711

Wie die Männer früh unterscheiden

W
5 Minutenterrine ist gut.

01.04.2019 06:45 • #166

K
Zitat von Wollmäuschen:
Also ich stelle mich der Realität. Mein Marktwert mit BMI 35 ist nahezu bei Null. Leider hatte ich dennoch Hoffnung entwickelt, als ich ihn traf. Mein Übergewicht war für ihn aber scheinbar nur der Freibrief mich und meine Liebe für seine Zwecke zu nutzen. Nachdem er das genügend getan hatte, warf er mich weg, wie ein ungeliebtes Möbelstück.
Nochmal passiert mir so etwas garantiert nicht. Weder mit BMI 35 noch mit BMI 25, sollte ich den je erreichen. Allerdings wären dann noch ein paar Schönheits Ops fällig. Überschüssige Haut entfernen, Brust und Hintern straffen etc. Ein Model werde ich trotzdem nicht mehr, da ü 50.

Was bleibt, ist also ein Leben ohne Männer. Liebe gibt mir meine Katze, S. gibt's per Knopfdruck vom Vibr.. Immerhin lügt der mich nicht an.

Also das klingt jetzt ev. blöd, aber glaubst du nicht, dass es nicht ganz so schlanke Männer gibt, denen es genauso geht? Die sich auch nach Liebe und Partnerschaft sehnen? Dort suchen?

01.04.2019 07:37 • #167

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

W
Zitat von Katasmile:
Also das klingt jetzt ev. blöd, aber glaubst du nicht, dass es nicht ganz so schlanke Männer gibt, denen es genauso geht? Die sich auch nach Liebe und Partnerschaft sehnen? Dort suchen?

Hab ich alles gemacht. Der letzte Mann war moppelig, 6 Jahre älter und beruflich und sozial weit unter meinem Standard. Das soll jetzt nicht überheblich klingen.

Trotzdem hat der mich benutzt und verarscht, wie kein zweiter. Mein Herzchen liegt immernoch in tausend Scherben. Auch noch Jahre später. Trotz Therapie und trotzdem ich versuche, dagegen anzugehen. Nee, nochmal passiert mir so was nicht. Dann lieber ewiger Singel.

Sollte mir nochmal einer zulaufen, muss der einen sehr langen Atem haben. Minimum 1 Jahr S. muss er überstehen und mich auf Händen tragen. Sinnbildlich natürlich.

Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran. Ach ja und ein Gesundheitscheck ist natürlich obligatorisch. Ich habe nach dem letzten Typen gleich 2 HIV Tests machen lassen. Den ersten sofort und den zweiten nach 3 Monaten. Wegen der Nachweisgrenze. Das war 2 mal Hölle nach dem Inferno.

Ich bin so was von durch mit Männern. Das kann ich euch sagen.

01.04.2019 14:02 • #168

SlevinS
Zitat von Wollmäuschen:
Sollte mir nochmal einer zulaufen, muss der einen sehr langen Atem haben. Minimum 1 Jahr S. muss er überstehen und mich auf Händen tragen. Sinnbildlich natürlich.

Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran.

Und liegt nicht genau da das Problem?
Mit jeder negativen Erfahrung schraubst Du deine Anforderung hoch und für jede neue Bekanntschaft wird es umso schwerer diese zu erfüllen. Dies strahlst Du auch aus, ob du willst oder nicht.

01.04.2019 14:15 • x 7 #169

W
Ja, ist das so? Egal, besser alleine, als so was nochmal.

01.04.2019 14:21 • #170

tesa
Zitat von Finder:
Mir geht es darum, wie man die echten Schätze erkennt, für die wirklich die inneren Werte zählen, egal ob man dick ist oder einen anderen optischen Mangel hat

Da gibt es sicher kein Patentrezept.
Aber am ehesten, indem du genau aufpasst, ob er an Dir als Mensch Interesse zeigt. Stellt er Fragen über dein Leben, über deine Familie. Interessiert er sich dafür, was du gerne tust, was du gerne ißt, trinkst etc.

Zitat von Finder:
Naja, da bisher über Apps bzw. Internet nach Sympathie. Nett schreiben, Interesse zeigen, Empathie, Lebenseinstellung, Wellenlänge, Lachen..,

Das Netz wird meiner Erfahrung nach immer mehr zur großen S.börse.
Da wird's sehr schwierig.

Zitat von nennmichpaul:
@tesa Deine schwarzen Wände solltest du mal weiß streichen.

Meine Wände sind weiß!

Zitat von AnnaLena49:
Das Problem ist, dass sich die Frauen zu schnell einlassen und dann kriegt der Mann alles umsonst. Somit ist die Frau wertlos. Und dann ist es völlig egal, ob sie dick, dünn, schön oder hässlich ist.

100% Zustimmung!
Und da kannst du dich als Frau in Zurückhaltung üben was du willst, wenn es Mann zu lange dauert, ist er weg.

Zitat von AllesGegeben30:
Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, wenn auch 6 wichtig ist und zu einer Beziehung gehört.

Tue ich auch.
Damit bleiben wir aber über, weil Mann die Dinge nicht interessieren.

(Und nein, die die jetzt aufschreien, sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer - die verirren sich kaum in dieses Forum!)

