711

Wie die Männer früh unterscheiden

B
Zitat von Fanta1:
Diese Aussage mit dem investieren in eine Frau ist nicht ganz schlüssig.

Nach dem die Frauen über den Schalter ONS , wahllos 6 verschenkt haben, wünschen sie sich das einem Dummkopf her kommt und Reparation leistet. Wozu eigentlich?

03.04.2019 06:14 • #256

W
Hach ja, Fanta, da muss ich dir zustimmen. Nur leider sind solche Exemplare, Normalos mit Stil, eben leider sehr selten geworden.

Ich muss sagen, so ein PUA-Typ, war mein letzter Ex gar nicht. Er war eigentlich ein Normalo durch und durch. Aber er kam aus einer langjährigen Ehe unter der er auch gelitten haben muss. Und er hatte sich wohl vorgenommen, es jetzt mal krachen zu lassen. Also nahm er alles mit, was nicht bei drei auf dem Baum war. Beruflich war er in einer mittleren Führungsebene in einem typischen Frauenberuf. Da flogen ihm die gebratenen Hühnchen nur so zu.

Er musste einfach nur ein bisschen mit seinen hübschen Augen rollen und bei den ganz jungen Azubis den väterlichen Freund abgeben. Da dort meist schlecht gebildete Frauen aus schwierigen Familienverhältnissen arbeiteten, hatte er leichtes Spiel. Und das war sein Jagdrevier. Sein Arbeitsplatz erwies sich da für ihn als Glücksfall. Ein Paradies für jeden Normalo mit Nachholbedürfnis.

So fiel also auch ich auf ihn rein. Ein typischer PUA hätte bei mir Null Chancen gehabt. Ein Normalo mit Stil aber....

03.04.2019 06:18 • #257

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

A
Zitat von Fanta1:
Was kriegt denn der Mann geboten ? Und wieso stellst du nicht die gleichen Ansprüche an die Frau ? Warum soll sie nicht investieren, weil sie ja schließlich was von dem Mann geboten bekommt ?

Diese Aussage mit dem investieren in eine Frau ist nicht ganz schlüssig. Natürlich sollte er aufmerksam und interessiert sein und Zeit investieren. Das ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Das gilt aber umgekehrt für die Frau genauso. Und damit meine ich nicht, dass man als Paar nonstop 24/7 zusammen hocken und alles gemeinsam machen muss, aber WENN man zusammen ist, dann sollte es ein liebevolles und am anderen interessiertes Zusammensein sein.

Wo ich gar nicht mit dir konform gehe, ist die SAche mit dem Geld. Nein, für mich bedeutet es absolut nicht, dass ein Mann besonders toll/interessiert und liebenswert ist, je mehr Kohle er investiert. Kleines Beispiel: einmal lud ein Mann mich in ein schickes japanisches Restaurant ein. Holte mich mit ungefähr dem größten Mercedes ab, den ich bis dahin im real life zu Gesicht bekommen hatte- ausgestattet mit allem Schnick Schnack den man sich vorstellen kann. War schick in Schale der Mann und zahlte alles anstandslos- als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens für ihn eine Kleinigkeit. Wollte mich danach noch zum Cocktail in eine schicke Cocktail-Bar einladen aber ich lehnte ab. Ein wirklicher Funke wollte während des _Treffens nicht überspringen und kaum dass ich wieder zu Hause war ging es los: er belästigte mich fortan per Whatsapp mit unerwünschtem S. Talk. Ständig fing er an mir schmutzige Nachrichten zu schicken und selbst eine eindeutige Ansage meinerseits brachte nichts. Offenbar hatte er gedacht, sein finanzieller Invest müsse nun von mir mit S. abbezahlt werden. Schließlich half nur noch ihn zu blockieren.

