Am 16. Mai 2002, einen Tag nach dem Geburtstag meiner Mutter, saßen wir auf dem Sofa meiner Eltern und hielten uns im Arm. Wir waren so glücklich und erzählten uns alles.
Seit diesem Tag habe ich dich immer weiter und weiter in mein Herz, meine Seele und meinen Kopf gelassen.
Jedes Geheimnis, das ich hatte, hast du erfahren. Jedes Geheimnis von dir habe ich verwart wie einen Schatz. Du wurdest Ich und Ich wurde Du.
Wir verbrachten jeden Tag zusammen und versprachen uns, dass es für immer sein wird.
Im Sommer 2006 zogen wir zusammen. Du warst in meiner, bis dahin, schwersten Zeit für mich da.
Ich unterstützte dich bei allem was du vor hattest. Wir waren zwei Körper, die sich eine Seele teilten.
Der schönste Moment in meinem Leben war als du JA sagtest.
Ich kann mich heute noch an jedes Detail unserer Hochzeit errinnern. Du warst die hübscheste Frau für mich und das bist du immer noch.
Kurze Zeit später war es dann soweit: Du wurdest schwanger und ich zum glücklichsten Mann im Universum.
Unser kleines Mädchen wurde im Februar 2008 geboren. Wir haben ihr geschworen, dass wir für den Rest unseres Lebens für sie da sein werden. Sie ist ein Geschenk des Himmels und das Produkt unserer Liebe.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um ein guter Vater und Ehemann zu sein.
Die Erinnerung an die gemeinsamen Jahre mit Euch sind so schön-
Ich sitze nun und weine einen schwarzen See aus bitteren Tränen.
Vor einem halben Jahr wurdest du ein anderer Mensch.
Gewaltsam hast du unsere Seele, unser Herz und unseren Verstand in zwei gerissen. Nicht sofort. Du hast dir Zeit gelassen.
Langsam wurdest du immer kühler und kühler. Heute spüre ich nur noch Kälte.
Damals habe ich die Warnsignale noch nicht gesehen. Doch heute spüre ich sie als Narben auf meinem Rücken.
Was ist aus unseren Schwüren und Versprechen geworden. Wo ist meine Ehefrau hin. Der Mensch den ich heute sehe ist ein Monster. ICH HASSE DICH
Wie kannst du es unserem kleinen Schatz nur antuen. ICH HASSE DICH
Mein Leben besteht nur aus Trümmern und unser kleiner Engel weint sich jede Nacht in den Schlaf.
ICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICH
Du hast einen anderen Mann.ICH HASSE DICHDu sagst zu ihm, dass du ihn liebst.ICH HASSE DICHDu gehst mit ihm in unser Ehebett und schläfst mit ihm.ICH HASSE DICH
Meine Tochter erzählt mir, dass sie euch hört.ICH HASSE DICH
Sie sagt, dass sie angst vor den Geräuschen hat.ICH HASSE DICH
Sie weint im Zimmer nebenan und DU *beep" IHN.ICH HASSE DICH
Ich weiß, dass er dir das blaue vom Himmel verspricht. Doch denke darüber was wir mal hatten.
Er ist ein schlechter Mensch und ein Verbrecher. UND TROTZDEM LÄSST DU IHN IN DIE NÄHE UNSERER TOCHTERICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICH
28.09.2014 22:39 •