Zitat von AnnaLena49:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass attraktive Männer, die zudem Single sind, abends durch die Supermärkte rennen. Und wenn, dann um schnell was fürs Dinner mit der - ebenfalls attraktiven - Freundin einzukaufen.

*Beifallklatsch*

Ich würde es begrüßen, wenn mich mal einer in einer Alltagssituation ansprechen würde. Ist mir im ganzen Leben noch nie passiert - außer er fragte nach dem Weg.

01.04.2019 15:26 • #171

W
Zitat von tesa:
Ich würde es begrüßen, wenn mich mal einer in einer Alltagssituation ansprechen würde. Ist mir im ganzen Leben noch nie passiert - außer er fragte nach dem Weg.

So was passiert auch nur noch in billigen Hollywood-Romantik-Streifen. Der Mann von heute parshipt!

01.04.2019 16:08 • x 3 #172

tesa
Zitat von Wollmäuschen:
So was passiert auch nur noch in billigen Hollywood-Romantik-Streifen. Der Mann von heute parshipt!

Na dann wird das im Leben nix mehr .... ich hab dem @ jetzt abgeschworen ... nach gefühlten 1000 Pleiten

01.04.2019 16:18 • #173

Plentysweet
Zitat von tesa:
Na dann wird das im Leben nix mehr ....

Dann wären wir ja wieder bei der Frage, ob das Singleleben glücklich macht und diesen Thread könnte man an die diversen Bin ich glücklich als Single- Threads andocken?!

01.04.2019 16:30 • x 1 #174

G
Zitat von Wollmäuschen:
Er muss mir seine Beziehungserfahrungen offen legen, mich täglich anschreiben und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dann und nur dann lasse ich den nochmal ran. Ach ja und ein Gesundheitscheck ist natürlich obligatorisch. Ich habe nach dem letzten Typen gleich 2 HIV Tests machen lassen. Den ersten sofort und den zweiten nach 3 Monaten. Wegen der Nachweisgrenze. Das war 2 mal Hölle nach dem Inferno.

Ich bin so was von durch mit Männern. Das kann ich euch sagen.

Au-Backe , Watt ist denn wenn der PUA eine vergessen hat. Sollen Männer jetzt Buch führen? Das mit dem HIV würde ich eher den Frauen zuordnen. Die Übertragungswahrscheinlichkeit zum Mann ist signifikant höher. (10 fach oder so )

01.04.2019 16:31 • x 1 #175

W
Zitat von Grinch:
Au-Backe , Watt ist denn wenn der PUA eine vergessen hat. Sollen Männer jetzt Buch führen?

Besser wäre es! Ach so, und wenn der PUA dermaßen durch die Gegend *beep*, dass er den Überblick verliert, hat er an meinem Döschen sowieso nix zu suchen.

01.04.2019 17:32 • #176

G
Zitat von Wollmäuschen:
Besser wäre es! Ach so, und wenn der PUA dermaßen durch die Gegend *beep*, dass er den Überblick verliert, hat er an meinem Döschen sowieso nix zu suchen.

Bei so einer Auffassung ist das ne Aufgabe für Indiana Jones, da sind dann ja viele Spinnweben zu entfernen vor der Höhle

01.04.2019 17:51 • #177

N
@tesa Ich würde es begrüßen, wenn mich mal einer in einer Alltagssituation ansprechen würde. Ist mir im ganzen Leben noch nie passiert - außer er fragte nach dem Weg

Wo lieg tdas Problem. Ich bin OWLer, die gelten als sehr bockig und stur, wenn das so ist, bin ich kein Westfale aus OWL, so einfach ist das.
Ich suche gerne das Gespräch, nett unterhalten hat was, egal on mit Opa oder Oma, oder sonst wem.

01.04.2019 18:28 • #178

W
Zitat von Grinch:
Bei so einer Auffassung ist das ne Aufgabe für Indiana Jones, da sind dann ja viele Spinnweben zu entfernen vor der Höhle

Bei Indiana Jones würde ich eine Ausnahme machen.

01.04.2019 18:38 • #179

Gorch_Fock
Wenn ich mal die psychischen Auffälligkeiten der Damenwelt bei meinen Dates aufzähle, hat die Männerwelt aber auch nichts zu lachen Hilfe, ich kann mit dir auf keinen Fall zwei Stationen U-Bahn fahren, ich krieg da Panikanfälle... und mein Ex hat mich krankhaft gestalkt und immer auf meiner Arbeit angerufen, wo ich gerade bin über diverse sehr eigentümliche Erziehungsmethoden von Kindern, auf die auch kein Mann Lust hätte, habe ich da schon einiges gehen. Ab Anfang / Mitte 30 muss man schon ziemlich genau hinschauen (egal ob Mann oder Frau), da die Zahl der vorbelasteten Date-Partner stark ansteigt. Und ja, es gibt sehr tolle Menschen da draußen, mit denen ich auch tolle Dates hatte. Man muss halt Erfahrung sammeln, wissen was man möchte und auch schon relativ gut im Vorfeld einschätzen können. Dabei haben mir so oldschool Dinge wie telefonieren geholfen. Hat die moderne Frau von heute mit ihren zig tausenden, immer viel wichtigeren Terminen auch keine Zeit mehr zu. Und nein, eine Sprachnachricht ist kein Ersatz dafür, eine Gesprächsdynamik, Spontanität etc. zu erkennen.

01.04.2019 19:00 • x 5 #180

A

x 4