711

Wie die Männer früh unterscheiden

A
Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie.

Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.

Vor allem am Faktor Zeit. Er hört zu, wenn sie anruft, er freut sich. Und wenn sie ihn braucht, dann steht er da und findet nicht tausend Ausreden.

10 Whats app am Tag - die sagen gar NICHTS aus. Denn die kosten nichts. Und viele Frauen (auch sehr gebildete) fallen auf so einen Schwachsinn rein. Die denken dann, er schreibt wie verrückt, also muss er mich mögen. Pustekuchen. Oft schreiben die nebenbei noch anderen. Ich dachte schon oft, den Männern gehört das i-phone weggenommen, dann müssen sie sich nämlich anstrengen.

Geld und essen gehen. Er bringt kleine Geschenke, er lädt eine Frau zum essen ein (und nicht in die Döner Bude um die Ecke). In der Regel sollte er 3 x Essenseinladungen aussprechen, bevor es zum ersten Kuss kommt.

Wegfahren übers Wochenende. Kurz-Trips (muss nicht gleich ins Ritz nach Paris sein) an den Bodensee, in eine schöne Stadt. Und er bezahlt das ganze auch.

Also ganz einfach . Er schwafelt nicht nur, er HANDELT. Ein Mann, der Geld ausgibt und sich Zeit nimmt für eine Frau, investiert. Und investieren tut nur, wer eine Zukunft plant.

Das Problem ist, dass sich die Frauen zu schnell einlassen und dann kriegt der Mann alles umsonst. Somit ist die Frau wertlos. Und dann ist es völlig egal, ob sie dick, dünn, schön oder hässlich ist.

Ich kenne Frauen, die sind sehr anspruchsvoll, aber keinesfalls super attraktiv. Und diese Frauen werden wirklich auf Händen getragen. Nicht die kostengünstige Schönheit macht das Rennen, sondern die Frau, die ihren Wert kennt.

Wer Gegenargumente findet, einfach ausprobieren. Es funktioniert. Ist er geizig, kommt er sowieso nicht in Frage.

30.03.2019 15:18 • x 7 #136

N
Wenn Mann oder Frau den Gegenüber wirklich mögen und wollen weil es gut passt , harmioniert, also ganz ehrlich, das merkt man.
Ob es am Ende gut aus geht weiß keiner.Volley in die Pofe beim ersten Treffen ? Kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich nur zum Schuss kommen möchte, dann suche ich mir die Passende. Ich hatte drei lange Beziehungen, zwei davon circa zwischen 2,5 und 4 Jahre, die dritte, meine Ehefrau 23 Jahre. Alle habe ich nicht auf einer Party oder im Urlaub kennen gelernt.

Sondern beim Einkaufen z.B.: an der Kasse oder Parkplatz, in der Bank und Schule, oder bei meinem Hobby.
Die anderen 80 wo ich nicht mal Alter und Namen kenne ( Schall und Rauch ) auf wilden Partys, Discothek, Geburtstagen, Polterabenden, Saufgelage, zelten am Baggersee mit Alk im Blut.

Man soll nicht glauben wie viel vernünftige Singles abends ab 17.00 in den Supermärkten unterwegs sind, aber nicht zum Einkaufen sondern um Männer oder eben Frauen kennen zulernen.

Man selbst sein und bleiebn , nicht verstellen. Ich war teilweise im Blaumann und pottendreckig im Supermarkt und kam trotzdem ins Gespräch.
1 Ausgehen, damit meine ich nicht saufen.
2 Freundes- und Bekanntenkreis.
3 Feste wie Feuerwehrfest, Dorffest, Kirmes, Messen und Veranstaltungen.
4 Und natürchlich auf der Arbeit, was ich aber eher nicht machen würde.

Wichtig ist raus gehen ! ! !

Sit down and learn from the Master

Jaja ich weiß, was redet der, haltet mich gerne für überheblich. Aber ich habe das genauso erlebt, gemacht und auch manchmal sehr genossen.

