711

Wie die Männer früh unterscheiden

Scheol
Zitat von bindabei:
Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt..

So ein Quatsch.

31.03.2019 06:59 • x 2 #151

chrisbo
Ich gehe jetzt nur noch nach 17 Uhr einkaufen. Danke für den Tipp. Bin gespannt.

31.03.2019 07:06 • x 1 #152

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

Scheol
Zitat von sheila:
Hmm.
Ich lese immer nur Geld...
Tut's nicht ne Decke am See, ein Spaziergang, Kuscheln, Reden und Musik hören bei Kerzenschein?
Immer diese materiellen Geschichten, komme da irgendwie nicht drauf klar oder ich ticke da einfach anders

Danke , das ging mir auch so beim lesen.

Ich investiere Zeit , Aufmerksamkeit , wiederum investiere ich es nicht , weil ich gebe es gern und freiwillig.

Es gibt vieles schöne was kostenfrei oder minimal kostet.

Grundsätzlich zahle ich ohne Probleme gern. Gehe ich drei mal mit einer Frau essen , und ich zahle beim zweiten mal schon ohne das sie fragt ( was ich vermutlich verneinen würde ) , würde ich denken das sie vorrangig auf Geld aus ist.

Ich gebe gern und denke ich bin auch spendabel , aber zusehr sollte die Waage nicht auf eine Seite sinken.

31.03.2019 07:07 • x 5 #153

K
Sehe ich genauso

31.03.2019 07:25 • #154

H
Zitat von Lug:
Wer will eine Hausfrau die viel sitzt. Eine gute Hausfrau ist immer in Bewegung
.

...stammt aus dem Handbuch die Gute Hausfrau von 1957, aus dem Verlagshaus vom LÜG (LUG), hast bestimmt wieder zu wenig Sauerstoff abgekriegt, frag mal ob die Pfleger die Dosis erhöhen können! Es ist wahrscheinlich besser du widmest dich wieder deinem Memoryspiel

31.03.2019 07:31 • x 2 #155

A
Zitat von chrisbo:
Ich gehe jetzt nur noch nach 17 Uhr einkaufen. Danke für den Tipp. Bin gespannt.

Also ich stelle mir das jetzt mal vor. Gestylt und aufgebretzelt mit Pumps, kurzem Rock, Schmuck tragend gehen die schönen Frauen in den ALDI und LIDL am Samstag Abend um 19.00 Uhr. Was sie dort wohl treffen werden, sind die Herren mit Plautze und Glatze, die ihre letzten Kröten ausgeben, um dann eine Stulle und ein paar Flaschen B. zu kaufen.

Die Ehefrau schon abgehauen, die erwachsenen Kinder haben sich abgewandt, die Einsamkeit vor dem Fernseher wartet. Nun erblickt er SIE...und erschrickt. Was will er denn mit DER? Na, ja sie könnte vielleicht seine finanzielle Situation etwas aufbessern. S. will ER schon lange nicht mehr, eher die Versorgung. Es zwickt und zwackt ja mittlerweile überall.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass attraktive Männer, die zudem Single sind, abends durch die Supermärkte rennen. Und wenn, dann um schnell was fürs Dinner mit der - ebenfalls attraktiven - Freundin einzukaufen.

Und im Zeitalter von Tinder, Partnerbörsen und i-phone Krankheit...ist leider kaum noch ein Mann (oder Frau) in der Lage, eine direkte Konversation aufzunehmen. Somit steht man sich gegenüber, schaut sich an und es herrscht...das SCHWEIGEN....man schaut lieber gleich ins Smartphone, welche Kandidatin sich gerade auf der Börse gemeldet hat.

Vor 20 Jahren war das noch anders. Da wurde man im Supermarkt noch angesprochen mit einem flotten Spruch. Aber zu dieser Zeit war man selbst noch attraktiv und arrogant und die Herren entsprachen ja so gar nicht dem optischen Beuteschema, das man hatte. Also lehnte man höflich, aber bestimmt ab.

Wie sich doch die Zeiten ändern.....

31.03.2019 07:53 • x 3 #156

B
Zitat von Ina-33:
Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.

Die Vernünftigen sind vom Markt? Genau, deshalb die vielen außerehelichen Beziehungen, verstehe. Beobachtet ihr manchmal manche Partnerschaften? Also in denen möchte ich mit Sicherheit nicht stecken.

Und das alle Nachkommen Beziehungsgestört sind, ist eine traurige Vorstellung. Wenn nur Menschen gewünscht werden, ohne Vergangenheit, und eine Beziehungsende ist automatisch ein prägender Einschnitt, bleiben ja fast nur noch Kinder Ich hab nicht so Lust auf weißes Papier.

Was ich sagen will, da draußen gibt es so viele liebe Single-Menschen, mich mit eingeschlossen , man(n)/Frau muss eben nur mal richtig hingucken und darauf vertrauen.

