AnnaLena49
- 362
- 1198
AnnaLena49
nennmichpaul
Lug
bindabei
Zitat von AllesGegeben30:Es gibt auch Männer, die nicht direkt/schnellstens zum Schuss kommen wollen. Männer, die auch Wert auf mehr legen.
nennmichpaul
Zitat von AnnaLena49:Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie. Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc. Vor allem am Faktor Zeit. Er hört zu, wenn sie anruft, er freut sich. Und wenn sie ihn braucht, dann steht er da und findet nicht tausend Ausreden. 10 Whats app am Tag - die sagen gar NICHTS aus. Denn die kosten nichts. Und viele Frauen (auch sehr gebildete) fallen auf so einen Schwachsinn rein. Die denken dann, er schreibt wie verrückt, also muss er mich mögen. Pustekuchen. Oft schreiben die nebenbei noch anderen. Ich dachte schon oft, den Mä...
AllesGegeben30
Zitat von bindabei:Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt.
Ein Mann weiß nie, wann er zunächst 6 bekomme.
nennmichpaul
Zitat von AllesGegeben30:
Dieser normale Mann scheint ja dann ein aufregendes Leben zu haben, wenn es Ihm nur um 6 geht...
Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, wenn auch 6 wichtig ist und zu einer Beziehung gehört.
Bin ich deswegen nicht normal?
bindabei
Zitat von AnnaLena49:Männer, die Interesse an einer Frau haben, investieren in sie.
Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.
Dattel
sheila
bindabei
Zitat von bindabei:Jeder normaler Mann will schnellsten zum Schuss kommen, auch wenn er ihr nicht so zeigt.
Ein Mann weiß nie, wann er zunächst 6 bekomme.
Lug
Katasmile
Seneca
Zitat von AnnaLena49:Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe abgenommen. Schöner finde ich mich keineswegs, ganz im Gegenteil. Aber die Akzeptanz ist eine vollkommen andere. Und ich finde das in dieser modernen Welt unglaublich und sehr unschön. Immer wieder siegt das visuelle über die inneren Werte. Bedenklich....finde ich.
Hitachi
Zitat von Finder:t Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. ...