711

Wie die Männer früh unterscheiden

W
Zitat von Grinch:
Ich mache mir her Sorgen wie die Lady aus dem Cyberkosmos denn so bei dir ankommt, die sind schon ganz schön Smart die Nerdels

Ach, ich nehme sie alle. Er hatte so eine schwere Zeit nach der Scheidung und seine Mutter war ja wegen der besagten Schweinebacke über eine lange Zeit geistig abwesend. Da ist er dann mit 18 ausgezogen. 250 km weit weg von uns. Ich freue mich über jeden oder jede seiner Partner (m/w/d). Sogar einen gleichgeschlechtlich Rocker mit Glatze und Totenkopftatoo würde ich in unserer Familie willkommen heißen. Ich denke aber, es wird ein Mädel. Also ich hoffe...

02.04.2019 17:40 • #226

K
Zitat von Wollmäuschen:
Und ich hab noch einen erwachsenen Sohn. ITler, schüchtern und natürlich Singel. Himmel, was rate ich dem?

Die Frage nach Henne und Ei...

ich hätte einen Mann, der an mir interessiert wäre/ war...netter Kerl, aber ITler, absolut nicht mein Humor, trocken, technisch,.... arg...

Mein Ex war auch Itler...der hatte wenigstens Humor...aber kein ITler glaub ich, nie mehr

02.04.2019 17:54 • #227

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

W
Zitat von Katasmile:
Mein Ex war auch Itler...der hatte wenigstens Humor...aber kein ITler glaub ich, nie mehr

Mein Exmann ist auch ITler. Das war aber nicht das Problem. Er hat heimlich gespielt und auch an der Börse gezockt. Da waren dann die Ersparnisse weg und das Vertrauen gleich mit. Inzwischen ist er therapiert und die Privatinsolvenz überwunden. Wir sind die besten Freunde aber mehr wird da nicht mehr draus. Auch er ist Normalo durch und durch, hat sich den Adrenalinkick eben anders geholt. Eigentlich mag ich Normalos ganz gern. Der andere Ex war zuerst sehr verführerisch. Mal was ganz anderes. Aber so was? Nee, hau mir ab.....

02.04.2019 18:03 • #228

G
Eine Definition des Normalos wäre mal was.........

02.04.2019 18:08 • x 1 #229

tesa
Normalos sind für mich das Gegenteil der Aufreissertypen.
Die ohne jede Anstrengung jede Frau bekommen, weil sie eine gute Ausstrahlung haben.
Das wissen sie und deswegen sind sie selbstbewusst und versprühen ihren Charme. Weil sie es können.

02.04.2019 18:11 • #230

G
Zitat von tesa:
Das wissen sie und deswegen sind sie selbstbewusst und versprühen ihren Charme. Weil sie es können.

Das ist doch der PUA oder nicht? Also, dass reicht mir so nicht als Definition.

02.04.2019 18:14 • #231

W
Zitat von Grinch:
Eine Definition des Normalos wäre mal was.........

Ok, ich versuche es mal. Der Normalo hat einen mittleren Bildungsabschluss oder Abi. Er sieht mittelmäßig gut aus, hat aber auch Schönheitsfehler. Z.b. Glatze oder Bauchansatz oder beides. Er hat einen Beruf mit mittlerem Einkommen aber keine Führungsposition. Meist hat er einen technischen Beruf und arbeitet dennoch im Büro. Er treibt Sport zum Spaß ohne Ambitionen, in Wettkämpfen zu überzeugen. Er ist nett und höflich zu Frauen, ist aber eher schüchtern. Er tanzt ungern und wenn er es doch tut, sieht es komisch aus. Sein Humor ist durchschnittlich amüsant für andere. Er rollt sich beispielsweise ab über Diddi Hallervorden oder Frank Stelter. Er will selten heiraten, muss dazu gedrängt werden. Kinder sind da eher ein Kollateralschaden. Hat er aber Frau und Familie, sorgt er treu und gut für sie. Urlaube verbringt er am liebsten in Deutschland oder auf Malle.

So in etwa ist mein Normalo-Bild.

P.s. Wtf ist ein PUA?

