Wollmäuschen
- 89027
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Ich mache mir her Sorgen wie die Lady aus dem Cyberkosmos denn so bei dir ankommt, die sind schon ganz schön Smart die Nerdels
Katasmile
Zitat von Wollmäuschen:Und ich hab noch einen erwachsenen Sohn. ITler, schüchtern und natürlich Singel. Himmel, was rate ich dem?
Wollmäuschen
Zitat von Katasmile:Mein Ex war auch Itler...der hatte wenigstens Humor...aber kein ITler glaub ich, nie mehr
Grinch
Grinch
Zitat von tesa:Das wissen sie und deswegen sind sie selbstbewusst und versprühen ihren Charme. Weil sie es können.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Eine Definition des Normalos wäre mal was.........
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:oder Frank Stelter
Zitat von Wollmäuschen:
Ok, ich versuche es mal. Der Normalo hat einen mittleren Bildungsabschluss oder Abi. Er sieht mittelmäßig gut aus, hat aber auch Schönheitsfehler. Z.b. Glatze oder Bauchansatz oder beides. Er hat einen Beruf mit mittlerem Einkommen aber keine Führungsposition. Meist hat er einen technischen Beruf und arbeitet dennoch im Büro. Er treibt Sport zum Spaß ohne Ambitionen, in Wettkämpfen zu überzeugen. Er ist nett und höflich zu Frauen, ist aber eher schüchtern. Er tanzt ungern und wenn er es doch tut, sieht es komisch aus. Sein Humor ist durchschnittlich amüsant für andere. Er rollt sich beispielsweise ab über Diddi Hallervorden oder Frank Stelter. Er will selten heiraten, muss dazu gedrängt werden. Kinder sind da eher ein Kollateralschaden. Hat er aber Frau und Familie, sorgt er treu und gut für sie. Urlaube verbringt er am liebsten in Deutschland oder auf Malle.
So in etwa ist mein Normalo-Bild.
P.s. Wtf ist ein PUA?
AnnaLena49
Zitat von Wollmäuschen:
Ok, ich versuche es mal. Der Normalo hat einen mittleren Bildungsabschluss oder Abi. Er sieht mittelmäßig gut aus, hat aber auch Schönheitsfehler. Z.b. Glatze oder Bauchansatz oder beides. Er hat einen Beruf mit mittlerem Einkommen aber keine Führungsposition. Meist hat er einen technischen Beruf und arbeitet dennoch im Büro. Er treibt Sport zum Spaß ohne Ambitionen, in Wettkämpfen zu überzeugen. Er ist nett und höflich zu Frauen, ist aber eher schüchtern. Er tanzt ungern und wenn er es doch tut, sieht es komisch aus. Sein Humor ist durchschnittlich amüsant für andere. Er rollt sich beispielsweise ab über Diddi Hallervorden oder Frank Stelter. Er will selten heiraten, muss dazu gedrängt werden. Kinder sind da eher ein Kollateralschaden. Hat er aber Frau und Familie, sorgt er treu und gut für sie. Urlaube verbringt er am liebsten in Deutschland oder auf Malle.
So in etwa ist mein Normalo-Bild.
P.s. Wtf ist ein PUA?
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Bernd Stelter nehme ich an?