711

Wie die Männer früh unterscheiden

Plentysweet
Schließ mich unfassbar an. @wollmäuschen, Du kannst die Männer nicht alle über einen Kamm scheren und eine allgemeine Regel draus machen.

29.03.2019 14:00 • #106

Doing
Zitat von Puppenmama5269:
Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. In den Schwangerschaften war ich stolz wie Oskar, auf jedes Kilo. Und zack... wieder weg.

Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit. Ich wurde damals sogar für 2 Jobs abgelehnt weil die mir im Interview unterstelleten, ich hätte ein Essproblem. Das ist nicht einfach wenn man krank aussieht, obwohl man gesund ist.

Krass. Was passiert wenn du jeden Tag zwei Flaschen Cola und eine beliebige Anzahl an Snickers/Mars usw frisst? Zu dem anderen natürlich. Schon mal versucht?

29.03.2019 14:03 • x 2 #107

A

Wie die Männer früh unterscheiden

x 3

A
@wollmäuschen

Wir werden alle irgendwann ausgetauscht. Das sind Lebenserfahrungen, denen sich keiner entziehen kann.

Es tut nur - meist - mehr weh, wenn man

dick
alt
arm
bedürftig

ist. Wird man als 50jährige gegen eine 30jährige ausgetauscht, ist der Schmerz einfach größer, genauso wie dick gegen dünn und arm gegen reich. Selten ist es umgekehrt - in allen 3 Fällen.

Aber so ist das Leben. Mal bin ich Gewinner, mal bin ich Verlierer. Und ganz dicke kommt es, wenn ich 50 bin, dick und noch arm. Aber auch davor sind einige nicht gefeit.

Ich war schon auf beiden Seiten zuhause und es tut jedes Mal wieder weh.

Schau dir den Film Blue Yasemine an. Eine Frau (schlank und reich), die von ihrem Mann verlassen wurde für eine jüngere, sie verliert ALLES, endet im Alk.. Diesen Film ziehe ich mir immer wieder rein, wenn es mir schlecht geht.

Dann geht es gleich wieder besser....

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.

Und vielleicht glaubt dein Ex wirklich, dass er die Seelenpartnerin gefunden hat. Auch du wirst ihn eines Tages finden, wenn du die Trauer und den Schmerz überwunden hast. Es geht immer weiter....Kopf hoch.

29.03.2019 14:04 • x 5 #108

Scheol

Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. In den Schwangerschaften war ich stolz wie Oskar, auf jedes Kilo. Und zack... wieder weg.

Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit. Ich wurde damals sogar für 2 Jobs abgelehnt weil die mir im Interview unterstelleten, ich hätte ein Essproblem. Das ist nicht einfach wenn man krank aussieht, obwohl man gesund ist.

Abgelehnt

Hast eine PN.

29.03.2019 14:18 • x 1 #109

Scheol
Zitat von Doing:

Krass. Was passiert wenn du jeden Tag zwei Flaschen Cola und eine beliebige Anzahl an Snickers/Mars usw frisst? Zu dem anderen natürlich. Schon mal versucht?

Der flüssige Zucker der Limonade taucht innerhalb von Minuten im Blut auf und sorgt für eine Insulin-Ausschüttung, die mittelfristig zu einer Diabeteserkrankung führen könne.

29.03.2019 14:24 • #110

P
Zitat von Doing:

Ja.
Abgesehen davon das ich keine Coke mag. Seit 16-17 Jahren kein zeigen Cola mehr getrunken. Mags einfach nicht.

Und das ich täglich ( ich untertreibe mit täglich noch) Schokolade esse, wissen nen paar Leute hier mittlerweile.
In RL, ja weiß jeder. Ich würde sogar erst Nachtisch essen vor den Hauptgang.
Zudem ist es nicht gut so viel süßes zu essen. Zumindest kein Haushaltszucker.

Nun mal ernst bei Seite, es ist wirklich nicht so spaßig wie es sich liest.

Zitat von Scheol:
Abgelehnt

Hast eine PN.

Ich gucke.

29.03.2019 14:27 • #111

Scheol

Ja.
Abgesehen davon das ich keine Coke mag. Seit 16-17 Jahren kein zeigen Cola mehr getrunken. Mags einfach nicht.

Und das ich täglich ( ich untertreibe mit täglich noch) Schokolade esse, wissen nen paar Leute hier mittlerweile.
In RL, ja weiß jeder. Ich würde sogar erst Nachtisch essen vor den Hauptgang.
Zudem ist es nicht gut so viel süßes zu essen. Zumindest kein Haushaltszucker.

