Scheol
- 21356
- 14
- 38171
Zitat von bindabei:Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt..
Zitat von sheila:Hmm.
Ich lese immer nur Geld...
Tut's nicht ne Decke am See, ein Spaziergang, Kuscheln, Reden und Musik hören bei Kerzenschein?
Immer diese materiellen Geschichten, komme da irgendwie nicht drauf klar oder ich ticke da einfach anders
Katasmile
Hitachi
Zitat von Lug:Wer will eine Hausfrau die viel sitzt. Eine gute Hausfrau ist immer in Bewegung
.
AnnaLena49
Zitat von chrisbo:Ich gehe jetzt nur noch nach 17 Uhr einkaufen. Danke für den Tipp. Bin gespannt.
Bindestrich
Zitat von Ina-33:Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.
Katasmile
Zitat von Hitachi:
...stammt aus dem Handbuch die Gute Hausfrau von 1957, aus dem Verlagshaus vom LÜG (LUG), hast bestimmt wieder zu wenig Sauerstoff abgekriegt, frag mal ob die Pfleger die Dosis erhöhen können! Es ist wahrscheinlich besser du widmest dich wieder deinem Memoryspiel
Malina84
Zitat von sheila:Hmm.
Ich lese immer nur Geld...
Mir würde es schon reichen, wenn der Mann einfach mal sein Handy ausmacht, sich von den 100 Flirtapps abmeldet und einfach da ist (!).
Essen gehen, Reisen, Kurztrips, Geschenke, ehm, what?
Tut's nicht ne Decke am See, ein Spaziergang, Kuscheln, Reden und Musik hören bei Kerzenschein?
Immer diese materiellen Geschichten, komme da irgendwie nicht drauf klar oder ich ticke da einfach anders
Dattel
bindabei
Zitat von Dattel:Ich sehe ganz deutlich, dass Frauen sehr viel offener und mutiger sind.
Das wird ja auch ganz offen gefördert, denn wenn ich mir Werbung (check24) und Musikvideos (Rapper) ansehe, dann sind es seeehr runde Herren, die gertenschlanke Beauties ganz selbstverständlich an ihrer Seite haben.
Wollmäuschen
Mctea
Zitat von Wollmäuschen:per Knopfdruck