tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von Wollmäuschen:Tesa, der hatte Angst!
Wölkchen82
Zitat von Wollmäuschen:Und wie gerne würden die ihren AM zähmen und domestizieren. Klappt aber nicht.
Zitat von Wollmäuschen:Ich denke auch, bei den Normalos stimmt meistens irgendwas nicht. Die können einfach nicht mit normalen selbstbewussten Frauen umgehen. Dabei wäre das doch so einfach.
Zitat von Grinch:
Dann war das Interesse vorgegaukelt um die Dame nicht zu verletzen. Ist wohl Ghosting oder sowas.
Kann nat. auch eine schnell abgekühlte Warmhalteplatte sein.
Wölkchen82
Zitat von tesa:Das dachte ich mir, dass das so kommt!
Zitat von tesa:Der zweite der an diesem Abend sehr interessant gewesen wäre, war der der meine Nummer bewusst privat bekam.
Grinch
Zitat von tesa:Was macht denn das für einen Sinn?
Kaetzchen
Zitat von Wollmäuschen:
Und wie gerne würden die ihren AM zähmen und domestizieren. Klappt aber nicht. Und der Normalo-Ehemann weiß zu Hause nicht, was die Stunde geschlagen hat und macht weiter den Sitzpinkler in Tennissocken.
Zitat von Wölkchen82:Eine ganz blöde andere Frage: warum hast Du Dir nicht seine Nummer geben lassen?
Wölkchen82
Zitat von Kaetzchen:Der Mann ist ja längst domestiziert und langweilig - nur halt nicht für die AF, sondern für seine eigene Frau
Wollmäuschen
Zitat von Wölkchen82:Eine ganz blöde andere Frage: warum hast Du Dir nicht seine Nummer geben lassen?
Wölkchen82
Zitat von Wollmäuschen:Weil wenn der in die Schweinebacken-Schublade gehört und merkt, dass Frau angebissen hat, fangen die Psychospielchen an!
Wollmäuschen
Wölkchen82
Zitat von Wollmäuschen:Himmel, was rate ich dem?
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Und ich hab noch einen erwachsenen Sohn. ITler, schüchtern und natürlich Singel. Himmel, was rate ich dem?
Wollmäuschen
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Na hoffentlich habt ihr Recht! Der ist ein waschechter Nerd. Und natürlich hab ich den wegen unserer familiären Probleme immer in eine dicke Watteschicht gepackt. Der hat bestimmt sein Päckchen zu tragen.