711

Wie die Männer früh unterscheiden

G
Zitat von Wollmäuschen:
Ach ja, stimmt.

Ma hat man Glück ma hat man Pech mahatma Ghandie.......

02.04.2019 19:17 • x 1 #241

NurBen
Wie passen denn deine Aussagen wie:
Zitat von AnnaLena49:
Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie.

Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.

und
Zitat von AnnaLena49:
Schlechte Chancen für eine Frau, sich einen richtigen eye-catcher zu angeln.

mit deinen anderen Beitrag:
Zitat von AnnaLena49:
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.

zusammen?

Es werden Ansprüche an den Mann gestellt, aber wehe ein Mann hat Ansprüche? Oder wie darf ich das verstehen?

02.04.2019 19:19 • #242

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

D
Zitat:
Meist Jeans, Sweatshirt, billige Schuhe oder Turnschuhe. Plastik Armbanduhr.
Selten ein Jackett und wenn, dann von C+A...schlecht sitzend.
Gruselig, vor dem Restaurant Besuch muss man dem noch sagen, wie er sich kleiden soll. Meist hat er die Sachen
aber gar nicht im Schrank. Die Kröten liegen auf dem Konto, werden aber nicht investiert in das Auftreten.

hmm..ein gutaussehender mann sieht auch mit ca gut aus und ein schiefgesichtiger bleibt auch in armani schiefgesichtig.

mir ist dieser hype um ein paar äusserlichkeiten egal.
ein mann muss mir einfach gefallen, ein herz haben und mich begeistern.

ich mag männer ...die auch wie männer aussehen
und nicht wie frisierte pudel aus dem beautysalon...

bei frauen geht es mir allerdings ähnlich....
ich finde ein mensch soll einfach offen und ehrlich sein und muss mir nichts vorspielen.
ich finde menschen die sich annehmen wie sie sind meistens... echter...schöner und selbstbewusster....

02.04.2019 19:20 • x 2 #243

W
Zitat von tesa:
den kenn ich nicht mal!

Da hat du nix verpasst.

02.04.2019 19:34 • x 1 #244

G
Zitat von Plentysweat:
normalen Annäherungsverhalten.

Das sollten wir auch noch mal ausbaldowern.

02.04.2019 19:44 • #245

A
@NurBen

Wieso passt hier etwas nicht zusammen?

Meine Aussage mit dem Abnehmen und Aussehen bezog sich auf den beruflichen Kontext und der
daraus resultierenden Diskriminierung.

Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten. Es gibt
aber auch genügend Frauen, die sich mittlerweile auch finanziell stark einbringen.

Und wenn ich heute ausgehe und mich umschaue, dann muss ich leider sagen, dass - gefühlt - die meisten
Männer neben ihren attraktiven Begleiterinnen schlicht und ergreifend alt aussehen. Sie im Kleid mit Pumps,
gepflegt, leichtes Make up und er - meist - schluffig, eben normalo und meist unauffällig. Ich frage mich immer wieder,
wie diese unscheinbaren Männer es schaffen, sich solch hübsche Frauen zu angeln.

Daher wird es Zeit, dass auch die Frauen ihre Ansprüche an die Optik der Männer erhöhen. Denn meist verdienen die Herren
mehr und können dann wohl auch das Geld ausgeben, um attraktiv für ihr Gegenüber zu sein.

In den letzten Jahrzehnten definierte sich der Mann über sein Gehalt, diese Zeiten sind nun rum. Also muss er nachlegen
in Punkto Optik. Die junge Generation hat das schon verstanden. Die Mid-Ager hinken noch nach.

02.04.2019 19:54 • #246

B
Mädels hier ist die Lösung all euren Probleme.
https://www.t-online.de/digital/id_8490...ragen.html

02.04.2019 21:29 • #247

tesa
Zitat von bindabei:
Mädels hier ist die Lösung all euren Probleme.
https://www.t-online.de/digital/id_8490...ragen.html

Gott sei Dank werde ich davon nicht allzu viel miterleben müssen.

Ich kann jetzt nicht umhin, festzustellen, dass es schon a mens world ist.

