711

Wie die Männer früh unterscheiden

N
Zitat von sheila:

Vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion? Morbus Basedow zB?
Schonmal die Schilddrüsenwerte checken lassen, nicht bei einem Allgemeinmediziner (!) sondern bei einem Endokrinologen?

Schilddrüsenuntererfunktion !

29.03.2019 21:19 • #121

S
Zitat von nennmichpaul:

Schilddrüsenuntererfunktion !

Wenn sie nicht zunimmt, Schilddrüsenüberfunktion! Darum ging es explizit in meinem Kommentar.
Wenn sie schlecht abnimmt, Schilddrüsenunterfunktion Paul (hab ich nämlich).

29.03.2019 21:22 • #122

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

N
Zitat von sheila:

Wenn sie nicht zunimmt, Schilddrüsenüberfunktion! Darum ging es explizit in meinem Kommentar.
Wenn sie schlecht abnimmt, Schilddrüsenunterfunktion Paul (hab ich nämlich).

Ah ok, sorry, bin reichlich angeschickert. Das grillen war sehr gut. Enttschguldige

29.03.2019 21:25 • #123

S
Zitat von nennmichpaul:

Ah ok, sorry, bin reichlich angeschickert. Das grillen war sehr gut. Enttschguldige

man merkt es
Man soll ja auch nicht so viel Fleisch essen, sondern mehr saufen!

29.03.2019 21:26 • #124

N
Zitat von sheila:

man merkt es
Man soll ja auch nicht so viel Fleisch essen, sondern mehr saufen!

Mein redene

29.03.2019 21:32 • #125

A
Ich lese ja immer wieder gerne mit.
Dann stelle ich fest, es wird wirklich jedes interessante Thema von einigen versauuut.
Werden die Themen mit Absicht so zerredet?
Oder haben manche nichts mehr beizutragen?
Was hat Dicksein und Essgewohnheiten mit Männer früh entscheiden zu tun?
Ich hatte bei den Thema die Hoffnung, was dazuzulernen, wie ich besch. Männer aussortieren kann.

29.03.2019 21:45 • x 5 #126

Ayaka
die Kilos spielen wirklich nicht die entscheidende Rolle ob Männer einen nur ausnutzen oder nicht - auch ich habe sehr ähnliche Erfahrungen mit sportlichem Normalgewicht als auch deutlichem Übergewicht gemacht, jetzt bin ich sehr glücklich in meiner Beziehung (drückt mir die Daumen, dass ich meine Glücks- und Ex-Raucherkilos endlich in den Griff bekomme)

ich bin lange auch auf die falschen reingefallen - eine recht kurze Beziehung hat mir dann die Augen geöffnet - ich denke wir projizieren immer viel zu viel Wunsch und das was wir sehen wollen in den Anderen hinein und verlieren dadurch den Blick auf echtes Interesse, echte Zuneigung und Wertschätzung. Oft sehen wir gar nicht wie viele Leute, die uns wirklich gern haben könnten, wir ablehnen und erinnern uns nur an die die uns eine Abfuhr erteilt haben - dadurch werden wird ängstlich und verbittert und treffen noch schlechtere Entscheidungen.

Ich finde man kann durchaus erkennen ob das Gegenüber echtes Interesse hat, sich Dinge merkt, mehr erfahren will oder einfach nur gut die Flirtshow spielt - das erste ist irgendwie echter.

29.03.2019 22:48 • #127

B
Zitat von tesa:
Weil das die wenigsten Männer interessiert!

Klar interessiert es die Männer, deswegen gehen die alle wieder weg.
Das Wahlverhalten hat sich nicht geändert. Eine Frau die 6 verschenkt wird nur vom Einen Bedürftigen Mann angenommen.

30.03.2019 00:44 • #128

D
Ich hatte bis gerade Feldstudien (-:
Die Damen jenseits der Größe 36 hatten zwar Spaß- und sie haben sogar etwas gegessen...
Aber sie gingen alleine heim.
Ich denke, sie haben eine kluge Wahl getätigt.

30.03.2019 01:33 • #129

A
Toll Dattel, auf welchem Feldern kannst Du Deine Forschung ausführen?
Sind auchwieder nur allgemeine Sätze.
Aber schön, solls so sein.
Ich würde gerne neue Typen kennenlernen. Man kann ja schauen was sich so entwickelt.

30.03.2019 01:40 • #130

M
Zitat von Wollmäuschen:
Dann aber wurde ich gegen eine schlanke Frau ausgetauscht.

Nein, du wurdest nur ausgetauscht. Das Äußerliche hat für Dich anscheinend mehr Bedeutung, wenn es um deine Nachfolgerin geht. Ausgetauscht wurde ich auch, die Neue ist kleiner, sie muss zu ihm aufblicken (schmachtende Blicke inkl.) - das gefällt ihm, ich tat das nicht mehr - somit ich endlich frei, von all den Zwängen, die er mir aufoktroyiert hat.

30.03.2019 05:14 • #131

B
Zitat von Ayaka:
Ich finde man kann durchaus erkennen ob das Gegenüber echtes Interesse hat, sich Dinge merkt, mehr erfahren will oder einfach nur gut die Flirtshow spielt

Nein, das erkennt man nicht es sei denn, der Mann ist für die Frau nicht anziehen genug .

Ein Beispiel:
Eine Frau versucht mehrere abgeschlossen Versicherung zu kündigen, was war passiert?

Eines Tages Klingelte an deren Tür, als die Frau die Tür Aufschluss , stand vor ihr ein zwei Meter große blonde Mann mit strahlende blaue Augen und bezaubernde lächeln.
Er sprach Hochdeutsch und stellte sich als Versicherung Vertreter vor.

Die Frau war von der Mann so beeindruckt , dass sie gleich 4 Versicherung abschloss.

Erst als die Rechnungen im Briefkastens lagen, wurde sie wieder wach.

30.03.2019 07:06 • x 3 #132

Scheol
Zitat von AufdemHolzweg:
Ich lese ja immer wieder gerne mit.
Dann stelle ich fest, es wird wirklich jedes interessante Thema von einigen versauuut.
Werden die Themen mit Absicht so zerredet?
Oder haben manche nichts mehr beizutragen?
Was hat Dicksein und Essgewohnheiten mit Männer früh entscheiden zu tun?
Ich hatte bei den Thema die Hoffnung, was dazuzulernen, wie ich besch. Männer aussortieren kann.

Wenn Frauen zu sehr lieben ,

Mal lesen, vieleicht hilft dir das Buch.

30.03.2019 07:12 • #133

B
Zitat von AufdemHolzweg:

Wäre nicht wirklich viel besser erst nach der Grund zu forschen, warum man selbst aussortiert wurde?

30.03.2019 14:42 • x 1 #134

A
Zitat von Finder:
Hallo, bin neu hier. nach langer Beziehung und auch Beziehungspause bin ich jetzt mal aktiv geworden. Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen. Wobei ich sagen muss, das ich schon gut vorselektiete (richtig geschrieben?), denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. Ich esse halt ...

Es gibt auch Männer, die nicht direkt/schnellstens zum Schuss kommen wollen. Männer, die auch Wert auf mehr legen. Wie schnell lässt Du sie denn zum Schuss kommen?

Ich denke einfach, wenn es jemand wirklich ernst meint und ernsthaftes Interesse hat, langfristig, wird er sich auch erstmal für Dich und Dein Leben interessieren, ohne Dich direkt ins Bett bekommen zu müssen.

30.03.2019 14:52 • x 3 #135

A

x 4