Wollmäuschen
- 89089
Wollmäuschen
Katasmile
Zitat von Wollmäuschen:Also ich stelle mich der Realität. Mein Marktwert mit BMI 35 ist nahezu bei Null. Leider hatte ich dennoch Hoffnung entwickelt, als ich ihn traf. Mein Übergewicht war für ihn aber scheinbar nur der Freibrief mich und meine Liebe für seine Zwecke zu nutzen. Nachdem er das genügend getan hatte, warf er mich weg, wie ein ungeliebtes Möbelstück.
Nochmal passiert mir so etwas garantiert nicht. Weder mit BMI 35 noch mit BMI 25, sollte ich den je erreichen. Allerdings wären dann noch ein paar Schönheits Ops fällig. Überschüssige Haut entfernen, Brust und Hintern straffen etc. Ein Model werde ich trotzdem nicht mehr, da ü 50.
Was bleibt, ist also ein Leben ohne Männer. Liebe gibt mir meine Katze, S. gibt's per Knopfdruck vom Vibr.. Immerhin lügt der mich nicht an.
Wollmäuschen
Zitat von Katasmile:Also das klingt jetzt ev. blöd, aber glaubst du nicht, dass es nicht ganz so schlanke Männer gibt, denen es genauso geht? Die sich auch nach Liebe und Partnerschaft sehnen? Dort suchen?
Zitat von Wollmäuschen:Sollte mir nochmal einer zulaufen, muss der einen sehr langen Atem haben. Minimum 1 Jahr S. muss er überstehen und mich auf Händen tragen. Sinnbildlich natürlich.
Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran.
Wollmäuschen
Zitat von Finder:Mir geht es darum, wie man die echten Schätze erkennt, für die wirklich die inneren Werte zählen, egal ob man dick ist oder einen anderen optischen Mangel hat
Zitat von Finder:Naja, da bisher über Apps bzw. Internet nach Sympathie. Nett schreiben, Interesse zeigen, Empathie, Lebenseinstellung, Wellenlänge, Lachen..,
Zitat von nennmichpaul:@tesa Deine schwarzen Wände solltest du mal weiß streichen.
Zitat von AnnaLena49:Das Problem ist, dass sich die Frauen zu schnell einlassen und dann kriegt der Mann alles umsonst. Somit ist die Frau wertlos. Und dann ist es völlig egal, ob sie dick, dünn, schön oder hässlich ist.
Zitat von AllesGegeben30:Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, wenn auch 6 wichtig ist und zu einer Beziehung gehört.
Zitat von AnnaLena49:Ich kann mir kaum vorstellen, dass attraktive Männer, die zudem Single sind, abends durch die Supermärkte rennen. Und wenn, dann um schnell was fürs Dinner mit der - ebenfalls attraktiven - Freundin einzukaufen.
Wollmäuschen
Zitat von tesa:Ich würde es begrüßen, wenn mich mal einer in einer Alltagssituation ansprechen würde. Ist mir im ganzen Leben noch nie passiert - außer er fragte nach dem Weg.
Zitat von Wollmäuschen:So was passiert auch nur noch in billigen Hollywood-Romantik-Streifen. Der Mann von heute parshipt!
Zitat von tesa:Na dann wird das im Leben nix mehr ....
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran. Ach ja und ein Gesundheitscheck ist natürlich obligatorisch. Ich habe nach dem letzten Typen gleich 2 HIV Tests machen lassen. Den ersten sofort und den zweiten nach 3 Monaten. Wegen der Nachweisgrenze. Das war 2 mal Hölle nach dem Inferno.
Ich bin so was von durch mit Männern. Das kann ich euch sagen.
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Au-Backe , Watt ist denn wenn der PUA eine vergessen hat. Sollen Männer jetzt Buch führen?
Grinch
Zitat von Wollmäuschen:Besser wäre es! Ach so, und wenn der PUA dermaßen durch die Gegend *beep*, dass er den Überblick verliert, hat er an meinem Döschen sowieso nix zu suchen.
nennmichpaul
Wollmäuschen
Zitat von Grinch:Bei so einer Auffassung ist das ne Aufgabe für Indiana Jones, da sind dann ja viele Spinnweben zu entfernen vor der Höhle