Ich muss da noch etwas anfügen. Ich hatte einen Kumpel, er war nicht der schönste. Im Gesicht gezeichnet , mit so komischen Ankelöchern, der Rücken behaart wie ein Perser. Im Freibad wollte keien Mädel diesen Typen eincremen weil das so ekelig ist mit den vielen Haaren, das haben dan Kumpels gemacht. Aber dieser Typ hat soviel Lebensfreude und Spass ausgestrahlt. Sorglos, witzg, der hat Frauen kennengelernt da träumen manche nur von. Jetzt ist er verheiratet, .

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, den Trostlosigkeit und Unzufriedenheit kann man in den ersten 5 Sätzen erkennen.

30.03.2019 15:28 • x 3 #137

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

L
Prinzipiell hast du Recht Anna Lena. Wenn ein Mann mega verliebt ist tut er genau das.
Aber in der heutigen Zeit bekommen die Männer alles umsonst deswegen investieren die meisten gar nicht erst so viel. Die meisten sind geizig und investieren nur so viel wie nötig.
Wozu den vollen Preis zahlen wenn man ein Sonderangebot nach dem anderen haben kann und wenn es kaputt geht lohnt es sich immer noch ein billig Sonderangebot zu kaufen.

30.03.2019 15:40 • x 2 #138

B
Zitat von AllesGegeben30:
Es gibt auch Männer, die nicht direkt/schnellstens zum Schuss kommen wollen. Männer, die auch Wert auf mehr legen.

Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt.
Ein Mann weiß nie, wann er zunächst 6 bekomme.

30.03.2019 15:43 • x 1 #139

N
Zitat von AnnaLena49:
Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie. Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc. Vor allem am Faktor Zeit. Er hört zu, wenn sie anruft, er freut sich. Und wenn sie ihn braucht, dann steht er da und findet nicht tausend Ausreden. 10 Whats app am Tag - die sagen gar NICHTS aus. Denn die kosten nichts. Und viele Frauen (auch sehr gebildete) fallen auf so einen Schwachsinn rein. Die denken dann, er schreibt wie verrückt, also muss er mich mögen. Pustekuchen. Oft schreiben die nebenbei noch anderen. Ich dachte schon oft, den Mä...

Danke, genauso muss das sein. Frauen verwöhnen und sich an ihrem Lächeln erfreuen.

30.03.2019 15:43 • x 5 #140

A
Zitat von bindabei:
Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt.

Dieser normale Mann scheint ja dann ein aufregendes Leben zu haben, wenn es Ihm nur um 6 geht...

Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, wenn auch 6 wichtig ist und zu einer Beziehung gehört.

Bin ich deswegen nicht normal?

30.03.2019 15:49 • x 4 #141

N
Zitat von AllesGegeben30:

Dieser normale Mann scheint ja dann ein aufregendes Leben zu haben, wenn es Ihm nur um 6 geht...

Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, wenn auch 6 wichtig ist und zu einer Beziehung gehört.

Bin ich deswegen nicht normal?

Nope

30.03.2019 15:52 • x 1 #142

B
Zitat von AnnaLena49:
Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie.

Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.

Ja, das war bis zum Jahr 1967 so, ab 1968 nicht mehr.

Die moderne Frau gleich gerne beim Date die Rechnung, um ihr Unabhängigkeit zu betonen.

Die moderne Frau ist stolz darauf wenn ihre Anzahl an 6 Partner , die Anzahl an angefasste Türklinken übersteigt, und die Männern sind nur doof weil sie , so eine wunderschöne erfahrenen Frau niemals als Lebensgefährtin akzeptieren, annehmen.

Ironie on
Und sonst verstößt dein Text gegen der Feminismus , Gender ideologie und die Europäische Richtlinie zur Realisierung der moderne Frau .
Ironie Off

30.03.2019 16:47 • #143

D
Ich finde dieses männliche Werben mit Restaurants, Reisen und Geschenken echt unzeitgemäß und auch nicht richtig. Jede Frau hat heute eigenes Geld, früher halt nicht. Das Werben geht deshalb heute in beide Richtungen, das ist auch richtig so. Aber es muss halt kreativer werden, denn Geld ist ein schlechtes und sehr unromantisches Mittel.
Ein selbst bezahltes Essen sollte selbstverständlich sein, denn man begibt sich doch nicht freiwillig in ein Ungleichgewicht?
Ich hatte da mal so einen lustigen Vogel der ernsthaft dachte, wenn er dreimal die Rechnung bezahlt, hat er Rechte an meinem Körper erworben.
Das schwirrt in vielen Köpfen rum, wird aber selten so klar ausgesprochen.