Das Internet hat den Männern zu S. an jeder Ecke verholfen und falls es doch mal einen gibt, der das dann satt hat und mehr will, dem liegen die bis dahin völlig ausgehungerten Frauen zu Füßen! *lol*

Und der 6Roboter der Zukunft ist für die Bedürfnisse des Mannes schon voll funktionstüchtig und wir müssen warten, dass der unsere Nähe- und Zärtlichkeitsbedürfnisse erfüllt. *hach*

Übrigens sind mir 180 zu klein. *heul*

02.04.2019 22:02 • #248

NurBen
Zitat von AnnaLena49:
Meine Aussage mit dem Abnehmen und Aussehen bezog sich auf den beruflichen Kontext und der
daraus resultierenden Diskriminierung.

Ich zitiere dich nochmal:
Zitat von AnnaLena49:
Mich persönlich wundert das immer, denn Attraktivität entscheidet sich ja nicht nur über Körper, sondern über Aura, Gesamtbild etc. Aber dick ist anscheinend ein Abtörner. Das merkt man doch selbst hier im Forum wenn die Frage kommt bei fremdgehenden Ehemännern...hat sie sich gehenlassen, ist sie DICK geworden....Ja, sie ist dick(er) geworden, weil sie vor Frust essen muss und eben Ü 50 ist und die Hormone auch nicht mehr mitspielen wie mit 20. Und sofort wird geschaut, wo ist die next schlanke. Man muss ja was vorzeigen können...!

Also ist es ok als Frau einen Eye-Catcher zu suchen aber als Mann nicht?

Zitat von AnnaLena49:
Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten.

Ja? Was kriegt man denn geboten?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Zitat von AnnaLena49:
Sie im Kleid mit Pumps,
gepflegt, leichtes Make up und er - meist - schluffig, eben normalo und meist unauffällig. Ich frage mich immer wieder,
wie diese unscheinbaren Männer es schaffen, sich solch hübsche Frauen zu angeln.

Auch hier zitiere ich dich nochmal:
Zitat von AnnaLena49:
Mich persönlich wundert das immer, denn Attraktivität entscheidet sich ja nicht nur über Körper, sondern über Aura, Gesamtbild etc. Aber dick ist anscheinend ein Abtörner.

Auch hier; Wenn Mann nicht auf füllige Frauen steht, ist er oberflächlich. Wenn Frau nicht auf Schluffi steht nicht?

Zitat von AnnaLena49:
Daher wird es Zeit, dass auch die Frauen ihre Ansprüche an die Optik der Männer erhöhen.

Und auch hier nochmal. Wenn Männer nicht auf füllige Frauen stehen ist es verwerflich ?

Zitat von AnnaLena49:
Denn meist verdienen die Herren
mehr und können dann wohl auch das Geld ausgeben, um attraktiv für ihr Gegenüber zu sein.

Wenn ich auf eine Frau scharf bin, die hinter meinen Geld her ist, bestelle ich mir eine Professionelle.

Zitat von AnnaLena49:
In den letzten Jahrzehnten definierte sich der Mann über sein Gehalt, diese Zeiten sind nun rum. Also muss er nachlegen
in Punkto Optik.

Ja, aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn er sich für die anziehend 20jährige Blondine entscheidet und nicht für füllige 50-Jährige.

02.04.2019 22:25 • x 4 #249

NurBen
Zitat von tesa:
Das Internet hat den Männern zu S. an jeder Ecke verholfen

Hast du ein anderes Internet als ich?

02.04.2019 22:45 • x 1 #250

tesa
Zitat von NurBen:
Hast du ein anderes Internet als ich?

nein, soll ich dir zeigen, wie es geht?

02.04.2019 22:58 • #251

R
Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Frauen ihre Ansprüche erhöhen. Ansprüche kann jeder haben, aber ob die deswegen jemand erfüllen möchte steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist eben immer so wenn einem Theorien vorschweben und irgendwann die Realität anklopft.

02.04.2019 23:53 • #252

B
Zitat von tesa:
Übrigens sind mir 180 zu klein. *heul*

Aber immerhin besser als der kleine Roboter in der Schublade.

03.04.2019 00:18 • x 1 #253

BrokenHeart
Zitat von Finder:
Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen.

Ich habe nur den ersten Post gelesen, wie meistens ..... es geht ja auch um die Sorgen des EröffnungsThread

Warum lässt Du Dich so schnell umgarnen. Willst Du unbedingt eine Beziehung bzw. eine Partnerschaft herbei führen?

Und ich denke nicht, dass nur körperliche Dinge eine Rolle spielen.
Natürlich hat fast jeder Vorlieben oder auch nicht ..... einer mehr, einer weniger ...

