nennmichpaul
- 89764
nennmichpaul
sheila
Wollmäuschen
Malina84
Zitat von yvesdave:Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.
Das ist doch bei den Frauen auch nicht anders!
yvesdave
Zitat von Wollmäuschen:Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?
yvesdave
Zitat von mafa:
Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste. Die, die nur auf S. aus sind werden dann schon vorher abspringen
Wollmäuschen
AnnaLena49
nennmichpaul
Wollmäuschen
nennmichpaul
Zitat von Wollmäuschen:Ich war in 5 Jahren mit 3 Männern im Bett. Alle anderen waren vorher weg, wegen besagter Probezeit. Einer war direkt anschließend weg und einer blieb, bis die schlanke Alternative ihn endlich ran ließ.
ICH WILL DAS NICHT MEHR!
Für S. Bedürfnisse gibt es P. und Vibratoren. Mein Geld verdiene ich selbst. Soziale Kontakte habe ich genug. Ich brauche keine Männer mehr. Ich will in Ruhe leben und mich um mich selbst kümmern. Ich habe es nämlich verdient, dass ich mich wenigstens selbst liebe und wertschätze, .... wenn es schon kein anderer tut.
bindabei
Zitat von Wollmäuschen:Aber warum müssen die vor dem Ablehnen erst noch mit mir in die Kiste?
nennmichpaul
Zitat von morchella:Es gibt Krankheiten wie z.B. das Lipödem, da kann man ab 17 Uhr fasten, Wasser trinken, bis es oben wieder rauskommt und Kalorien zählen wie man will, die krankhaften Fettansammlungen an Po und Oberschenkeln lassen sich davon nicht beeindrucken... Das Einzige, was da dauerhaft hilft, wäre eine Liposuktion und da stellen sich die Krankenkassen mit der Kostenübernahme quer... just sayin'.