bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von Fanta1:Diese Aussage mit dem investieren in eine Frau ist nicht ganz schlüssig.
Wollmäuschen
AllesGegeben30
Zitat von Fanta1:Was kriegt denn der Mann geboten ? Und wieso stellst du nicht die gleichen Ansprüche an die Frau ? Warum soll sie nicht investieren, weil sie ja schließlich was von dem Mann geboten bekommt ?
Diese Aussage mit dem investieren in eine Frau ist nicht ganz schlüssig. Natürlich sollte er aufmerksam und interessiert sein und Zeit investieren. Das ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Das gilt aber umgekehrt für die Frau genauso. Und damit meine ich nicht, dass man als Paar nonstop 24/7 zusammen hocken und alles gemeinsam machen muss, aber WENN man zusammen ist, dann sollte es ein liebevolles und am anderen interessiertes Zusammensein sein.
Wo ich gar nicht mit dir konform gehe, ist die SAche mit dem Geld. Nein, für mich bedeutet es absolut nicht, dass ein Mann besonders toll/interessiert und liebenswert ist, je mehr Kohle er investiert. Kleines Beispiel: einmal lud ein Mann mich in ein schickes japanisches Restaurant ein. Holte mich mit ungefähr dem größten Mercedes ab, den ich bis dahin im real life zu Gesicht bekommen hatte- ausgestattet mit allem Schnick Schnack den man sich vorstellen kann. War schick in Schale der Mann und zahlte alles anstandslos- als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens für ihn eine Kleinigkeit. Wollte mich danach noch zum Cocktail in eine schicke Cocktail-Bar einladen aber ich lehnte ab. Ein wirklicher Funke wollte während des _Treffens nicht überspringen und kaum dass ich wieder zu Hause war ging es los: er belästigte mich fortan per Whatsapp mit unerwünschtem S. Talk. Ständig fing er an mir schmutzige Nachrichten zu schicken und selbst eine eindeutige Ansage meinerseits brachte nichts. Offenbar hatte er gedacht, sein finanzieller Invest müsse nun von mir mit S. abbezahlt werden. Schließlich half nur noch ihn zu blockieren.
Später lernte ich einen Mann kennen, der zunächst serh wortkarg war. Er schrieb nicht oft, aber blieb beständig am Ball und fragte dann nach einem Treffen. Beim ersten Treffen zahlte er ( eine kleine Summe, wir tranken nur Kaffee), beim zweiten ich und irgendwann lud er mich zum essen zu sich nach Hause ein. Er hatte sich riesig Mühe gegeben, alles selber gekocht, den Tisch schön gedeckt mit Kerzen. Auf meine Essenswünsche Rücksicht genommen, mein Lieblingsgetränk eingekauft. Das alles hat sicherlich nur ein Drittel- wenn überhaupt- von dem Protz-japanisch-essen gekostet, aber es hat mein Herz berührt. Zumal dieser Mann überhaupt keine Anstalten machte, mich ins Bett zu kriegen sondern danach direkt wieder nach einem weiteren Treffen fragte. Und da ist mir dann auch die Optik des mannes egal, die sicherlich ausbaufähig ist. Aber das kann man liebevoll und dezent nach und nach machen. Mal eine neue Frisur vorschlagen und ihm sagen, wie gut ihm das steht, mal eine neue Hose kaufen gehen, die dem heutigen Trend entspricht, ein paar moderne T-Shirts und Hemden. Die meisten Männer sind doch dankbar, wenn sie da mal ein paar modische Tipps bekommen. Ich würde niemals einen Mann von vornherein ablehnen, nur weil er nicht mit der neuesten Mode mitgeht. Meiner ist jedenfalls sehr dankbar für meine Hilfe diesbezüglich und wir werden das- weil er ja auch sieht, wie gut er mit den neuen Klamotten aussieht- immer mal wieder etwas ausbauen.
Also Fazit: Geld-Invest vom Mann ist in meinen Augen nicht nur unnötig, sonder kann falsche Erwartungen schüren. Das Schönste ist , wenn der Mann sich Mühe gibt und Zeit investiert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Nur das zeigt in meinen Augen ECHTES Interesse
Hitachi
Zitat von tesa:ITler, wie er im Buche steht. Soll heißen, eher schüchtern, eher humorlos.
Grinch
Zitat von AnnaLena49:Und wenn ich heute ausgehe und mich umschaue, dann muss ich leider sagen, dass - gefühlt - die meisten
Männer neben ihren attraktiven Begleiterinnen schlicht und ergreifend alt aussehen. Sie im Kleid mit Pumps,
gepflegt, leichtes Make up und er - meist - schluffig, eben normalo und meist unauffällig. Ich frage mich immer wieder,
wie diese unscheinbaren Männer es schaffen, sich solch hübsche Frauen zu angeln.
Wollmäuschen
Zitat von SlevinS:Naja, kann nur dazu sagen, dass alle drei Deppen sind. Kann nur von mir sprechen, einfach nach einer Nummer fragen um mein Ego zu pushen war nie mein Ding, nur bei Interesse fragte ich nach und meldete mich auch.
Ex-Mitglied
Zitat von dandelia:ein schiefgesichtiger bleibt auch in armani schiefgesichtig.
einfach gefallen, ein herz haben und mich begeistern.
ich finde ein mensch soll einfach offen und ehrlich sein und muss mir nichts vorspielen.
ich finde menschen die sich annehmen wie sie sind meistens... echter...schöner und selbstbewusster....
Wollmäuschen
Zitat von bindabei:Mädels hier ist die Lösung all euren Probleme.
https://www.t-online.de/digital/id_8490...ragen.html
Zitat von Wollmäuschen:Das heißt, es gibt Männer, die nach deiner Nummer fragen, einfach um eine Trophäe zu bekommen?
AnnaLena49
Wollmäuschen
Zitat von SlevinS:Den Partner so nehmen wie er ist, wenns passt ist gut, wenn nicht, dann eben nicht
Zitat von AnnaLena49:Ich wünsche mir, dass Männer sich mehr Mühe geben und nicht per se denken, sie seien die größten und tollsten.
Zitat von Wollmäuschen:Ja, aber.... Frauen verlieben sich! Und wenn es dann eben nicht passt, aus Sicht des Mannes, leiden sie.
Wollmäuschen
Grinch
Zitat von AnnaLena49:Ja, sie ist dick(er) geworden, weil sie vor Frust essen muss und eben Ü 50 ist und die Hormone auch nicht mehr mitspielen wie mit 20. Und sofort wird geschaut, wo ist die next schlanke. Man muss ja was vorzeigen können...!