31.03.2019 08:26 • x 3 #157

K
Zitat von Hitachi:

...stammt aus dem Handbuch die Gute Hausfrau von 1957, aus dem Verlagshaus vom LÜG (LUG), hast bestimmt wieder zu wenig Sauerstoff abgekriegt, frag mal ob die Pfleger die Dosis erhöhen können! Es ist wahrscheinlich besser du widmest dich wieder deinem Memoryspiel

Bin beruhigt, dass nicht nur ich das von Lug Geschriebene spooky fand...

31.03.2019 08:38 • x 3 #158

chrisbo
AnnaLena49. Du beschreibst im 1. Teil genau meinen geschiedenen Ex. (Nicht mein Forengrund) .Musste lachen. Er hat sich nämlich überhaupt nicht weiter entwickelt. Haben mit Anfang 20 geheiratet. In den 1980er Jahren. Dachte das B. u. a. trinken und Mann glücklich machen meinerseits gehört dazu. Heute weiß ich, es war nie Liebe. B. trinkt er heute noch, mehr als ihm gut tut und wundert sich über meine Selbstständigkeit und Ansprüche ( die so hoch gar nicht sind) an eine Beziehung. Respekt und gepflegtes Äußeres sind, denke ich, nicht zuviel verlangt. Ansonsten den Anderen nicht verbiegen und auch eigene Hobbys pflegen.

Morgen 17 Uhr REWE. Ich freu mich

31.03.2019 08:45 • #159

Fanta1
Meine gesammelten Weisheiten zu diesem Thema:

1) Ja, als dicke Frau hat man es wesentlich schwerer einen Mann zu finden. Habe ich selber erlebt ( damals 20 Kilo schwerer) und wurde mir von meinem jetzigen Freund bestätigt. Er sagte, dass er als Single-Mann durchaus Frauen mit Kurven mag ( also so ala Barbara Schöbeberger), nicht aber dicke Frauen und dass er bei einigen Dates, die er hatte, sehr schnell die Flucht angetreten ist, als die sehr übergewichtigen Damen in keinster Weise dem geschönten Online-DAting-Profil-Foto entsprachen. Und dieser Mann ist alles andere als oberflächlich. Ein sehr empathischer, liebevoller und zugewandter Mann. Aber er findet dicke Frauen nunmal unattraktiv und fühlt sich nicht zu ihnen hingezogen. Und ich denke, so geht es der überwiegenden Mehrheit der Männer. Ist das jetzt oberflächlich ? Müssten sich die Männer dazu zwingen, einer übergewichtigen Frau die gleichen Chancen einzuräumen wie einer schlanken Frau, da ja nur die inneren Werte zählen ? Als dicke Frau sollte man der Realität ins Auge sehen, dass man auf dem Single-Markt nunmal erheblich schlechtere Chancen hat als eine schlanke Frau. Genauso wie eine Ü50-Frau wesentlich schlechtere Chancen hat als eine 20 Jahre jüngere....es gibt für den ganzen Beziehungs-Markt genauso einen Marktwert wie für jedes Produkt im Kapitalismus. Angebot und Nachfrage..... das Angebot an bindungswilligen, dicken Frauen ist wesentlich höher als die Nachfrage. Daher muss ich entweder meinen Marktwert erhöhen oder meinen Anspruch senken, denn ein sehr gefragter Single-Mann ( gebildet, attraktiv, empahtisch) wird kaum eine Dame aus dem Überangebot nehmen, sondern eine solche, die ungefähr den gleichen oder eher noch einen höheren Marktwert hat. Und wer mir jetzt mit Storys kommt, dass der seeehr attraktive Nachbar oder Bruder oder was weiß ich die seeehr übergewichtige Erna Müller genommen hat---- sicher gibt es sowas. Es gibt ja auch Lottogewinne.

2) Ganz kurz zum Thema Ernährung. Ist hier nicht das Thema der TE daher halte ich das ganz kurz: meines Wissens nach- und ich bechäftige mich ( leider ) schon mein ganzes Leben lang mit dem Thema Übergewicht und Ernährung weiß niemand so gut über gesunde Ernährung Bescheid wie die Dicken selber. Ich hatte damals einen BMI jenseits der 30 und hätte aus dem Stegreif zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Vortrag über gesunde Ernährung- gesunde und ungesunde Fett- die Wirkung von Kohlenhydraten, von Süßungsmitteln, von Eiweißen etc...halten können. Es liegt nicht am Wissen, es liegt an der Unfähigkeit, das Wissen umzusetzen, da man in einer gewissen Sucht gefangen ist.

3) Zum Thema: der Mann sollte Zeit und Geld investieren, damit die Frau merkt, dass er es ernst meint. Zeit ja, Geld nur bedingt. Ein schönes Candle-light-Dinner selbstgekocht oder ein Spaziergang mit tollen Gesprächen oder ein selbstgekochter Kaffee auf der eigenen Terasse mit viel Lachen und verliebten Blicken ist mir tausend Mal lieber als eine Einladung nach der anderen in teure Restaurants oder ständig Geschenke.