Pauschalisieren ist allerdings grundsätzlich keine gute Idee ....

Der Mensch ist ein Individium und genauso handelt er

03.04.2019 00:29 • #254

Fanta1
Zitat von AnnaLena49:
Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten.

Was kriegt denn der Mann geboten ? Und wieso stellst du nicht die gleichen Ansprüche an die Frau ? Warum soll sie nicht investieren, weil sie ja schließlich was von dem Mann geboten bekommt ?

Diese Aussage mit dem investieren in eine Frau ist nicht ganz schlüssig. Natürlich sollte er aufmerksam und interessiert sein und Zeit investieren. Das ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Das gilt aber umgekehrt für die Frau genauso. Und damit meine ich nicht, dass man als Paar nonstop 24/7 zusammen hocken und alles gemeinsam machen muss, aber WENN man zusammen ist, dann sollte es ein liebevolles und am anderen interessiertes Zusammensein sein.

Wo ich gar nicht mit dir konform gehe, ist die SAche mit dem Geld. Nein, für mich bedeutet es absolut nicht, dass ein Mann besonders toll/interessiert und liebenswert ist, je mehr Kohle er investiert. Kleines Beispiel: einmal lud ein Mann mich in ein schickes japanisches Restaurant ein. Holte mich mit ungefähr dem größten Mercedes ab, den ich bis dahin im real life zu Gesicht bekommen hatte- ausgestattet mit allem Schnick Schnack den man sich vorstellen kann. War schick in Schale der Mann und zahlte alles anstandslos- als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens für ihn eine Kleinigkeit. Wollte mich danach noch zum Cocktail in eine schicke Cocktail-Bar einladen aber ich lehnte ab. Ein wirklicher Funke wollte während des _Treffens nicht überspringen und kaum dass ich wieder zu Hause war ging es los: er belästigte mich fortan per Whatsapp mit unerwünschtem S. Talk. Ständig fing er an mir schmutzige Nachrichten zu schicken und selbst eine eindeutige Ansage meinerseits brachte nichts. Offenbar hatte er gedacht, sein finanzieller Invest müsse nun von mir mit S. abbezahlt werden. Schließlich half nur noch ihn zu blockieren.

Später lernte ich einen Mann kennen, der zunächst serh wortkarg war. Er schrieb nicht oft, aber blieb beständig am Ball und fragte dann nach einem Treffen. Beim ersten Treffen zahlte er ( eine kleine Summe, wir tranken nur Kaffee), beim zweiten ich und irgendwann lud er mich zum essen zu sich nach Hause ein. Er hatte sich riesig Mühe gegeben, alles selber gekocht, den Tisch schön gedeckt mit Kerzen. Auf meine Essenswünsche Rücksicht genommen, mein Lieblingsgetränk eingekauft. Das alles hat sicherlich nur ein Drittel- wenn überhaupt- von dem Protz-japanisch-essen gekostet, aber es hat mein Herz berührt. Zumal dieser Mann überhaupt keine Anstalten machte, mich ins Bett zu kriegen sondern danach direkt wieder nach einem weiteren Treffen fragte. Und da ist mir dann auch die Optik des mannes egal, die sicherlich ausbaufähig ist. Aber das kann man liebevoll und dezent nach und nach machen. Mal eine neue Frisur vorschlagen und ihm sagen, wie gut ihm das steht, mal eine neue Hose kaufen gehen, die dem heutigen Trend entspricht, ein paar moderne T-Shirts und Hemden. Die meisten Männer sind doch dankbar, wenn sie da mal ein paar modische Tipps bekommen. Ich würde niemals einen Mann von vornherein ablehnen, nur weil er nicht mit der neuesten Mode mitgeht. Meiner ist jedenfalls sehr dankbar für meine Hilfe diesbezüglich und wir werden das- weil er ja auch sieht, wie gut er mit den neuen Klamotten aussieht- immer mal wieder etwas ausbauen.

Also Fazit: Geld-Invest vom Mann ist in meinen Augen nicht nur unnötig, sonder kann falsche Erwartungen schüren. Das Schönste ist , wenn der Mann sich Mühe gibt und Zeit investiert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Nur das zeigt in meinen Augen ECHTES Interesse

03.04.2019 05:36 • x 7 #255

A

x 4