Grinch
- 89092
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Ach ja, stimmt.
Zitat von AnnaLena49:Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie.
Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.
Zitat von AnnaLena49:Schlechte Chancen für eine Frau, sich einen richtigen eye-catcher zu angeln.
Zitat von AnnaLena49:Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.
dandelia
Zitat:Meist Jeans, Sweatshirt, billige Schuhe oder Turnschuhe. Plastik Armbanduhr.
Selten ein Jackett und wenn, dann von C+A...schlecht sitzend.
Gruselig, vor dem Restaurant Besuch muss man dem noch sagen, wie er sich kleiden soll. Meist hat er die Sachen
aber gar nicht im Schrank. Die Kröten liegen auf dem Konto, werden aber nicht investiert in das Auftreten.
Wollmäuschen
Zitat von tesa:den kenn ich nicht mal!
Grinch
Zitat von Plentysweat:normalen Annäherungsverhalten.
AnnaLena49
bindabei
Zitat von bindabei:Mädels hier ist die Lösung all euren Probleme.
https://www.t-online.de/digital/id_8490...ragen.html
Zitat von AnnaLena49:Meine Aussage mit dem Abnehmen und Aussehen bezog sich auf den beruflichen Kontext und der
daraus resultierenden Diskriminierung.
Zitat von AnnaLena49:Mich persönlich wundert das immer, denn Attraktivität entscheidet sich ja nicht nur über Körper, sondern über Aura, Gesamtbild etc. Aber dick ist anscheinend ein Abtörner. Das merkt man doch selbst hier im Forum wenn die Frage kommt bei fremdgehenden Ehemännern...hat sie sich gehenlassen, ist sie DICK geworden....Ja, sie ist dick(er) geworden, weil sie vor Frust essen muss und eben Ü 50 ist und die Hormone auch nicht mehr mitspielen wie mit 20. Und sofort wird geschaut, wo ist die next schlanke. Man muss ja was vorzeigen können...!
Zitat von AnnaLena49:Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten.
Zitat von AnnaLena49:Sie im Kleid mit Pumps,
gepflegt, leichtes Make up und er - meist - schluffig, eben normalo und meist unauffällig. Ich frage mich immer wieder,
wie diese unscheinbaren Männer es schaffen, sich solch hübsche Frauen zu angeln.
Zitat von AnnaLena49:Mich persönlich wundert das immer, denn Attraktivität entscheidet sich ja nicht nur über Körper, sondern über Aura, Gesamtbild etc. Aber dick ist anscheinend ein Abtörner.
Zitat von AnnaLena49:Daher wird es Zeit, dass auch die Frauen ihre Ansprüche an die Optik der Männer erhöhen.
Zitat von AnnaLena49:Denn meist verdienen die Herren
mehr und können dann wohl auch das Geld ausgeben, um attraktiv für ihr Gegenüber zu sein.
Zitat von AnnaLena49:In den letzten Jahrzehnten definierte sich der Mann über sein Gehalt, diese Zeiten sind nun rum. Also muss er nachlegen
in Punkto Optik.
Zitat von tesa:Das Internet hat den Männern zu S. an jeder Ecke verholfen
Zitat von NurBen:Hast du ein anderes Internet als ich?
Rakaton
bindabei
Zitat von tesa:Übrigens sind mir 180 zu klein. *heul*
Zitat von Finder:Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen.
Zitat von AnnaLena49:Und natürlich soll man(n) investieren in die Frau. Schließlich kriegt er ja auch was geboten.