30.03.2019 17:00 • x 4 #144

S
Hmm.
Ich lese immer nur Geld...
Mir würde es schon reichen, wenn der Mann einfach mal sein Handy ausmacht, sich von den 100 Flirtapps abmeldet und einfach da ist (!).
Essen gehen, Reisen, Kurztrips, Geschenke, ehm, what?
Tut's nicht ne Decke am See, ein Spaziergang, Kuscheln, Reden und Musik hören bei Kerzenschein?
Immer diese materiellen Geschichten, komme da irgendwie nicht drauf klar oder ich ticke da einfach anders

30.03.2019 17:04 • x 11 #145

B
Zitat von bindabei:

Und das tut er unabhängig davon , ob er vorhat die Frau sofort zu verlassen oder mit ihr eine Familie zu gründen.
Eine Ehefrau ist nicht dazu verpflichtet mit dem Ehemann zu koitieren .
Also weiß der Mann niemals ob er ran darf.
Ist die Chance da, schlägt er zu.
Frauen haben es leicht, sie müssen nur ja sagen und mitspielen.

30.03.2019 17:10 • #146

L
Die Frage war ja ob die Männer die schlanken Frauen bevorzugen und ich sage ja weil
1. Kräftig wird sie im Laufe der Jahre sowieso zusätzlich
2.so ist sicher gestellt dass sie noch nicht schwanger ist
3. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind schlanke bessere und schnellere Hausfrauen weil die dicken dick geworden sind dadurch dass sie sich wenig bewegen und mehr sitzen . Wer will eine Hausfrau die viel sitzt. Eine gute Hausfrau ist immer in Bewegung
4. Dadurch dass sie viel isst kostet sie auch mehr. Eine schlanke verbraucht ja nicht so viel lebensmittel.
5. Sie schämen sich der Reaktion der Familie und Freunde. Deswegen nehmen sie eine schlanke obwohl sie dicke hübsch finden.
6. S gesehen mögen sie dicke lieber weil sie weich sind und an die Mutterbrust erinnern. Wer will schon ein knochiges etwas. Das ist ja nicht kuschelig.
Ich würde das Problem so lösen: Date nur übergewichtige Männer.

30.03.2019 17:58 • #147

K
?
Nachricht zu kurz: ?

30.03.2019 19:42 • x 1 #148

S
Zitat von AnnaLena49:
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.

Das betrifft aber keineswegs nur Frauen. Ich bin ein Mann, und als ich einige Jahre lang deutlich zuviel auf den Rippen hatte, hat meine Akzeptanz ebenfalls darunter gelitten. Nicht so sehr im rein fachlichen Kontext, aber überall dort, wo die soziale Interaktion im Vordergrund steht und Sympathien eine Rolle spielen. So richtig aufgefallen ist mir das allerdings erst, nachdem ich mich wieder in Form gebracht hatte. Plötzlich viel es mir viel leichter, mit anderen ins Gespräch zu kommen und Menschen, von denen ich etwas wollte, reagierten viel positiver.

31.03.2019 01:28 • #149

H
Zitat von Finder:
t Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. ...

....es gibt bildhübsche korpulente Frauen, genauso wie unattraktive schlanke Frauen! Dein Selbstbewusstsein ist entscheident! Das was du ausstrahlst macht dich aus!

....sind /waren die Typen die du getroffen hast auch alle in der Norm, bzw. darüber hinaus? Ich kann mir vorstellen wie Männer früh unterscheiden!....da wird im Netz gesurft, da sind sensationell gut retuschierte Fotos von Damen drin die mit dem RL so überhaupt nix zutun haben, oder sie nehmen gleich irgendein Youtube-Sternchen als Grundlage so muss Frau aussehen!

....wir befinden uns im Fake-Zeitalter, schnelllebig noch dazu, viele machen sich doch gar nicht erst die Mühe jemanden näher kennenzulernen!, eigentlich sehr sehr traurig und oberflächlig! frustrierend noch dazu an so einige von den Verblendeten seine kostbare Lebenszeit verschwendet zu haben!

31.03.2019 06:12 • x 1 #150

A

x 4