Später lernte ich einen Mann kennen, der zunächst serh wortkarg war. Er schrieb nicht oft, aber blieb beständig am Ball und fragte dann nach einem Treffen. Beim ersten Treffen zahlte er ( eine kleine Summe, wir tranken nur Kaffee), beim zweiten ich und irgendwann lud er mich zum essen zu sich nach Hause ein. Er hatte sich riesig Mühe gegeben, alles selber gekocht, den Tisch schön gedeckt mit Kerzen. Auf meine Essenswünsche Rücksicht genommen, mein Lieblingsgetränk eingekauft. Das alles hat sicherlich nur ein Drittel- wenn überhaupt- von dem Protz-japanisch-essen gekostet, aber es hat mein Herz berührt. Zumal dieser Mann überhaupt keine Anstalten machte, mich ins Bett zu kriegen sondern danach direkt wieder nach einem weiteren Treffen fragte. Und da ist mir dann auch die Optik des mannes egal, die sicherlich ausbaufähig ist. Aber das kann man liebevoll und dezent nach und nach machen. Mal eine neue Frisur vorschlagen und ihm sagen, wie gut ihm das steht, mal eine neue Hose kaufen gehen, die dem heutigen Trend entspricht, ein paar moderne T-Shirts und Hemden. Die meisten Männer sind doch dankbar, wenn sie da mal ein paar modische Tipps bekommen. Ich würde niemals einen Mann von vornherein ablehnen, nur weil er nicht mit der neuesten Mode mitgeht. Meiner ist jedenfalls sehr dankbar für meine Hilfe diesbezüglich und wir werden das- weil er ja auch sieht, wie gut er mit den neuen Klamotten aussieht- immer mal wieder etwas ausbauen.

Also Fazit: Geld-Invest vom Mann ist in meinen Augen nicht nur unnötig, sonder kann falsche Erwartungen schüren. Das Schönste ist , wenn der Mann sich Mühe gibt und Zeit investiert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Nur das zeigt in meinen Augen ECHTES Interesse

Ich finde, du hast das mega mega toll geschrieben, aber viele Frauen sehen das leider nicht ganz so, leider

03.04.2019 06:19 • x 1 #258

H
@Fanta1 ....

das hast du aber sehr schön beschrieben und genauso sollte es auch sein, die Sache mit dem Sushi-Liebhaber, ist wiedermal so bezeichnent und voller Kliesches, das Frau einen Anfall bekommt, dem sein ganzes Ego befindet sich in einem 250.000Euro teueren Luxuswagen am Schaltknopf...seinem verlängertem...PIIIIEP...., aber eine Frau nu wirklich zu begeistern da hapert´s....

03.04.2019 06:28 • x 2 #259

SlevinS
Zitat von tesa:
ITler, wie er im Buche steht. Soll heißen, eher schüchtern, eher humorlos.

Soeben hast du mich auch beleidigt ohne es zu merken

Naja, kann nur dazu sagen, dass alle drei Deppen sind. Kann nur von mir sprechen, einfach nach einer Nummer fragen um mein Ego zu pushen war nie mein Ding, nur bei Interesse fragte ich nach und meldete mich auch.

Entweder waren sie so von sich überzeugt, dass sie der Meinung waren, du musst ihnen hinterher rennen oder sie haben in der Zwischenzeit ein anderes Objekt der Begierde gefunden.

03.04.2019 06:47 • x 2 #260

G
Zitat von AnnaLena49:
Und wenn ich heute ausgehe und mich umschaue, dann muss ich leider sagen, dass - gefühlt - die meisten
Männer neben ihren attraktiven Begleiterinnen schlicht und ergreifend alt aussehen. Sie im Kleid mit Pumps,
gepflegt, leichtes Make up und er - meist - schluffig, eben normalo und meist unauffällig. Ich frage mich immer wieder,
wie diese unscheinbaren Männer es schaffen, sich solch hübsche Frauen zu angeln.

Lebst du in einen sozialen Brennpunkt? Das ist doch gar nicht wahr. Die allermeisten Frauen nutzen ihre Privilegien in Sachen Mode doch gar nicht aus. Dabei könnte das so hübsch aussehen. Denke da an die 50er, was eine Mode seinerzeit. Im Alltag unterscheiden Mann u. Frau sich ja kaum in dem was sie tragen.