Nun mal ernst bei Seite, es ist wirklich nicht so spaßig wie es sich liest.

Ist es auch nicht da besagte Personen ein Problem haben zuzunehmen. Manch einer sagt nur SCHOKOLADE und hat die grammzahl auf der Hüfte.

Auch haben viele Bodybuilder das Problem das sie Kalorien ein werden müssen und es nicht mehr von der Menge schaffen. Deshalb geht auch vieles in den Mixer und wird als Shake getrunken ( Thunfisch im Mixer ist da noch das humanste mit ).

29.03.2019 14:32 • x 1 #112

W
Ja, alles gut. Mir geht's inzwischen wieder gut. Er ist von seiner Seelenverwandten ja auch wieder weg und wollte sogar wieder mit mir....! Weil es mit mir ja immer so schön war. Da bin ich dann ausgeflippt und habe ihm Sachen an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Also der hat sein Fett inzwischen von mir weggekriegt. Seitdem geht's mit mir steil bergauf. Gesundheitlich und überhaupt.

Nur bin ich eben mehr als vorsichtig inzwischen. Noch einmal will ich sowas nicht erleben. Da war selbst meine Scheidung ein Spaziergang gegen.

So, ich läute das Wochenende ein. Muss noch einkaufen, Salat, Joghurt und jede Menge Grünzeugs. Alles Gute für die TE und alle pfundigen Frauen da draussen. Ihr seid schön, so wie ihr seid! Ihr habt sinnliche Rundungen, besonders zarte Haut und ein warmes Herz! Männer, die das nicht wertschätzen, sollten uns nicht mal mehr einen Blick wert sein. Und schon gar keine einzige Träne!

Tschüssi sagt das Wollmäuschen... und holt den Staubsauger raus....

29.03.2019 14:32 • #113

W
Ach, eins noch für alle Abnehmwilligen!
Die drei goldenen Regeln:

Nie weniger Kalorien zu sich nehmen, als den Grundumsatz. Rechner findet ihr im Netz. Z.b. bei FDDB!

Ein Kilo Abnahme im Monat ist gesund, leicht zu erreichen und ohne Jojo zu halten.

Esst 40-50 % eures Kalorienbedarfs Kohlehydrate. Max. 30 % Fett und 20 bis 30 % Eiweiß. Mehr als 40% Eiweiß brauchen nur Hochleistungssportler!

29.03.2019 14:45 • x 1 #114

SlevinS

Seit ich weiss, dass ich meine Geräte im Garten mit Cola entrosten kann, trinke ich diese Sauce auch nicht mehr

29.03.2019 14:51 • x 3 #115

Scheol
Zitat von Wollmäuschen:
Ach, eins noch für alle Abnehmwilligen!
Die drei goldenen Regeln:

Nie weniger Kalorien zu sich nehmen, als den Grundumsatz. Rechner findet ihr im Netz. Z.b. bei FDDB!

Ein Kilo Abnahme im Monat ist gesund, leicht zu erreichen und ohne Jojo zu halten.

Esst 40-50 % eures Kalorienbedarfs Kohlehydrate. Max. 30 % Fett und 20 bis 30 % Eiweiß. Mehr als 40% Eiweiß brauchen nur Hochleistungssportler!

Trink mal 3 bis 4 Liter Wasser und du wirst dich positiv wundern

LowCarb über 6 bis 8 Wochen ist eine gute Sache.
80 Gramm Fett nicht Unterschreiten da sonst der Hormonhaushalt nicht mehr ordentlich funktioniert.

Viel Spaß und Erfolg

29.03.2019 15:13 • x 1 #116

K
Zitat von SlevinS:

Seit ich weiss, dass ich meine Geräte im Garten mit Cola entrosten kann, trinke ich diese Sauce auch nicht mehr

Das Leben ist Chemie, daraus kannst du nicht ableiten, dass es dem Köroer abseits der Zuckerbombe schadet.

29.03.2019 15:29 • x 1 #117

SlevinS
Zitat von Katasmile:
daraus kannst du nicht ableiten, dass es dem Köroer abseits der Zuckerbombe schadet.

Hab ich auch nicht vor. Das Kopfkino, dass Cola Rost entfernt, reich mir aber um es nicht mehr zu mögen

29.03.2019 15:53 • #118

S
Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit.

Vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion? Morbus Basedow zB?
Schonmal die Schilddrüsenwerte checken lassen, nicht bei einem Allgemeinmediziner (!) sondern bei einem Endokrinologen?

29.03.2019 17:58 • x 1 #119

N
@tesa Deine schwarzen Wände solltest du mal weiß streichen.

29.03.2019 21:18 • #120

A

x 4