Plentysweet
- 14980
- 25238
Zitat von Puppenmama5269:Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. In den Schwangerschaften war ich stolz wie Oskar, auf jedes Kilo. Und zack... wieder weg.
Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit. Ich wurde damals sogar für 2 Jobs abgelehnt weil die mir im Interview unterstelleten, ich hätte ein Essproblem. Das ist nicht einfach wenn man krank aussieht, obwohl man gesund ist.
AnnaLena49
Zitat von Puppenmama5269:
Einspruch!
Ich gehöre zu den Menschen die nicht zunehmen können. Dabei wünsche ich es mir. Ich Kämpfe um jedes Kilo das ich bekomme. In den Schwangerschaften war ich stolz wie Oskar, auf jedes Kilo. Und zack... wieder weg.
Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit. Ich wurde damals sogar für 2 Jobs abgelehnt weil die mir im Interview unterstelleten, ich hätte ein Essproblem. Das ist nicht einfach wenn man krank aussieht, obwohl man gesund ist.
Zitat von Doing:
Krass. Was passiert wenn du jeden Tag zwei Flaschen Cola und eine beliebige Anzahl an Snickers/Mars usw frisst? Zu dem anderen natürlich. Schon mal versucht?
Puppenmama5269
Zitat von Doing:Krass. Was passiert wenn du jeden Tag zwei Flaschen Cola und eine beliebige Anzahl an Snickers/Mars usw frisst? Zu dem anderen natürlich. Schon mal versucht?
Zitat von Scheol:Abgelehnt
Hast eine PN.
Zitat von Puppenmama5269:
Ja.
Abgesehen davon das ich keine Coke mag. Seit 16-17 Jahren kein zeigen Cola mehr getrunken. Mags einfach nicht.
Und das ich täglich ( ich untertreibe mit täglich noch) Schokolade esse, wissen nen paar Leute hier mittlerweile.
In RL, ja weiß jeder. Ich würde sogar erst Nachtisch essen vor den Hauptgang.
Zudem ist es nicht gut so viel süßes zu essen. Zumindest kein Haushaltszucker.
Nun mal ernst bei Seite, es ist wirklich nicht so spaßig wie es sich liest.
Wollmäuschen
Wollmäuschen
Zitat von Puppenmama5269:Abgesehen davon das ich keine Coke mag. Seit 16-17 Jahren kein zeigen Cola mehr getrunken. Mags einfach nicht.
Zitat von Wollmäuschen:Ach, eins noch für alle Abnehmwilligen!
Die drei goldenen Regeln:
Nie weniger Kalorien zu sich nehmen, als den Grundumsatz. Rechner findet ihr im Netz. Z.b. bei FDDB!
Ein Kilo Abnahme im Monat ist gesund, leicht zu erreichen und ohne Jojo zu halten.
Esst 40-50 % eures Kalorienbedarfs Kohlehydrate. Max. 30 % Fett und 20 bis 30 % Eiweiß. Mehr als 40% Eiweiß brauchen nur Hochleistungssportler!
Katasmile
Zitat von SlevinS:
Seit ich weiss, dass ich meine Geräte im Garten mit Cola entrosten kann, trinke ich diese Sauce auch nicht mehr
Zitat von Katasmile:daraus kannst du nicht ableiten, dass es dem Köroer abseits der Zuckerbombe schadet.
sheila
Zitat von Puppenmama5269:Es ist nicht einfach zuzunehmen. Wer das Rezept dafür hat, bitte her damit.
nennmichpaul