03.04.2019 06:54 • x 4 #261

W
Zitat von SlevinS:
Naja, kann nur dazu sagen, dass alle drei Deppen sind. Kann nur von mir sprechen, einfach nach einer Nummer fragen um mein Ego zu pushen war nie mein Ding, nur bei Interesse fragte ich nach und meldete mich auch.

Das heißt, es gibt Männer, die nach deiner Nummer fragen, einfach um eine Trophäe zu bekommen? Die haben gar nicht die Absicht, dann auch mal anzurufen? Was für eine kranke Datingwelt! Geht's da eigentlich heute nur noch um den eigenen Ego-Push?
Also, ich bin immer mehr der Meinung, diese Menschheit hat es verdient, auszusterben.

03.04.2019 06:56 • x 2 #262

E
Zitat von dandelia:
ein schiefgesichtiger bleibt auch in armani schiefgesichtig.

einfach gefallen, ein herz haben und mich begeistern.

ich finde ein mensch soll einfach offen und ehrlich sein und muss mir nichts vorspielen.
ich finde menschen die sich annehmen wie sie sind meistens... echter...schöner und selbstbewusster...
.

03.04.2019 06:57 • x 2 #263

W
Zitat von bindabei:
Mädels hier ist die Lösung all euren Probleme.
https://www.t-online.de/digital/id_8490...ragen.html

Igitt! Das mag ich mir ja gar nicht vorstellen. Wie soll der denn den Eingang finden? Hat der eine Camera am Schnieddel? Und wie soll da das Vorsppiel laufen? Und muss ich den dann selbst auf mich heben für die Missionarsstellungg? Krank sowas!

03.04.2019 07:05 • x 1 #264

SlevinS
Zitat von Wollmäuschen:
Das heißt, es gibt Männer, die nach deiner Nummer fragen, einfach um eine Trophäe zu bekommen?

Bis heute hat noch kein Mann nach meiner Nummer gefragt, ah doch, einmal in Ibiza

Gibt bestimmt solche, die sich bei ihren Kumpels dann gross fühlen und prahlen wollen ey hab wider x neue Nummern.
Solche Artgenossen mag ich selbst nicht, weil sie es denen mit echten Absichten nur erschweren, weil durch sie eben vorbelastet
Es gibt so viele Gründe, ich denke das kann nicht pauschalisiert werden.

Interessant finde ich, dass jeder und jede eine andere Definition von einem Typ Menschen hat, auch dadurch wird es doch nicht einfacher.

Ich selbst würde mich als Normalo Bezeichnen, je nach Definition von euch bin ich aber doch keiner.

Wenn ihr einen Mann nach euren Wünschen formt und er euch dann langweilig wird, warum lasst ihr den dann nicht so sein wie er ist?
Hatte auch mal eine Beziehung mit solch einer Dame, egal was man tat, es war falsch
Zu viel mit Freunden weg - ich interessiere mich zu wenig für sie
Mehr Zeit mit ihr verbringen - ich klammere
Bei Diskussion mich für sie einsetzen - sie kann selbst für sich sprechen
Nichts sagen - ich soll sie mehr unterstützen

öhm hallooooooooo? wie Manns machte, es war nicht richtig

Den Partner so nehmen wie er ist, wenns passt ist gut, wenn nicht, dann eben nicht

03.04.2019 07:09 • x 3 #265

A
Wenn ich auf eine Frau scharf bin, die hinter meinen Geld her ist, bestelle ich mir eine Professionelle.

@NurBen

Ich bin sicher, dass DU dir das nicht leisten kannst.....

Und es wäre schön, wenn du dir meine Zitate, bevor du sie kopierst, auch verstehen würdest.

Fülle kann ich nicht ändern, wenn ich eine Eßstörung habe, das ist eine Krankheit. Dafür kann ein Mensch
nichts, weder Mann noch Frau.

Aber an Kleidung, da kann ich was ändern. Ich kann mir Mühe geben und mich gut kleiden. Das ist jederzeit
(ver)änderbar. Und darum geht es.

