711

Wie die Männer früh unterscheiden

tesa
Zitat von Wollmäuschen:
Tesa, der hatte Angst!

Welcher jetzt?
Der ITler ... mit Sicherheit!

02.04.2019 16:58 • #211

W
Zitat von Wollmäuschen:
Und wie gerne würden die ihren AM zähmen und domestizieren. Klappt aber nicht.

Wenn es klappen würde, wäre der auch schnell wieder abgelegt, weil langweilig.
Anziehung entsteht auch immer durch ein wenig Spannung, ein wenig nicht sicher sein aber haben wollen. Damit spielen die Alpha-Männchen, wenn sie in fremden Gefilden wildern.

Zitat von Wollmäuschen:
Ich denke auch, bei den Normalos stimmt meistens irgendwas nicht. Die können einfach nicht mit normalen selbstbewussten Frauen umgehen. Dabei wäre das doch so einfach.

Naja, der Mann von heute soll alles. Er soll versorgen können, wenn Frau mit Kind(ern) zu Hause bleibt. Er soll mitfühlend sein, zärtlich, romantisch. Er soll reden, über sich, seine Gefühle. Er soll Kompromisse schließen können. Er soll weltoffen sein. Aber auch nicht zu weich, nicht zu lieb, sonst ist er langweilig. Kein Macho. Aber auch bloß kein 'Normalo'. Es wundert mich kein Stück, dass manche Männer -also von den 'Normalos' - schlicht verunsichert sind. Sie wissen nicht, was von Ihnen als Mann erwartet wird. Früher war der Mann Versorger. Ihr Vater vielleicht auch noch. Nur - welches Rollenverständnis haben sie von sich als Mann?

02.04.2019 16:58 • x 1 #212

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

tesa
Zitat von Grinch:

Dann war das Interesse vorgegaukelt um die Dame nicht zu verletzen. Ist wohl Ghosting oder sowas.
Kann nat. auch eine schnell abgekühlte Warmhalteplatte sein.

Was macht denn das für einen Sinn?
Dann sollen sie einfach gar nicht nach der Nummer fragen! Er wollte mir sogar noch seine geben. Ich ruf aber aus Prinzip das erste Mal nicht an. Genau aus dem Grund, dass ER eventuell mittlerweile draufgekommen ist, dass es ihn nicht interessiert.

02.04.2019 17:00 • #213

W
Zitat von tesa:
Das dachte ich mir, dass das so kommt!

Naja - klingt halt so, zumindest in dem kleinen Ausriss, den Du beschrieben hast. Nix für ungut

Zitat von tesa:
Der zweite der an diesem Abend sehr interessant gewesen wäre, war der der meine Nummer bewusst privat bekam.

Eine ganz blöde andere Frage: warum hast Du Dir nicht seine Nummer geben lassen?
Edit: okay, Du warst schneller. Hm. Wenn mich ein Kerl wirklich interessieren würde, würd ich mir seine Nummer geben lassen und ihn anschreiben. Du schreibst, er WOLLTE Dir seine Nummer geben - hast Du die abgelehnt?

02.04.2019 17:02 • #214

G
Zitat von tesa:
Was macht denn das für einen Sinn?

Der Sinn ist einfach nur die Nummer zu haben. Man weiß ja nie, ob da nicht über Nacht Schmetterlinge ihre Arbeit aufnehmen.

02.04.2019 17:04 • #215

K
Zitat von Wollmäuschen:

Und wie gerne würden die ihren AM zähmen und domestizieren. Klappt aber nicht. Und der Normalo-Ehemann weiß zu Hause nicht, was die Stunde geschlagen hat und macht weiter den Sitzpinkler in Tennissocken.

Ja, und was für die AF der unzähmbare wilde Hengst, ist für seine Frau der langweilige Sitzpinkler und Normalo-Ehemann nur deshalb funktionieren so Affärengeschichten ja. Der Mann ist ja längst domestiziert und langweilig - nur halt nicht für die AF, sondern für seine eigene Frau. Als AF muss man sich den Mann nur in seinem gewohnten Terrain sehr bildhaft vorstellen, dann ist auch ganz schnell Schluss mit der Anziehung. Man sieht dann nämlich, was man kriegt, wenn man es wirklich gekriegt hat. Und das will man ja gar nicht mehr haben

Die Singlefrauen beißen sich dann gern am unzähmbaren bindungsunwilligen/-fähigen Alphamännchen die Zähne aus, nachdem sie die eine oder andere Affäre hinter sich haben. Und der bindungswillige, bindungsbereite Normalo geht leer aus, da langweilig. Bzw. gibt es auch Frauen, die sogar schreiend weglaufen wenn ein Mann zu frühe Bindungsbereitschaft zeigt. Weil das eben auch bedeutet, dass er bedürftig ist (sucht nicht DIE Frau, sondern IRGENDEINE, und wer will das?) und einen geringeren Wert hat als man selbst (was man sich nicht erarbeiten muss, taugt nix - das geht Männern ja meistens nicht anders umgekehrt).