31.03.2019 08:49 • x 4 #160

M
Zitat von sheila:
Hmm.
Ich lese immer nur Geld...
Mir würde es schon reichen, wenn der Mann einfach mal sein Handy ausmacht, sich von den 100 Flirtapps abmeldet und einfach da ist (!).
Essen gehen, Reisen, Kurztrips, Geschenke, ehm, what?
Tut's nicht ne Decke am See, ein Spaziergang, Kuscheln, Reden und Musik hören bei Kerzenschein?
Immer diese materiellen Geschichten, komme da irgendwie nicht drauf klar oder ich ticke da einfach anders

Gut geschrieben, ja sehe ich auch so.

Einfach Zeit haben und gemeinsam was unternehmen, das ist doch das was man möchte.

31.03.2019 18:14 • #161

D
Ich sehe ganz deutlich, dass Frauen sehr viel offener und mutiger sind.
Das wird ja auch ganz offen gefördert, denn wenn ich mir Werbung (check24) und Musikvideos (Rapper) ansehe, dann sind es seeehr runde Herren, die gertenschlanke Beauties ganz selbstverständlich an ihrer Seite haben.

Viele Männer finden weiche und runde Frauen sehr angenehm, sie mögen das durchaus, den Genuss beim Sechs und beim Essen sowieso.
Aber diese Damen taugen halt nichts zum Angeben, zum Erheben des eigenen Status, ein Trophy Wife ist halt für das Ego und die Aussenwirkung für Viele der Ritterschlag.
Darüber mag man traurig sein, aber ändern tut es herzlich wenig.

Ich empfinde darum 'ungleiche Paare als sehr viel angenehmer, denn deren Zuneigung basiert ganz offensichtlich nicht auf diesem blödsinnigen gleiche Liga-Quatsch.
Es gibt diese Paare tatsächlich, zwar selten, aber ja, es gibt sie.

31.03.2019 22:09 • #162

B
Zitat von Dattel:
Ich sehe ganz deutlich, dass Frauen sehr viel offener und mutiger sind.
Das wird ja auch ganz offen gefördert, denn wenn ich mir Werbung (check24) und Musikvideos (Rapper) ansehe, dann sind es seeehr runde Herren, die gertenschlanke Beauties ganz selbstverständlich an ihrer Seite haben.

Werbung und Fernsehen hat überhaupt nichts mit das realen Leben zutun. Check24 stellt oft der Mann als Dummkopf und die Frau als leicht zu haben Tussen mit Fremdgehen Vergangenheit.

Wir haben noch einen Werbung (nicht Check24) , wo der Mann krank ins Bett nach der Mutter heult und die Frau , voller Energie und schlagkräftig schmeisst ihm die Salbe hin.
Also Mann weicht Ei, Frau heldenhaft . Immer diese gegen einander Instrumentalisieren.

zB. alle Sender, radio/tv sowie die Filmindustrie haben so eine Art homo Kontingent zu erfüllen. Es gibt kein Sender ohne eine gleichgeschlechtlich oder gleichgeschlechtlich , man könnte auf der Idee kommen , das Heteros 10% des Volkes sind und homo 90%.
man schau neugierig aus dem Fenster und frag sich immer wieder, wo sind denn die alle? laut Werbung musste jetzt mindestens zwei gleichgeschlechtlich oder gleichgeschlechtlich an mein Fenster vorbei marschieren.

Und zum besten Kinder Sendezeit kommt die Werbung mit Produkten für den galaktischen Frauen Orga.. Ich will gar nicht wissen, wie viele der 4Jahre alte Mädel die Mama fragen, was ist ein galaktischen Orga.? Oder in der Kita spielen, jaaaaa ich habe ein galaktischen Orga..

Nur soviel zum Thema Werbung und Fernsehen.

31.03.2019 23:22 • #163

W
Also ich stelle mich der Realität. Mein Marktwert mit BMI 35 ist nahezu bei Null. Leider hatte ich dennoch Hoffnung entwickelt, als ich ihn traf. Mein Übergewicht war für ihn aber scheinbar nur der Freibrief mich und meine Liebe für seine Zwecke zu nutzen. Nachdem er das genügend getan hatte, warf er mich weg, wie ein ungeliebtes Möbelstück.
Nochmal passiert mir so etwas garantiert nicht. Weder mit BMI 35 noch mit BMI 25, sollte ich den je erreichen. Allerdings wären dann noch ein paar Schönheits Ops fällig. Überschüssige Haut entfernen, Brust und Hintern straffen etc. Ein Model werde ich trotzdem nicht mehr, da ü 50.

Was bleibt, ist also ein Leben ohne Männer. Liebe gibt mir meine Katze, S. gibt's per Knopfdruck vom Vibr.. Immerhin lügt der mich nicht an.

01.04.2019 06:36 • x 1 #164

M
Zitat von Wollmäuschen:
per Knopfdruck

und das länger als die übliche 5 Minuten-Terrine

01.04.2019 06:40 • x 2 #165

A

x 4