02.04.2019 18:19 • #232

tesa
keine Ahnung, ob PUA oder nicht.

ich kann es nur für mich beschreiben. Normalos quatschen mich nicht einfach so an. Da muss schon ich was tun, damit sich die trauen. Find ich jetzt gar nicht mal so schlecht - fällt mir grade auf.

Jetzt hab ich mal PUA gegoogelt! da gibt es ernsthaft ein Forum!
Schrecklich!

ich fang dann mal zu stricken und überlege, wie ich die nächsten 20 Jahre verbringe!

PUA = Pick up Artist

02.04.2019 18:25 • #233

G
Zitat von Wollmäuschen:
oder Frank Stelter

Bernd Stelter nehme ich an?

02.04.2019 18:33 • #234

Plentysweet
Für mich ist ein Normalo einer ohne weitgehend exzentrische Verhaltensweisen und mit einem normalen Annäherungsverhalten.

Wollmäuschen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_artist

02.04.2019 18:39 • x 1 #235

tesa
Zitat von Wollmäuschen:

Ok, ich versuche es mal. Der Normalo hat einen mittleren Bildungsabschluss oder Abi. Er sieht mittelmäßig gut aus, hat aber auch Schönheitsfehler. Z.b. Glatze oder Bauchansatz oder beides. Er hat einen Beruf mit mittlerem Einkommen aber keine Führungsposition. Meist hat er einen technischen Beruf und arbeitet dennoch im Büro. Er treibt Sport zum Spaß ohne Ambitionen, in Wettkämpfen zu überzeugen. Er ist nett und höflich zu Frauen, ist aber eher schüchtern. Er tanzt ungern und wenn er es doch tut, sieht es komisch aus. Sein Humor ist durchschnittlich amüsant für andere. Er rollt sich beispielsweise ab über Diddi Hallervorden oder Frank Stelter. Er will selten heiraten, muss dazu gedrängt werden. Kinder sind da eher ein Kollateralschaden. Hat er aber Frau und Familie, sorgt er treu und gut für sie. Urlaube verbringt er am liebsten in Deutschland oder auf Malle.

P.s. Wtf ist ein PUA?

interessant! dein Normalo klingt für mich nach Loser Hallervorden geht gar nicht - wahrscheinlich steht er auch auf Schlager? und Malle? naja, da gibt es auch nette Ecken

mein Normalo Bild: alles durchschnittlich, Größe, Bildung, Humor, Charme, Optik, Beruf, Hobbies, Auto ... einfach alles
mein Normalo kann meistens Standardtänze, findet aber nicht immer den Rhythmus
ansonsten tanzt er nicht
mein Normalo hat meistens Familie und Kinder
mein Normalo ist nett, höflich und bodenständig - er ist oft geizig, sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber

dafür dürfen meine Aufreisser auch Glatze und Bauchansatz haben. Gegen die Glatze können sie ja nichts tun.
Aber sie haben alle eine extreme Ausstrahlung - sind groß und umgeben sich mit Statussymbolen. Teure Uhren, teure Autos.

hm ... ich geh jetzt wirklich stricken .... ich wundere mich jetzt nicht mehr!

02.04.2019 18:52 • #236

A
Zitat von Wollmäuschen:

P.s. Wtf ist ein PUA?

Ich möchte hier noch die Kleidung des Normalo monieren.

Meist Jeans, Sweatshirt, billige Schuhe oder Turnschuhe. Plastik Armbanduhr.
Selten ein Jackett und wenn, dann von C+A...schlecht sitzend.

Gruselig, vor dem Restaurant Besuch muss man dem noch sagen, wie er sich kleiden soll. Meist hat er die Sachen
aber gar nicht im Schrank. Die Kröten liegen auf dem Konto, werden aber nicht investiert in das Auftreten.

85 % der heterosexuellen Männer sind einfach schlecht angezogen.

Die restlichen 10 % sind gleichgeschlechtlich und 5 % sind wohl die nicht-normalos.

Schlechte Chancen für eine Frau, sich einen richtigen eye-catcher zu angeln.

02.04.2019 18:52 • x 2 #237

tesa
Turnschuhe

Plastikuhren

Pullover

02.04.2019 18:55 • #238

W
Zitat von Grinch:
Bernd Stelter nehme ich an?

Ach ja, stimmt.

02.04.2019 18:59 • #239

tesa