nennmichpaul
- 89027
nennmichpaul
Zitat von sheila:
Vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion? Morbus Basedow zB?
Schonmal die Schilddrüsenwerte checken lassen, nicht bei einem Allgemeinmediziner (!) sondern bei einem Endokrinologen?
sheila
Zitat von nennmichpaul:
Schilddrüsenuntererfunktion !
nennmichpaul
Zitat von sheila:
Wenn sie nicht zunimmt, Schilddrüsenüberfunktion! Darum ging es explizit in meinem Kommentar.
Wenn sie schlecht abnimmt, Schilddrüsenunterfunktion Paul (hab ich nämlich).
sheila
Zitat von nennmichpaul:
Ah ok, sorry, bin reichlich angeschickert. Das grillen war sehr gut. Enttschguldige
nennmichpaul
Zitat von sheila:
man merkt es
Man soll ja auch nicht so viel Fleisch essen, sondern mehr saufen!
AufdemHolzweg
bindabei
Zitat von tesa:Weil das die wenigsten Männer interessiert!
Dattel
AufdemHolzweg
Mctea
Zitat von Wollmäuschen:Dann aber wurde ich gegen eine schlanke Frau ausgetauscht.
bindabei
Zitat von Ayaka:Ich finde man kann durchaus erkennen ob das Gegenüber echtes Interesse hat, sich Dinge merkt, mehr erfahren will oder einfach nur gut die Flirtshow spielt
Zitat von AufdemHolzweg:Ich lese ja immer wieder gerne mit.
Dann stelle ich fest, es wird wirklich jedes interessante Thema von einigen versauuut.
Werden die Themen mit Absicht so zerredet?
Oder haben manche nichts mehr beizutragen?
Was hat Dicksein und Essgewohnheiten mit Männer früh entscheiden zu tun?
Ich hatte bei den Thema die Hoffnung, was dazuzulernen, wie ich besch. Männer aussortieren kann.
bindabei
Zitat von AufdemHolzweg:Ich hatte bei den Thema die Hoffnung, was dazuzulernen, wie ich besch. Männer aussortieren kann.
AllesGegeben30
Zitat von Finder:Hallo, bin neu hier. nach langer Beziehung und auch Beziehungspause bin ich jetzt mal aktiv geworden. Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen. Wobei ich sagen muss, das ich schon gut vorselektiete (richtig geschrieben?), denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. Ich esse halt ...