Turnschuhe
Plastikuhren
Pullover
Zitat von SlevinS:Soeben hast du mich auch beleidigt ohne es zu merken
Zitat von SlevinS:nur bei Interesse fragte ich nach und meldete mich auch.
Zitat von MichaCux:
1. Ja, weil bequem. Die Damen rennen auch nicht immer in High Heels rum.
2. Ich trage gar keine. Orientiere mich am Stand der Sonne. (Oder gucke auf's Handy ....)
3. Ja. Muss ich nicht so oft bügeln. Das hasse ich.
Ist Normalo was Schlimmes ?
Micha
Zitat von tesa:Sorry!
Das wollte ich natürlich nicht!
Zitat:Es ist für mich total unverständlich, nicht nachvollziehbar und eigentlich ziemlich krank, dass jemand nach der Nummer fragt, obwohl er von vornherein plant NICHT anzurufen.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Was hat dich denn bloß so ruiniert?
Zitat von Wollmäuschen:Nur leider sind solche Exemplare, Normalos mit Stil, eben leider sehr selten geworden.
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Lass das mal sein, die Gefahr das du deine Kompetenzen überschreitest ist sehr groß.
Anis17
Zitat von Fanta1:mit grauer Kurzhaar-Frisur ( auch nicht gerade ein Männer-Traum)
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Hä? Wer will mir denn hier sagen, wo die Grenzen meiner Kompetenz liegen? Lass mich raten? ....Männer?
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Zufällig ja, aber diese Verbitterung ist ja kaum zu überlesen. Das ist ja Männerhass!
Zitat von Grinch:Es gibt Frauen die ganz simpel den etwas reiferen Herren bevorzugen.
Zitat von tesa:
Lieber bequem als schick.
Ich bin zu faul, zum Bügeln.
Ich habe keine Lust mich für dich/euch schön zu machen.
Anis17
Zitat von Fanta1:Daher sind die Verlierer auf dem Single-Markt die 50-jährigen Frauen.
Grinch
Zitat von Fanta1:Kommt mir jetzt bitte nicht mit Beispielen aus eurem Bekanntenkreis,wo ja alles gaaaanz anders war- natürlich gibt es Ausnahmen. Ich selber habe ja auch nochmal ein gutes Exemplar abgekriegt, aber ein Selbstläufer ist das ganz und gar nicht.