Gleichzeitig aber wollen alle in der heutigen Zeit alles immer sofort haben, weil wir das so gewöhnt sind. Der neue Fernseher wird ja auch zur Not auf Pump gekauft, bevor man ein paar Monate dafür spart, Hauptsache, man kriegt ihn SOFORT. Und da gibt es dann eben auch Menschen, die SOFORT eine Beziehung haben wollen und nicht erst dafür arbeiten möchten. Und das kann ja nun mal nur in die Hose gehen

02.04.2019 17:04 • x 2 #216

tesa
Zitat von Wölkchen82:
Eine ganz blöde andere Frage: warum hast Du Dir nicht seine Nummer geben lassen?

Siehe mein Kommentar über Dir!

02.04.2019 17:06 • #217

W
Zitat von Kaetzchen:
Der Mann ist ja längst domestiziert und langweilig - nur halt nicht für die AF, sondern für seine eigene Frau

Bei der AF kann er auch schön schauspielern und sich besonders vorteilhaft darstellen - die sieht ihn ja nicht so oft und wäscht seine dreckigen Schlüppis nicht

Danke @Kaetzchen - das Dilemma der heutigen Zeit schön zusammengefasst, wie ich finde.

@tesa Hab meinen alten Beitrag schon editiert - das war zeitgleich

02.04.2019 17:07 • x 1 #218

W
Zitat von Wölkchen82:

Weil wenn der in die Schweinebacken-Schublade gehört und merkt, dass Frau angebissen hat, fangen die Psychospielchen an!

Nee, Tesa macht das schon richtig!

02.04.2019 17:08 • x 1 #219

W
Zitat von Wollmäuschen:
Weil wenn der in die Schweinebacken-Schublade gehört und merkt, dass Frau angebissen hat, fangen die Psychospielchen an!

Anscheinend gehe ich nicht grundsätzlich davon aus, dass die meisten Männer Psychopathen sind. Und Psychospielchen kenne ich persönlich eher von der Damenwelt. Die meisten (!) Herren sind da entweder geradliniger oder recht gut zu durchschauen. Wenn man die 'gängigen' Psychospielchen kennt, dann sollte es ein leichtes sein, den Kontakt abzubrechen, falls sich da was in die falsche Richtung entwickelt. Pauschal gleich zu überlegen, ob der Typ, dem ich gerade meine Nummer gegeben hab, nicht doch in die Schweinebacken-Schublade gehört... neee, wenn der mir komisch vorkäme, würde der meine Nummer nicht kriegen. Wenn ich ihn näher kennen lernen will, dann würd ich auch mal den ersten Schritt machen. Und nur, weil man fragt, ob man sich nochmal auf ein B. treffen will, heißt das nicht, dass man angebissen hat - sondern erstmal nur, dass ein Grundinteresse da ist.

02.04.2019 17:11 • x 2 #220

W
Und ich hab noch einen erwachsenen Sohn. ITler, schüchtern und natürlich Singel. Himmel, was rate ich dem?

02.04.2019 17:12 • x 1 #221

W
Zitat von Wollmäuschen:
Himmel, was rate ich dem?

Er soll sich eine Facebook Gruppe zu seinem Lieblingsspiel suchen. Einige Mädels sind durchaus in OnlineSpielen unterwegs, und man hat gleich ein gemeinsames Thema.

02.04.2019 17:14 • x 2 #222

G
Zitat von Wollmäuschen:
Und ich hab noch einen erwachsenen Sohn. ITler, schüchtern und natürlich Singel. Himmel, was rate ich dem?

Der kommt von selbst mit einer von irgendeiner GamesConvention, da finden auch zunehmend Frauen statt.

02.04.2019 17:15 • x 1 #223

W
Na hoffentlich habt ihr Recht! Der ist ein waschechter Nerd. Und natürlich hab ich den wegen unserer familiären Probleme immer in eine dicke Watteschicht gepackt. Der hat bestimmt sein Päckchen zu tragen.

02.04.2019 17:17 • #224

G
Zitat von Wollmäuschen:
Na hoffentlich habt ihr Recht! Der ist ein waschechter Nerd. Und natürlich hab ich den wegen unserer familiären Probleme immer in eine dicke Watteschicht gepackt. Der hat bestimmt sein Päckchen zu tragen.

Ich mache mir her Sorgen wie die Lady aus dem Cyberkosmos denn so bei dir ankommt, die sind schon ganz schön Smart die Nerdels

02.04.2019 17:25 • #225

A

x 4