Ich wünsche mir, dass Männer sich mehr Mühe geben und nicht per se denken, sie seien die größten und tollsten.
Selbst wenn sie der hässlichste Gnom sind, fühlen sie sich noch toll. Während sie Frau das Gefühl geben, sie sei
unzulänglich.

Und dass eine füllige 50jährige unattraktiv ist, finde ich ich eine Hypothese, der ich nicht zustimme. Warum soll eine
hässliche 20jährige attraktiver sein als eine füllige 50jährige.

Dein letzter Satz könnte von einem Mann stammen, der am Band steht, Plautze hat und die Bierflasche permanent in der Hand. Alter zwischen 44 und 55.

Wobei ich den Mann am Band hier nicht abwerten möchte, aber diese Sprüche kommen unmöglich von einem Mann, den
ich als kultiviert und klug bezeichnen würde.

Also unter Normalo wenn wir schon beim Thema sind.

03.04.2019 07:11 • #266

W
Zitat von SlevinS:
Den Partner so nehmen wie er ist, wenns passt ist gut, wenn nicht, dann eben nicht

Ja, aber.... Frauen verlieben sich! Und wenn es dann eben nicht passt, aus Sicht des Mannes, leiden sie. Daher sind sie, bin ich, auch im Vorfeld schon extrem vorsichtig. Wie zur Hölle machen Männer das? Einfach mal ne Whiskyflasche leeren, den Kater ausschwitzen und so auch gleich den Liebeskummer und weiter geht's?

03.04.2019 07:16 • x 1 #267

SlevinS
Zitat von AnnaLena49:
Ich wünsche mir, dass Männer sich mehr Mühe geben und nicht per se denken, sie seien die größten und tollsten.

I'm strong, healthy and full of energy hat halt viele Gnome die meinen sie seien Yottas

Wird doch aber allen auch so eingetrichtert. Schau in den Spiegel, sag es dir selbst, du bist der grösste, beste bla bla bla. Nur du zählst, du kannst alles erreichen wenn du willst. Höre nicht auf andere, mach es einfach.... und wenn du jetzt bestellst erhalten sie nicht ein, nein sondern zwei zusätzliche Kochbücher mit leckeren Gerichten, rufen sie jetzt an!

Zitat von Wollmäuschen:
Ja, aber.... Frauen verlieben sich! Und wenn es dann eben nicht passt, aus Sicht des Mannes, leiden sie.

Geht uns Männern genau gleich. Hatte mich verliebt, von einem Tag auf den anderen war sie weg, kein Kontakt, nichts, einfach weg. Wurde auch schon belogen, betrogen und aus Gründen, welche für mich nicht ersichtlich waren, verlassen. Das kann, leider, jedem geschehen, nicht nur den Frauen

Wie damit umgehen? Sport, Freunde, Familie, ich tue mir selbst gutes, schaue nach Vorne und ich akzeptiere Dinge die ich nicht ändern kann.

03.04.2019 07:19 • x 1 #268

W
Mal was anderes, gucke nebenher TV und sehe einen Bericht über die Friday for Future Bewegung. Ich bin echt stolz auf diese Kinder. Ich denke, da wächst eine Generation nach, die es ernst meint. Vielleicht haben die dann auch andere Konzepte für die Partnerwahl. Das wäre echt schön und würde mich wieder hoffen lassen. So und jetzt gehts an die Arbeit.

03.04.2019 07:25 • #269

G
Zitat von AnnaLena49:
Ja, sie ist dick(er) geworden, weil sie vor Frust essen muss und eben Ü 50 ist und die Hormone auch nicht mehr mitspielen wie mit 20. Und sofort wird geschaut, wo ist die next schlanke. Man muss ja was vorzeigen können...!

Da spielen die Hormone scheinbar bei ganz vielen 25jährigen nicht mehr mit. Da kommt man ja in Schredderlaune bei deinen Ausführungen. Was hat dich denn bloß so ruiniert?

03.04.2019 07:28 • x 1 #270

A

x 4