Wollmäuschen
- 89027
Wollmäuschen
Mctea
Zitat von nennmichpaul:nett unterhalten hat was,
Zitat:Ich habe was gegen Gewalt -und noch mehr gegen Frauen, die Männer verar..
Zitat:Total ablehnen, disqualifizieren, ihren Status als ach so tolles Wesen nicht anerkennen, das ja.
Katasmile
Zitat von Grinch:
Au-Backe , Watt ist denn wenn der PUA eine vergessen hat. Sollen Männer jetzt Buch führen? Das mit dem HIV würde ich eher den Frauen zuordnen. Die Übertragungswahrscheinlichkeit zum Mann ist signifikant höher. (10 fach oder so )
Ex-Mitglied
Zitat von Wollmäuschen:
Hab ich alles gemacht. Der letzte Mann war moppelig, 6 Jahre älter und beruflich und sozial weit unter meinem Standard. Das soll jetzt nicht überheblich klingen.
Trotzdem hat der mich benutzt und verarscht, wie kein zweiter. Mein Herzchen liegt immernoch in tausend Scherben. Auch noch Jahre später. Trotz Therapie und trotzdem ich versuche, dagegen anzugehen. Nee, nochmal passiert mir so was nicht. Dann lieber ewiger Singel.
Sollte mir nochmal einer zulaufen, muss der einen sehr langen Atem haben. Minimum 1 Jahr S. muss er überstehen und mich auf Händen tragen. Sinnbildlich natürlich.
Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran. Ach ja und ein Gesundheitscheck ist natürlich obligatorisch. Ich habe nach dem letzten Typen gleich 2 HIV Tests machen lassen. Den ersten sofort und den zweiten nach 3 Monaten. Wegen der Nachweisgrenze. Das war 2 mal Hölle nach dem Inferno.
Ich bin so was von durch mit Männern. Das kann ich euch sagen.
Zitat von Wollmäuschen:Sollte mir nochmal einer zulaufen, muss der einen sehr langen Atem haben. Minimum 1 Jahr S. muss er überstehen und mich auf Händen tragen. Sinnbildlich natürlich.
Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran. Ach ja und ein Gesundheitscheck ist natürlich obligatorisch. Ich habe nach dem letzten Typen gleich 2 HIV Tests machen lassen. Den ersten sofort und den zweiten nach 3 Monaten. Wegen der Nachweisgrenze. Das war 2 mal Hölle nach dem Inferno.
Wollmäuschen
Zitat von Schlaubi009:Was den Rest betrifft (! Jahr ohne S., auf Händen tragen, Offenlegung von diesem und jenem, jeden Wunsch von den Augen ablesen) - sorry, wo lebst Du? Im Schlaraffenland? Bei Wünsch Dir was?
Zitat von SlevinS:Mit jeder negativen Erfahrung schraubst Du deine Anforderung hoch und für jede neue Bekanntschaft wird es umso schwerer diese zu erfüllen. Dies strahlst Du auch aus, ob du willst oder nicht.
Zitat von tesa:Wie soll man denn die Ernsthaftigkeit testen, wenn nicht durch Hinauszögern?
Wollmäuschen
Zitat von tesa:Letztens hab ich mich mit einem unterhalten. Marke unscheinbar. Das Gespräch war sehr mühsam. Ich hab versucht, es am Laufen zu halten. Er war sicher einer von den Guten. Nach ca. 30 Minuten ging mir die Luft aus.
Wollmäuschen
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Ich habe keine Lust, auf eine Bazillenschleuder zu landen
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Was ist die Lösung des Problems?
Mir geht's nicht anders als Wollmäuschen, auch ohne BMI 35.
Männer, die nach der Nummer fragen und sich nie wieder melden. Männer die S. wollen und dann untertauchen, Männer, die vergessen zu erwähnen, dass sie verheiratet sind. Wie soll man denn die Ernsthaftigkeit testen, wenn nicht durch Hinauszögern?
Letztens hab ich mich mit einem unterhalten. Marke unscheinbar. Das Gespräch war sehr mühsam. Ich hab versucht, es am Laufen zu halten. Er war sicher einer von den Guten. Nach ca. 30 Minuten ging mir die Luft aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Es soll ja für klein-Willys so Überzieher geben, die empfehle ich dir zur Benutzung
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Thema ist durch
Ex-Mitglied